• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hohe Wahrscheinlichkeit FIP

Diskutiere Hohe Wahrscheinlichkeit FIP im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich hab den Kot bis jetzt immer sofort großflächig entfernt. Heute war die Maus nicht auf Toilette, aber sie hat ja auch nicht viel gegessen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hohe Wahrscheinlichkeit FIP Beitrag #41
Ich hab den Kot bis jetzt immer sofort großflächig entfernt.

Heute war die Maus nicht auf Toilette, aber sie hat ja auch nicht viel gegessen...

Das Cortison werde ich auf jeden Fall ansprechen.
Ich möchte mir nur nicht viel zu viele Hoffnung machen. Hinterher bin ich zu optimistisch und bin um so trauriger wenn wir doch das Positive Ergebnis bekommen...

Ich hoffe auf HCM. Oder Niere... Oder oder oder...
Aber bitte kein FIP!

• Hohe Wahrscheinlichkeit FIP Beitrag #42
Ich hoffe soooo sehr mit Dir!

Wann ist denn das Bangen und Hoffen vorbei, wann bekommst Du das Ergebnis?

• Hohe Wahrscheinlichkeit FIP Beitrag #43
In so 1-3 Tagen...

• Hohe Wahrscheinlichkeit FIP Beitrag #44
Von hier sind alle Pfötchen, Flossen und Daumen ganz feste für die Süße gedrückt!!!!

• Hohe Wahrscheinlichkeit FIP Beitrag #45
Sie schnappt gerade frische Luft auf dem Balkon, komplett rumliegen tut sie nicht. :)

Danke euch alle für eure Anteilnahme, ich bin wirklich gerührt und kann alle Gedanken und Daumen gebrauchen!

• Hohe Wahrscheinlichkeit FIP Beitrag #46
Meine kleine Kämpferin... ♥

Anhänge

• DSC_1663.jpg
    DSC_1663.jpg
    727,3 KB · Aufrufe: 5
  • Hohe Wahrscheinlichkeit FIP Beitrag #47
Ich weiß, dass Anja recht hat und man nicht zu früh, die Hoffnung aufgeben darf.
Außerdem ist es bestimmt besser, Dir Mut zu machen...

Ihr Anblick macht mich aber traurig und ich kann absolut nachvollziehen, wie es Dir gerade geht.

*dich drückt*

• Hohe Wahrscheinlichkeit FIP Beitrag #48
Ja das stimmt. Ich kann es im Moment, obwohl ich weiß, dass es wahrscheinlich schlecht ausgehen wird, nicht hören wenn mir jemand ssgt dass es auf jeden Fall FIP ist oder sonst was.

Mir hilft es gerade sehr mich mit Katzenverrückten auszutauschen.

Wisst ihr, was richtig scheiße ist? Dass man die anderen beiden Mäuse darüber fast vergisst. Ich denke nur an Marie. Lana und Nike sind leider nicht mehr im Mittelpunkt obwohl ich mich echt anstrenge an alle zu denken. Einfach alles beschissen gerade..

• Hohe Wahrscheinlichkeit FIP Beitrag #49
Das Dir der Austausch hier jetzt gut tut, glaube ich Dir sofort.

Mache Dir keine Gedanken, wenn Du jetzt nur bei Marie bist.
Das ist doch vollkommen normal und hier nicht anders, wenn einer der drei Jungs krank ist.

• Hohe Wahrscheinlichkeit FIP Beitrag #50
Die Warterei ist das Schlimmste :-(

Das ist aber völlig normal, dass die kranke Miez erstmal im Focus ist.

Ich kann nur Daumen drücken. Und Pfötchen, soviele ich erwische.

• Hohe Wahrscheinlichkeit FIP Beitrag #51
Wisst ihr, was richtig scheiße ist? Dass man die anderen beiden Mäuse darüber fast vergisst. Ich denke nur an Marie. Lana und Nike sind leider nicht mehr im Mittelpunkt obwohl ich mich echt anstrenge an alle zu denken. Einfach alles beschissen gerade..

Das ist nicht scheiße, die anderen Beiden erfreuen sich bester Gesundheit, die stecken das weg. Jeder Kranke und sei es nur was lapidares, hat viel Liebe und Aufmerksamkeit verdient. Ich zumindest glaube fest daran, dass Liebe und positive Gefühle einen sehr großes Potential haben zu heilen, zumindest zu lindern. ;-)

• Hohe Wahrscheinlichkeit FIP Beitrag #52
Liebe mice, ich kann mich abvz nur anschließen. Zumal Lana und Nike es bestimmt merken, dass es Marie nicht gut geht. Zumindest war es bei unseren Katzen immer so. Es ist beschissen im Moment und Du kannst Dich nur an den guten Momenten mit Marie erfreuen, von Stunde zu Stunde. Ich wünsche Dir von Herzen, dass am Ende etwas anderes bei rauskommt. Wir sind in Gedanken bei Euch.

• Hohe Wahrscheinlichkeit FIP Beitrag #53
Ich kann mich nur immer wieder bedanken wie viele Reaktionen hier kommen. Ich bin wirklich überwältigt!

Drückt weiter die Daumen, die Maus ist gerade von selbsf zum Futter gegangen. Es ging zwar nicht viel rein, aber es ging was rein!

• Hohe Wahrscheinlichkeit FIP Beitrag #54
So ziemlich Jeder hier kennt die Situation in der Du steckst und wie es ist mit diesen Emotionen in der ,,normalen,, Welt.
Hier kann man sich auslassen, wird verstanden und findet Trost sowie Zuspruch. Das ist ein sehr wichtiger Teil der Forumsgemeinschaft. :d038:

• Hohe Wahrscheinlichkeit FIP Beitrag #55
Das sind tolle Nachrichten, wenn sie Appetit verspürt. Weiter so Marie?, freuen sich MEL

• Hohe Wahrscheinlichkeit FIP Beitrag #56
"Go Marie, go", ruft Parci, der für sein Leben gerne futtert! :roll:

Dass sie Appetit hat, ist wirklich gut, wenn es auch vielleicht nicht viel ist.

Als unser Gus damals an FIP starb, war ich noch zu jung, um das alles zu verstehen, daher kann ich da leider nicht aus einem Erfahrungsschatz schöpfen!

Ich hoffe, Du bekommst bald das Testergebnis aus der TK! Warten ist immer blöde!

• Hohe Wahrscheinlichkeit FIP Beitrag #57
Ich GLAUBE, dass Marie heute Nacht auch vom Futter genommen hat.
Habe gestern vor dem Schlafen gehen noch 200g verteilt und kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Lana und Nike sie alleine gegessen haben.

Und alles, was ich ihr gefüttert habe ist gestern drin geblieben.

Später geht es für alle drei ans Wiegen. Hoffentlich hat sie ihr Gewicht gehalten...

Zuletzt bearbeitet:
  • Hohe Wahrscheinlichkeit FIP Beitrag #58
Da freu ich mich mal ganz vorsichtig.....
Hoffentlich hält Marie das Gewicht!!!
Ich kann dich gut verstehen, das du dich über jedes bisschen Futter welches sie nimmt freust.
?

• Hohe Wahrscheinlichkeit FIP Beitrag #59
Ich bin so stolz auf meine kleine Kämpferin, sie hat gerade ca. 50g Whiskas gegessen. Sie kommt mir heute ganz gut drauf vor. Kam heute früh morgens kuscheln und hat getretelt und geschnurrt.
Und gerade miaut und gurrt sie mich an und gab Köpfchen. Sie kämpft, ich bin so stolz!

• Hohe Wahrscheinlichkeit FIP Beitrag #60
Weiter so, kleine Marie.
Wir drücken auch ganz fest alle Daumen und Pfötchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hohe Wahrscheinlichkeit FIP

Hohe Wahrscheinlichkeit FIP - Ähnliche Themen

Fip oder was auch immer Erfahrungswerte: Nun möchte ich auch mal meine Erfahrungswerte zu diesem schlimmen Thema geben. Vielleicht kann es ja den ein oder anderen helfen. Als ich meine...
Oben Unten