• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hohe Wahrscheinlichkeit FIP

Diskutiere Hohe Wahrscheinlichkeit FIP im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich drücke auch ganz feste für beide... und hoffe....???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hohe Wahrscheinlichkeit FIP Beitrag #81
Ich drücke auch ganz feste für beide... und hoffe....???

• Hohe Wahrscheinlichkeit FIP Beitrag #82
Das klingt alles nicht gut, mice. 💩💩💩💩💩

• Hohe Wahrscheinlichkeit FIP Beitrag #83
Nike hat die Kastration gut überstanden. Wurde zwar als PersA (ja, mit A) - Mix auf der Rechnung bezeichnet... Aber wenigstens ein Schmunzler des Tages... Tierärzte. :roll:

Immer noch keine Ergebnisse... Ich berichte wenn was kommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hohe Wahrscheinlichkeit FIP Beitrag #84
Für Nike und Euch freu ich mich ganz doll, schon mal eine Sorge weniger!:g025:

Und für Marie bleiben alle Daumen und Pfötchen wo sie sind, nämlich in Drückposition. ;-)

• Hohe Wahrscheinlichkeit FIP Beitrag #85
👍.........🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀.........

• Hohe Wahrscheinlichkeit FIP Beitrag #86
Daumen sind ganz fest gedrückt!

• Hohe Wahrscheinlichkeit FIP Beitrag #87
Ich freue mich für euch, dass Nike die Kastration gut überstanden hat, das ist schonmal eind Sorge weniger. Für Marie drücke ich weiter die Daumen. Hoffentlich bekommt ihr bald Ergebnisse.

• Hohe Wahrscheinlichkeit FIP Beitrag #88
Solange es kein Ergebnis gibt, kann ich weiterhin das Universum bitten, dass es ein Versehen sein muss...

Gut, dass klein Nike die Kastra problemlos überstanden hat.

Wir sind in Gedanken bei Marie und Dir!

• Hohe Wahrscheinlichkeit FIP Beitrag #89
Wir hoffen auch auf ein Wunder😌 und denken weiterhin an Euch

• Hohe Wahrscheinlichkeit FIP Beitrag #90
Ich hoffe auch mit allen mit, dass alles nur ein Versehen ist.

Alles Gute für die kleine Nike.

• Hohe Wahrscheinlichkeit FIP Beitrag #91
Auch wir drücken sämtliche Daumen und Pfoten das es nicht FIP ist.

• Hohe Wahrscheinlichkeit FIP Beitrag #92
Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen im Dauerdrückmodus.

• Hohe Wahrscheinlichkeit FIP Beitrag #93
Der PCR Test ist positiv...

Entschuldigt, dass ich jetzt nicht viel schreibe, ich habe eigentlich Puschel_92 (danke dafür! ♥) beauftragt, hierhin zu schreiben, weil mir dafür gerade einfach die Kraft fehlt.
Aber ich habe wegen des Textes in der Auswertung der Ergebnisse eine Frage...
Irgendwie verstehe ich den letzten Satz nicht so ganz. Was heißt das jetzt; Hat Marie nur das Risiko, das zu entwickeln, oder hat sie es jetzt?

Unbenannt.jpg

• Hohe Wahrscheinlichkeit FIP Beitrag #95
Nein steht nicht... Ich verstehe nicht so ganz warum dort siehe unten steht...

• Hohe Wahrscheinlichkeit FIP Beitrag #96
Was sagt der Tierarzt dazu?
Bist Du sicher dass es keine dritte Seite gibt?
So fehlen wirklich die wichtigsten Werte.
Bei Oskar war der genaue Titer angegeben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hohe Wahrscheinlichkeit FIP Beitrag #97
Die PDF Datei habe ich so bekommen.

Der Tierarzt hat mir mit dem super Satz "Der Stein ist sowieso in den Brunnen gefallen" mitgeteilt, dass der Test positiv ausgefallen ist und sie FIP hat.

• Hohe Wahrscheinlichkeit FIP Beitrag #98
Schau mal auf die Blätter. Auf dem unteren steht Seite 3

Miese Art vom Tierarzt das so zu sagen...
drück euch die Daumen das ihr noch eine lange , schöne Zeit habt

Zuletzt bearbeitet:
  • Hohe Wahrscheinlichkeit FIP Beitrag #99
Ja klar, weil das Seite 3 IST oder meinst du Patentante?

Glaubt mir, das ist alles!

Ich hab da angerufen... Die Ärztin hat keine Zeit und will Montag mit mir telefonieren. Mehr Ergebnisse haben die nicht bekommen...
Ich krieg das Kotzen. Hinterher ist es das doch nicht und ich schläfere Marie ein...

Ich hab gerade im Internet gelesen, wenn der PCR Test positiv ist und die Mutation nachgewiesen ist, ist es sehr sicher...

Zuletzt bearbeitet:
  • Hohe Wahrscheinlichkeit FIP Beitrag #100
Der PCR Test ist positiv...

Entschuldigt, dass ich jetzt nicht viel schreibe, ich habe eigentlich Puschel_92 (danke dafür! ♥) beauftragt, hierhin zu schreiben, weil mir dafür gerade einfach die Kraft fehlt.
Aber ich habe wegen des Textes in der Auswertung der Ergebnisse eine Frage...
Irgendwie verstehe ich den letzten Satz nicht so ganz. Was heißt das jetzt; Hat Marie nur das Risiko, das zu entwickeln, oder hat sie es jetzt?

Anhang anzeigen 150186

Also ich interpretiere das Ergebnis so, dass es ein hohes Risiko für FIP gibt, sie es aber nicht 100%ig schon hat. Es ergab ein Misch-Biotop, d.h. es gab sowohl mutierte als auch nicht mutierte Coronaviren (so jedenfalls habe ich es verstanden).

Ich habe auch hier noch mal gelesen:

Es ist wirklich ein Unding, dass sich der Tierarzt nicht mehr Zeit für Dich nimmt und dann auch noch so eine herzlose Bemerkung von sich lässt.

Es ist wirklich schwer, im Internet was dazu zu finden. :-?
Und das Testergebnis, das Du bekommen hast, ist echt wenig aussagekräftig. Finde es wirklich unglaublich, das jemandem so zu übergeben. Ich hoffe, Du bekommst bald mehr Information. :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hohe Wahrscheinlichkeit FIP

Hohe Wahrscheinlichkeit FIP - Ähnliche Themen

Fip oder was auch immer Erfahrungswerte: Nun möchte ich auch mal meine Erfahrungswerte zu diesem schlimmen Thema geben. Vielleicht kann es ja den ein oder anderen helfen. Als ich meine...
Oben Unten