Lenis Foto & Tagebuch

Diskutiere Lenis Foto & Tagebuch im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo , heute Morgen kam Leni die Treppe herunter ins Wohnzimmer ,miaute Guten Morgen,und wollte schmusen...dann ist sie raus auf den Cat...
  • Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #81
Hallo ,
heute Morgen kam Leni die Treppe herunter ins Wohnzimmer ,miaute Guten Morgen,und wollte schmusen...dann ist sie raus auf den Cat Walk...es war noch dunkel.
46480075aw.jpg

Katzentoilette ...
46480081nx.jpg

46480095da.jpg

• Lenis Foto & Tagebuch

Anzeige

Schau mal hier:
fibi .
  • Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #82
Das ist ja süß :love: :love: :love:

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #83
Leni scheint sich ja schon richtig zuhause zu fühlen, wie schön. ❤️
Und das, obwohl sie mit Sicherheit so gar nicht verwöhnt wird 🤣🤣

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #84
Hallo ,
mein Frauchen und Herrchen sind sooo lieb zu mir .
Am Freitag packte mich doch mein Herrchen in die große Box...miau,wo will der denn mit mir hin und miaute und miaute...dachte der bringt mich wieder weg.
Pah...in die Tierklinik ging es und bekam meine letzte Impfung..und meine neue Familie bekam den richtigen Schutzvertrag mit allem pi pa po.
Und den Impfausweiß ,bei Tasso bin ich auch ...juhuuu nun bleibe ich für immer bei meiner neuen Familie...die mich so lieb haben und ich sie auch.
Das ist jetzt meine Kuschelbox mit warmer Kuscheldecke...als Toilette mochte ich die nicht...habe ja noch 2 andere ich der Wohnung...miau
46526164jj.jpg

46526170et.jpg

46526173po.jpg

46526174yv.jpg

Tschüß
eure Leni

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #85
Was für tolle Fotos, da hat die Süße Glück gehabt, daß Sie von Euch entdeckt wurde.

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #86
Was für schöne Fotos! Die hübsche Leni sieht sehr zufrieden aus, wozu sie ja auch allen Grund hat. ❣️

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #87
😸 Dankeschööön...

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #88
🐱 Hallo ,

Frauchen ging es nicht so gut ,HWS ...LWS...sie hat immer noch Schmerzen.
Hat aaaber wieder paar Fotos von mir gemacht...wenn ich Hunger habe miaue ich oben auf der Treppe...und Frauchen kommt sooofort 😸

46621563py.jpg

46621578ie.jpg

46621585uw.jpg

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #89
Ganz gute Besserung du Arme.
Trotz der Schmerzen spurst du wenn die süße Leni maunzt, sehr löblich 🥰

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #90
So schöne Fotos, und für dich Daumen drücken, dass es dir schnell besser geht.

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #91
Gute Besserung.🍀
Leni du hast ein ganz tolles Frauchen, die dich so richtig toll verwöhnt du Hübsche 😻

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #92
🐱 Guten Morgen,✨

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #93
🌻 Dankeschön ihr Lieben,

Frauchen und ich haben schon toll geschmust,die Hundis haben noch geschlafen 😸

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #94
So ist es recht Leni da hattest du dein Frauchen ganz für dich allen und konntest deine Schmuseeinheiten so richtig genießen 😻

Wünsche Euch Beiden ebenso einen schönen guten Morgen 🌞

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #95
😸 Hallo ihr Lieben ,

Frauchen hat mich gestern mal wieder fotografiert.
46939906dj.jpg

46939923yc.jpg

Auf der Couch können wir die 2 Hundis und ich liegen ,auch zusammen auf dem Fußboden...doch weeehe ich stehe auf und zack flitzen Sina & Poppet hinter mir ihr...sie machen mir ja nix...ist wohl deren Spieltrieb...menno ,menno...flitz ich da schnell die Treppe hoch 😸

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #96
Hallo ,
hier ist Leni...Frauchens Lappi funktioniert nicht mehr ganz richtig.
Sie macht Fotos von mir und will sie in den Ordner rein und geht nicht ...nun muß Frauchen warten bis ihr unsre Kerstin dabei hilft...Frauchen ist in solchen Dingen hilflos.
Aaaach und Frauchens Handy ging auch kaputt...ein Theater sag ich euch.
Nun hat Frauchen ein neues muß nur noch zum Funktionieren gebracht werden...G.S.D....kann Frauchen Whats Appen 😸

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #97
Na dann ist dein Frauchen zum Glück nicht ganz von der Kommunikation abgeschnitten! :)
Dann hoffen wir mal dass es bald wieder klappt mit den Bildern, damit wir deine Schönheit wieder bewundern können!

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #98
🐱 Hallo hier ist Leni ,
Frauchen kann noch immer keine Fotos in ihren Ordner ...Tanti hat noch keine Zeit um ihr zu Helfen...macht nix ....Hauptsache Frauchen ist wieder Online.
Frauchen sagt immer zu mir ...Leni du bist eine Papa Katze ...kicher...
ja bei Papa darf ich sogar auf die Schulter ,dann laufen wir durch die Wohnung...und dann wenn ich genug habe ,möchte ich auf mein Katzentürmchen und aus dem Fenster schauen.
Ich könnte ja auch raus auf meinen wunderbaren Cat Walk...puh ...dafür ist es mir noch zu kalt...ich bin ein Frierhutsel wie mein Frauchen.
Frauchen sitzt am Abend mit warmer Decke und einer Wärmflasche auf der Couch...miau,miau,miau 😸

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #99
Hallo ihr Lieben ,

Leni und Frauchen wünschen euch einen schönen 1. Mai.

47533906mf.jpg

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #100
47533924dq.jpg

Thema:

Lenis Foto & Tagebuch

Lenis Foto & Tagebuch - Ähnliche Themen

Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Trächtige Katze Ratschlag: Hallo :) ich habe eine Fragen und hoffe hier eventuell ein paar Ratschläge zu erhalten oder Erfahrungen. Meine kleine Dame ist 10 Monate und...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Oben Unten