15.10.2023 Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #81 Dawinia Beiträge 199 Reaktionspunkte 134 Hallo , heute Morgen kam Leni die Treppe herunter ins Wohnzimmer ,miaute Guten Morgen,und wollte schmusen...dann ist sie raus auf den Cat Walk...es war noch dunkel. Katzentoilette ...
Hallo , heute Morgen kam Leni die Treppe herunter ins Wohnzimmer ,miaute Guten Morgen,und wollte schmusen...dann ist sie raus auf den Cat Walk...es war noch dunkel. Katzentoilette ...
15.10.2023 Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #82 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Das ist ja süß
15.10.2023 Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #83 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Leni scheint sich ja schon richtig zuhause zu fühlen, wie schön. Und das, obwohl sie mit Sicherheit so gar nicht verwöhnt wird
Leni scheint sich ja schon richtig zuhause zu fühlen, wie schön. Und das, obwohl sie mit Sicherheit so gar nicht verwöhnt wird
24.10.2023 Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #84 Dawinia Beiträge 199 Reaktionspunkte 134 Hallo , mein Frauchen und Herrchen sind sooo lieb zu mir . Am Freitag packte mich doch mein Herrchen in die große Box...miau,wo will der denn mit mir hin und miaute und miaute...dachte der bringt mich wieder weg. Pah...in die Tierklinik ging es und bekam meine letzte Impfung..und meine neue Familie bekam den richtigen Schutzvertrag mit allem pi pa po. Und den Impfausweiß ,bei Tasso bin ich auch ...juhuuu nun bleibe ich für immer bei meiner neuen Familie...die mich so lieb haben und ich sie auch. Das ist jetzt meine Kuschelbox mit warmer Kuscheldecke...als Toilette mochte ich die nicht...habe ja noch 2 andere ich der Wohnung...miau Tschüß eure Leni
Hallo , mein Frauchen und Herrchen sind sooo lieb zu mir . Am Freitag packte mich doch mein Herrchen in die große Box...miau,wo will der denn mit mir hin und miaute und miaute...dachte der bringt mich wieder weg. Pah...in die Tierklinik ging es und bekam meine letzte Impfung..und meine neue Familie bekam den richtigen Schutzvertrag mit allem pi pa po. Und den Impfausweiß ,bei Tasso bin ich auch ...juhuuu nun bleibe ich für immer bei meiner neuen Familie...die mich so lieb haben und ich sie auch. Das ist jetzt meine Kuschelbox mit warmer Kuscheldecke...als Toilette mochte ich die nicht...habe ja noch 2 andere ich der Wohnung...miau Tschüß eure Leni
24.10.2023 Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #85 Simbabsi Beiträge 3.021 Reaktionspunkte 5.615 Was für tolle Fotos, da hat die Süße Glück gehabt, daß Sie von Euch entdeckt wurde.
24.10.2023 Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #86 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Was für schöne Fotos! Die hübsche Leni sieht sehr zufrieden aus, wozu sie ja auch allen Grund hat.
25.10.2023 Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #87 Dawinia Beiträge 199 Reaktionspunkte 134 Dankeschööön...
13.11.2023 Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #88 Dawinia Beiträge 199 Reaktionspunkte 134 Hallo , Frauchen ging es nicht so gut ,HWS ...LWS...sie hat immer noch Schmerzen. Hat aaaber wieder paar Fotos von mir gemacht...wenn ich Hunger habe miaue ich oben auf der Treppe...und Frauchen kommt sooofort
Hallo , Frauchen ging es nicht so gut ,HWS ...LWS...sie hat immer noch Schmerzen. Hat aaaber wieder paar Fotos von mir gemacht...wenn ich Hunger habe miaue ich oben auf der Treppe...und Frauchen kommt sooofort
13.11.2023 Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #89 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Ganz gute Besserung du Arme. Trotz der Schmerzen spurst du wenn die süße Leni maunzt, sehr löblich
13.11.2023 Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #90 Simbabsi Beiträge 3.021 Reaktionspunkte 5.615 So schöne Fotos, und für dich Daumen drücken, dass es dir schnell besser geht.
13.11.2023 Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #91 G Gast53712 Gast Gute Besserung. Leni du hast ein ganz tolles Frauchen, die dich so richtig toll verwöhnt du Hübsche
14.11.2023 Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #93 Dawinia Beiträge 199 Reaktionspunkte 134 Dankeschön ihr Lieben, Frauchen und ich haben schon toll geschmust,die Hundis haben noch geschlafen
14.11.2023 Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #94 G Gast53712 Gast So ist es recht Leni da hattest du dein Frauchen ganz für dich allen und konntest deine Schmuseeinheiten so richtig genießen Dawinia schrieb: Guten Morgen, Zum Vergrößern anklicken.... Wünsche Euch Beiden ebenso einen schönen guten Morgen
So ist es recht Leni da hattest du dein Frauchen ganz für dich allen und konntest deine Schmuseeinheiten so richtig genießen Dawinia schrieb: Guten Morgen, Zum Vergrößern anklicken.... Wünsche Euch Beiden ebenso einen schönen guten Morgen
15.01.2024 Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #95 Dawinia Beiträge 199 Reaktionspunkte 134 Hallo ihr Lieben , Frauchen hat mich gestern mal wieder fotografiert. Auf der Couch können wir die 2 Hundis und ich liegen ,auch zusammen auf dem Fußboden...doch weeehe ich stehe auf und zack flitzen Sina & Poppet hinter mir ihr...sie machen mir ja nix...ist wohl deren Spieltrieb...menno ,menno...flitz ich da schnell die Treppe hoch
Hallo ihr Lieben , Frauchen hat mich gestern mal wieder fotografiert. Auf der Couch können wir die 2 Hundis und ich liegen ,auch zusammen auf dem Fußboden...doch weeehe ich stehe auf und zack flitzen Sina & Poppet hinter mir ihr...sie machen mir ja nix...ist wohl deren Spieltrieb...menno ,menno...flitz ich da schnell die Treppe hoch
21.02.2024 Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #96 Dawinia Beiträge 199 Reaktionspunkte 134 Hallo , hier ist Leni...Frauchens Lappi funktioniert nicht mehr ganz richtig. Sie macht Fotos von mir und will sie in den Ordner rein und geht nicht ...nun muß Frauchen warten bis ihr unsre Kerstin dabei hilft...Frauchen ist in solchen Dingen hilflos. Aaaach und Frauchens Handy ging auch kaputt...ein Theater sag ich euch. Nun hat Frauchen ein neues muß nur noch zum Funktionieren gebracht werden...G.S.D....kann Frauchen Whats Appen
Hallo , hier ist Leni...Frauchens Lappi funktioniert nicht mehr ganz richtig. Sie macht Fotos von mir und will sie in den Ordner rein und geht nicht ...nun muß Frauchen warten bis ihr unsre Kerstin dabei hilft...Frauchen ist in solchen Dingen hilflos. Aaaach und Frauchens Handy ging auch kaputt...ein Theater sag ich euch. Nun hat Frauchen ein neues muß nur noch zum Funktionieren gebracht werden...G.S.D....kann Frauchen Whats Appen
21.02.2024 Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #97 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.270 Na dann ist dein Frauchen zum Glück nicht ganz von der Kommunikation abgeschnitten! Dann hoffen wir mal dass es bald wieder klappt mit den Bildern, damit wir deine Schönheit wieder bewundern können!
Na dann ist dein Frauchen zum Glück nicht ganz von der Kommunikation abgeschnitten! Dann hoffen wir mal dass es bald wieder klappt mit den Bildern, damit wir deine Schönheit wieder bewundern können!
29.02.2024 Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #98 Dawinia Beiträge 199 Reaktionspunkte 134 Hallo hier ist Leni , Frauchen kann noch immer keine Fotos in ihren Ordner ...Tanti hat noch keine Zeit um ihr zu Helfen...macht nix ....Hauptsache Frauchen ist wieder Online. Frauchen sagt immer zu mir ...Leni du bist eine Papa Katze ...kicher... ja bei Papa darf ich sogar auf die Schulter ,dann laufen wir durch die Wohnung...und dann wenn ich genug habe ,möchte ich auf mein Katzentürmchen und aus dem Fenster schauen. Ich könnte ja auch raus auf meinen wunderbaren Cat Walk...puh ...dafür ist es mir noch zu kalt...ich bin ein Frierhutsel wie mein Frauchen. Frauchen sitzt am Abend mit warmer Decke und einer Wärmflasche auf der Couch...miau,miau,miau
Hallo hier ist Leni , Frauchen kann noch immer keine Fotos in ihren Ordner ...Tanti hat noch keine Zeit um ihr zu Helfen...macht nix ....Hauptsache Frauchen ist wieder Online. Frauchen sagt immer zu mir ...Leni du bist eine Papa Katze ...kicher... ja bei Papa darf ich sogar auf die Schulter ,dann laufen wir durch die Wohnung...und dann wenn ich genug habe ,möchte ich auf mein Katzentürmchen und aus dem Fenster schauen. Ich könnte ja auch raus auf meinen wunderbaren Cat Walk...puh ...dafür ist es mir noch zu kalt...ich bin ein Frierhutsel wie mein Frauchen. Frauchen sitzt am Abend mit warmer Decke und einer Wärmflasche auf der Couch...miau,miau,miau
01.05.2024 Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #99 Dawinia Beiträge 199 Reaktionspunkte 134 Hallo ihr Lieben , Leni und Frauchen wünschen euch einen schönen 1. Mai.