Lenis Foto & Tagebuch

Diskutiere Lenis Foto & Tagebuch im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Danke ihr Lieben dass ich hier weiterschreiben darf ,wenn unsre Leni bei uns eingezogen ist. Ich melde mich dann sehr gerne ,wegen der Änderung...
  • Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #61
Danke ihr Lieben dass ich hier weiterschreiben darf ,wenn unsre Leni bei uns eingezogen ist.
Ich melde mich dann sehr gerne ,wegen der Änderung.
Würde dann ,,Liebe Grüße von Davinia & Leni und Fibi im Herzen .
oder so ähnlich ...wäre lieb wenn Fibi dabei stehen könnte .

• Lenis Foto & Tagebuch

Anzeige

Schau mal hier:
fibi .
  • Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #62
Ich finde es sehr schön, dass Leni bei euch einziehen kann und freue mich auf Fotos!
Kommt sie dann praktisch direkt nach der Zahn- Op zu euch ?
Die Dame ruft mich dann an ,sobald es Leni nach der Zahn OP gut geht..ich denke mal am nächsten Tag.

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #63
🐱 Guten Morgen ,

gestern konnten wir unsre Leni nachhause holen .
Mit den Hunden war es kein Problem ,kein Fauchen und kein Bellen.
Habe Leni sogar 3 mal gestreichelt.

Doch sie ist noch schüchtern...die Süße war kurz auf dem Cat Walk draußen...dann ist sie wieder ins Wohnzimmer und sich unter einen kleinen KinderHolzStuhl gehockt.
Paar Stunden später ist sie vorsichtig durch die Wohnung getigert,im Bad nachgeschaut ob ihre Toilette da drin ist...dann ist sie unter die Eckbank gehuscht.

Am Abend ist sie dann rauf in mein Entspannungs - Stübchen...erst war im hinteren Stübchen in einer Kuschelecke.
Puh...dann habe ich sie gesucht ,sogar mit Taschenlampe.
Dann endlich habe ich Leni gefunden...sie lag unter der Couch.

Gefressen hat sie gestern nix,hoffe sie frißt heute bissi.
Da Leni nur noch einen Zahn hat bekommt sie Nassfutter.
Fotos sind nichts geworden ,bis auf diese Beiden.

46460873mr.jpg

46460882mm.jpg

Liebe Grüße
Davinia & Leni und Fibi im 💖

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #64
Das ist ja eine süße Maus. :love:
Klar dass sie noch schüchtern ist, erst das Zuhause verloren, dann noch die OP.
Sie wird sicher bald merken wie gut sie es bei euch hat.

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #65
Leni ist ja eine ganz Süße! Wie schön, dass sie nun bei euch ist und sie wird sicher rasch auftauen, wenn der Op- und Umzugsstress sich gelegt hat. Gute Erholung und alles Gute! 🍀

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #66
Dankeschön 🐱

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #67
🌻 Guten Morgen ,

oh menno ...hatte ich Sorge dass Leni nichts frißt und sich ständig unter der Couch versteckt.
Gestern hat mein Mann sich auf den Boden gelegt und Leni unter der Couch gekrault .
Sie war sogar auf ihrer Toilette in der Früh...oben im Stübchen.

Dann hat mein Mann mich vorhin gerufen...komm mal rauf.
Da lag er wieder auf dem Boden und kraulte Leni...aufeinmal kam die Süße hervor und schmuste mit ihrem neuen Herrchen,konnte nicht genug bekommen von den Streicheleinheiten...hat mich so gefreut.

Dann kam die Schnecke zu mir zum Schmusen nur kurz dann ging sie wieder zu Herrchen.
Habe 2-3 Fotos gemacht...später gehen wir wieder rauf...da versuche ich noch paar Fotos zu machen.
Einfach happy gerade...

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #68
Das ist ja so schön!! Ich freue mich mit 😊😽

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #69
Wie schön ❤️ :love:🍀
süsse Maus,nun bist du zuhause

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #70
Da freue ich mich sehr mit euch. Leni ist ganz bezaubernd, wie schön, dass sie Freude und Trost in eure Traurigkeit um Fibi bringt. 🥰

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #71
Wie schön, dass Leni so schnell Vertrauen zu euch fasst und sich streicheln lässt.
Für Leni fängt ein neues Leben voller Liebe und Fürsorge an. 🥰

Für euch bringt Leni in die Zeit der Trauer um Fibi wieder Freude und Glück hinein. :)

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #72
Wie lieb ...Danke.
Hier kommen die heutigen Fotos ...Fibi hat uns eine arme Seele geschickt ,sie weiß dass wir gut und liebevoll zu Leni sind ...Danke Fibi mein Engelchen .

46468721xm.jpg

46468726sx.jpg

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #73
Das ist so schön wie gut es läuft!
Leni sieht so niedlich aus, so ein lieber Blick. :love:

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #74
Guten Morgen ,
ja die Süße ist zutraulich geworden ...nur machen wir uns Sorgen dass sie seit Mittwoch nichts frißt.
Habe verschiedenes Naßfutter angeboten ,Trockenfutter.
Nachher kaufe ich ein Babygläschen Huhn-Reis und so eine Tube Paste .
Drückt die Daumen bitte ...
Ob es noch an der Zahn OP liegt ,die Trauer ums Herrchen ,der Umzug zu uns....
Die nette Dame aus der TK ruft heute wieder bei uns an ...

Ich werde Leni nachher mal ein winziges Stck. gekochten Schinken anbieten...
Vorschläge nehme ich gerne von euch an 🙏

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #75
Ich kaufe gelegentlich Hühnerherzen, -Leber und etwas Hühnchen. Das schnibbel ich klein und koche es kurz mit reichlich Wasser. Drei von meinen Vieren inhalieren das. Evtl. könntest du auch Malzpaste anbieten. Damit sie wieder ans Essen kommt. Isst sie gar nichts?

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #76
Guten Morgen, wie lange ist die Op her? Vielleicht hat sie doch noch Schmerzen?
Bei uns gingen im Notfall oft die Schlecksnacks von Vitakraft, das Reconvales- Tonikum , die Gourmet- Gold- Pastete - Dosen ( fies, aber beliebt, kleine goldene Dosen..), etwas Sahnequark, das Trinkfein von Miamor.
Alles Gute für die Süße! 🌸

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #77
Danke für eure Tipps ,
habe bei Rossmann Leberwurstpaste und ein Hipp Babygläschen in der Früh gekauft...werde es ihr nachher anbieten.
Leni hatte am Montag die Zahn OP.

Habe oben Fressi im Schälchen ,das Schnäuzchen war wohl drin.

Als meine Fibi damals ihre Zahn OP hatte ,hat sie 5 Tage nix gefressen..da war ich fix und alle .

Nachher ruft mich ja die Dame aus der Tierklinik -Katzenvermittlung an.
Mal schauen was sie sagt...ansonsten fahren wir zur Tierklinik.
Leni ist munter und kommt zu uns...das ist super...vielleicht braucht sie etwas länger um alles zu verarbeiten ...Trauer...OP...neues Zuhause.

Ich gehe gleich rauf zu ihr.

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #78
🍀 Guten Morgen ,

juhuuu ...Leni hat gestern von TubenLeberwurst bissi angenommen.
Am Abend 2 Knuspertaschen von Wiskas ,und heute Morgen hat sie 5 Knuspertaschen gefuttert ,und auch vom Naßfutter einen Teil...wir sind total glücklich darüber ...wenn es auch nicht viel war was sie gefuttert hat...aaaber sie hat gefuttert 😸

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #79
Das ist doch schon was, weiter so Leni! (y)

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #80
Super, das wird, der Anfang ist gemacht🥰

Thema:

Lenis Foto & Tagebuch

Lenis Foto & Tagebuch - Ähnliche Themen

Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Trächtige Katze Ratschlag: Hallo :) ich habe eine Fragen und hoffe hier eventuell ein paar Ratschläge zu erhalten oder Erfahrungen. Meine kleine Dame ist 10 Monate und...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Oben Unten