4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften

Diskutiere 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; nein, leider im ganz anderen Eck... Ich wohn in der Nähe von Stuttgart :(
  • 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #321
nein, leider im ganz anderen Eck... Ich wohn in der Nähe von Stuttgart :(

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften

Anzeige

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #322
@Frau Flausch mach doch einen Aufruf hier im Forum. Vielleicht kommt jemand aus deiner Ecke und kann helfen?!

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #323
Ich habe gerade noch bei Frostfutter.de bestellt. Da stand, dass es morgen noch verschickt werden würde. Jetzt hoff ich einfach, dass das klappt.
Der Aufruf im Forum ist natürlich auch eine Idee, aber dass jemand hier in der Nähe ausgerechnet Känguru hat...? Ich schätze mal, das wird nicht sonderlich häufig verfüttert.

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #324
Fragen kostet nix.....?

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #325
:unsure: Wo müsste ich das denn machen? Hier im Thread?

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #326
Ich würde da vorab einen mod anschreiben und dann ein neues Thema eröffnen. Wäre ja nur aktuell ein Thema und kein Dauerzustand
Huhu @Gast29323
Ergänzung ()

Alternativ im Gastronomie Handel schauen. Sowas sollte es doch bei euch in der Nähe geben...
Oder Restaurants...
Ergänzung ()

Ich würde da vorab einen mod anschreiben und dann ein neues Thema eröffnen. Wäre ja nur aktuell ein Thema und kein Dauerzustand
Huhu @Gast29323
Ergänzung ()

Alternativ im Gastronomie Handel schauen. Sowas sollte es doch bei euch in der Nähe geben...
Oder Restaurants...
Hab noch das gefunden:

Zuletzt bearbeitet:
  • 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #327
Danke für den Link! Da könnte ich tatsächlich nach der Arbeit vorbeifahren. Das wäre kein allzugroßer Umweg :)

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #328
Höhö... das hatte ich auch gefunden.

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #329
  • 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #330
ja klar. Einfach so fahr ich nicht hin.
Ergänzung ()

Frostfutter verschickt mein Paket heute. Das heißt, wir haben auf jeden Fall genug Fleisch :)

Zuletzt bearbeitet:
  • 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #331
Puh, eine Sorge weniger....
?

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #332
aber hallo! Da war ich gestern kurzzeitig schon etwas gestresst.
Ich hätte echt nicht gedacht, dass er SO viel frisst. Dass das Cortison ihn mehr fressen lässt, war klar. Und dass er mehr frisst, weil das Känguru mager ist, auch. Aber dass mittlerweile täglich 400g aufwärts in die Katze laufen... Zum Glück wird er bislang nicht fett ;)

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #333
Hui... das ist eine anständige Menge

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #334
Huhu @abvz
Hupps, habe garkeinen Hinweis bekommen :unsure: sonst hätte ich schneller geantwortet.

Es darf natürlich Jederzeit im Unterforum Flohmarkt ein Suche XY Thema erstellt werden. Da braucht Keiner fragen solange es nicht offensichtlich als Werbung ausfällt oder Medikamente gehandelt werden.;)

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #335
@Gast29323 hat sich ja jetzt erledigt, aber gut zu wissen :)

Hui... das ist eine anständige Menge
Ja, damit hätte ich auch nicht gerechnet :ROFLMAO: aber mit den nun 23kg, die ich nun bestellt habe, sollten wir ja eine Weile auskommen.

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #336
Da frisst Pixel euch die Haare vom Kopf...?

Aber er wird’s wohl brauchen....

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #337
Seit heute ist es mit der Futteraufnahme besser. Das Atopica hat bei ihm als Nebenwirkung, dass er weniger Hunger hat. Leider hat er davon auch ein bisschen Weichpups. Das sollte sich aber wieder geben.
Heute waren wir etwa 1,5h ohne Kragen. Er hat zwar zwischendurch immer wieder kurz geputzt, aber ich finde es war im normalen Rahmen.
Leider frisst er uns nicht nur die Haare vom Kopf, sondern ist auch ein kleiner Zerstörer... ?
IMG_20181124_163955.jpg
Das war unsere Lampe. Jemand meinte da kann man dranspringen und sich festhalten. ?
Falls jemand eine Idee hat, wie man das schön neu machen kann.. ?

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #338
Nun sowas sollte man einfach nicht hinstellen. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::coffee:. Hat die Lampe einen Rahmen. Klebst du lange Bambusstäbe drauf oder entsorgen!!

Wie sieht es aus mit der Kontaktaufnahme? Sind deine Mäuse interessiert? Oder ignorieren sie Pixel.
lg
Verena

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #339
Du kannst über die Lampe auch einen Stoffschlauch ( Stoff nach deiner Wahl) ziehen. Das lässt sich nach Lust und Laune auswechseln.
Pixel du Schlingel...?

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #340
Wie sieht es aus mit der Kontaktaufnahme? Sind deine Mäuse interessiert? Oder ignorieren sie Pixel.
Hm, unterschiedlich. Mal sitzen sie davor und gaffen und mal interessiert er sie überhaupt nicht. Ich habe außerdem den Eindruck, dass es sie nervt, wenn er viel schreit.
Lg
Alex
Du kannst über die Lampe auch einen Stoffschlauch ( Stoff nach deiner Wahl) ziehen. Das lässt sich nach Lust und Laune auswechseln.
Pixel du Schlingel...?
Auf sowas wird es wohl hinauslaufen ?

Heute geht es ihm leider nicht so toll. Der Durchfall ist schlimmer geworden und ich glaube auch, dass ihm ein bisschen übel ist. Ich schiebe das auf das Atopica. Zusammen mit der Tatsache, dass er sein Futter nicht mehr gern fressen mag, wenn Atopica drin ist habe ich vorhin beschlossen, ihm heute stattdessen das apoquel zu geben. Morgen ruf ich beim Tierarzt an und klär das noch weiter ab. Es bringt aber auch nix, wenn ich bei ihm heute aufs Atopica besteh und er dann nicht fressen will. Mit dem apoquel hat er immerhin jetzt das erste Mal für heut gefressen. Dem armen Schatz bleibt echt nix erspart... ?

Thema:

4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften

4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten