4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften
Diskutiere 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Schön, wenn der Kragen jetzt tatsächlich wegbleiben kann!
Ich weiß, es ist selbstsüchtig. Aber solange der kleine Pixel noch den Strampler tragen...
-
-
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #381
Schön, wenn der Kragen jetzt tatsächlich wegbleiben kann!
Ich weiß, es ist selbstsüchtig. Aber solange der kleine Pixel noch den Strampler tragen muss, wünsche ich mir Fotos davon. Er sieht damit einfach zu süß aus! Und nein, ich bin niemand, der sonst auf die Idee käme, gesunde Tiere (egal ob Wuff oder Mau) in ein Kostüm zu stecken. Pixel ist die absolute Ausnahme. Ich drücke die Daumen, das er auch diesen Anzug bald nicht mehr braucht, aber bis dahin - bitte, bitte weitere Fotos

-
-
-
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #382
Auch von hier werden alle Daumen und 48 Pfötchen gedrückt für Pixel. Ihr seid auf dem richtigen Weg
-
-
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #383
-
-
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #384
Vielen Dank an euch alle! Ich denke auch, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind in so kurzer Zeit schon so weit gekommen! Ich schau mir immer wieder die alten Bilder an und bin entsetzt, wie schlimm es zu Beginn war?
Heute muss er wieder viel putzen, aber das ist ok. Er hat nämlich von @GaldanaCats (das bist doch du oder?) zwei Bodies geschickt bekommen, die keine Füßchen mehr haben. Ich hatte das Gefühl, dass dieses Wochenende der richtige Zeitpunkt ist, um es mal kurzärmelig zu versuchen.

Es ist so beeindruckend was Angie für die Katzen auf Menorca leistet. Das Geld ist sicher vorne und hinten knapp und dennoch hat sie die Bodies geschickt. Ich habe daher gerade noch eine kleine Spende gemacht. Es ist nicht wahnsinnig viel, denn Pixels Tierarztkosten sind momentan nicht ohne. Dennoch möchte ich etwas zurückgeben. An dieser Stelle ein großes Danke für alles, was du für Tiere tust!!
Ergänzung ()
Oh, gerade noch auf dem Handy gesehen. Das KANN ich euch nicht vorenthalten

Zuletzt bearbeitet:
-
-
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #385
Pixel sieht klasse aus!!!!!!!?
-
-
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #386
Wie sehen denn seine Wunden aus? Kann man die überhaupt noch sehen?
Er sieht jedenfalls sehr gut aus. Das Rot steht ihm.
-
-
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #387
Die Wunden waren teilweise sehr tief und haben daher auch entsprechend lange zum Heilen gebraucht. So sieht es momentan an den Hinterbeinen und dem Rücken aus
An den Vorderbeinen sieht man im Prinzip nix mehr und auch die ganz schlimme Wunde am Ellenbogen ist weg. Ich hab mal beispielhaft 3 vorher/nachher Bilder zusammengestellt. Das ist aber eventuell nix für zarte Nerven (ich mein das nicht abwertend, ich kann mir nur vorstellen, dass das nicht jeder sehen kann). Also in dem Fall das Bild jetzt nicht vergrößern.

Das ist natürlich nur ein Teil seiner Wunden aber man sieht wie schlimm es war.
-
-
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #388

ach du liebe Güte, sah das vorher schlimm aus. Absolut grossartige Leistung die du da vollbracht hast. Und das ist so ein Schnuckelchen, was der für ein hübsches Gesichtchen hat

.
-
-
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #389

ach du liebe Güte, sah das vorher schlimm aus. Absolut grossartige Leistung die du da vollbracht hast. Und das ist so ein Schnuckelchen, was der für ein hübsches Gesichtchen hat

.
Danke dir! Ja, es sah absolut schrecklich aus. Dazu noch der von oben bis unten mit Wundsekret und Blut verklebte Sack, den er am Anfang getragen hat.
Sein Nasenrücken wird leider immer unförmig bleiben. Da hat er sich mal den Knochen verletzt, als er in der Transportbox randaliert hatte. Man sieht das auf dem Bild nicht soooo gut, aber in echt ist es schon deutlich. Ändert natürlich nichts dran, dass er absolut süß und bezaubernd ist.
Ergänzung ()
Er sieht jedenfalls sehr gut aus. Das Rot steht ihm.
Ich hab ihm auch noch einen Nikolausbody genäht

Ein bisschen schäm ich mich dafür ja, aber er muss momentan ja eh noch einen tragen und er sieht im Body sooooo süß aus

-
-
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #390
Das sieht aber wirklich schon sehr viel besser aus.
Das Fell braucht einige Zeit zum Wachsen, aber das ist sicher bald gar nicht mehr zu sehen.
Auf den Nikolausbody bin ich gespannt. ?
-
-
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #391
Danke Alex, ich habe sie gerne geschickt. Als Mogli damals seinen Unfall hatte wusste ich nicht was er so braucht und hatte die Bodys bestellt. Er hatte einen mal an zur Probe, aber benötigt sie nicht. Sie liegen nur im Schrank und Pixel braucht sie, das rot steht ihm sehr gut er sieht zum verlieben schön aus.
-
-
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #392
Ich hab mal beispielhaft 3 vorher/nachher Bilder zusammengestellt.
Das ist der Wahnsinn! Der Kater hat quasi schon mit drei Pfötchen im Grab gestanden. Du hast ihn wortwörtlich gerettet, Danke für dein Engagement!

-
-
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #393
Auf jeden Fall hat er dank dir jede Menge Lebensqualität.
Wahrscheinlich so viel wie seit Jahren nicht mehr.
-
-
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #394
Ja, Pixel ist dank deiner Fürsorge auf dem Weg, wieder ein glückliches Katzenleben führen zu können. Das ist einfach wunderbar. Und Rot steht ihm vorzüglich.?
-
-
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #395
Ihr Lieben,
heute zum ersten Advent möchte ich mich bei euch allen von Herzen bedanken.
Für die vielen Tipps, die ich bekommen habe. Für die vielen aufmunternden Worte, wenn es Rückschläge gab und ich nicht weiterwusste. Für eure Anteilnahme an Pixels Schicksal. Dafür, dass ihr euch mit uns freut, wenn es wieder voran geht. Und dafür, dass ihr immer noch alle Beiträge von mir lest und auch fleißig kommentiert. Für das alles ein riesengroßes Dankeschön!
Liebe Grüße
Alex
-
-
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #396
Für Pixel und alle anderen leuchtet immer eine Kerze ?
-
-
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #397
Ach Alex, Du Liebe. ?
Ich für meinen Teil liebe diesen Thread.
Zu verfolgen, wie dieser tolle Pixi endlich auf die Beine kommt, in ein Leben, das er echt verdient hat, seine Wunden heilen und er endlich geliebt wird, ist einfach wunderbar. ?
Wenn ich Pixi wäre, würde ich Danke sagen.
Danke für Dein Mitgefühl.
Ich wünsche einen schönen ersten Advent.
Liebe Grüße
Melli
-
-
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #398
Auch von uns alles Liebe und einen schönen Advent und viele ???
-
-
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #399
Ach das ist doch selbstverständlich.
Es ist so wunderschön, dass es Pixel mit der Zeit immer besser geht und deswegen ist der Thread auch so toll. Weil du uns miterleben lässt, wie es voran geht. Und auch eben mal zurück.
Ich freue mich auch für Pixel, dass er immer mehr Lebensqualität bekommt. Das es ihn nicht mehr juckt, er sich nicht mehr kratzen muss und nach und nach seine Schutzausrüstung ablegen kann.
Er hat ja noch einen Weg vor sich... möglichst die Medikamente absetzen und alles fressen können.
Aber für ihn ist es jetzt schon toll, da bin ich sicher.
Und vor allem dann, wenn er mit den anderen zusammen sein darf.
-
-
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #400
Auch ich muss sagen, dass ich Pixels Entwicklung mit großem Interesse und mit großer Freude über seine Fortschritte verfolge. Jeden Morgen schau ich mal immer schnell, wie es dem Süßen geht. Es ist einfach wunderbar mitzuverfolgen, wie aus einer armen, bemitleidenswerten Kreatur ein glücklicher, umsorgter und geliebter Kater geworden ist. Ich bin froh, dass du uns an der Entwicklung teilhaben lässt.
Liebe Grüße
Christa
Thema: