Ich gucke hier auch immer vorbei und freue mich mit...
allerdings bin ich nicht der Bodyfan, Pixel sieht im natürlichen Pelzchen am schönsten aus und ich hoffe sehr, daß er es bald wieder unproblematisch tragen kann
Also ich finde ja, WENN jemand Body tragen kann, dann er

Vielleicht würde dich ein Body in zartem Rosa überzeugen, den es Dank meiner herausragenden Waschkünste mittlerweile hier auch gibt

Aber du hast natürlich Recht, ohne ist er am hübschesten
Hat er hinten am Schwanzansatz eine kahle Stelle?
Zumindest sieht das Fell wunderbar glänzend aus, ihm geht es also gut.
Kein Wunder bei der Mühe, die du dir gibst.
Hast du es noch mal mit den Leckerchen versucht oder schraubst du an den Medis?
Meinst du auf dem Bild ohne Body? Der Schwanz war auch ziemlich in Mitleidenschaft gezogen, daher fehlt da auch noch an einigen Stellen das Fell. Da ist aber alles gut verheilt und da waren auch keine richtig tiefen Wunden, die bleibende Narben verursachen.
Ich hab mich ehrlich gesagt noch nicht an die Leckerlis getraut. Wegen den Medikamenten muss ich heute noch mit der TÄ Rücksprache halten. Ich bin gerade noch bei der vollen Dosis Dexamethason. Mir war jetzt erst mal wichtig, dass der Kragen wegkann. Das wollte ich nicht durch ein zu frühes Reduzieren gefährden. Zumal er beim Reduzieren des Prednisolons direkt wieder mit Kratzen reagiert hatte und ich denke, dass sein Körper und seine Psyche jetzt einfach mal zumindest 2 Wochen komplett ohne Kratzen gebraucht haben.
Meine Wunschvorstellung wäre, dass ich ab heute oder morgen die Dosis vom Dexa reduziere und wenn bis nächste Woche Montag kein Juckreiz gekommen ist, würde ich mit dem ersten Supplement anfangen. Ich halte zwar eine Futtermittelallergie mittlerweile nicht mehr für den Hauptgrund, aber wenn ich so zumindest nach und nach alles einführe, was es hier zu futtern gibt, dann ist das für mich auch ok und ich muss nicht wissen, ob er tatsächlich auf Reis reagiert (gibt es hier ja eh nicht im Futter).
Die Leckerlis sind daher gerade noch etwas nach hinten verschoben, auch wenn ich unglaublich gern wieder mit ihm Klickern würde.