4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften
Diskutiere 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; hm, ich dachte du hättest die empfohlen, weil die bei 60 Grad waschbar sind *grübel* ich kann mich aber auch täuschen :)
1544624380
Du hast Recht...
-
-
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #521
hm, ich dachte du hättest die empfohlen, weil die bei 60 Grad waschbar sind *grübel* ich kann mich aber auch täuschen
Ergänzung ()
Du hast Recht, es war Christa. Man kann bei diesen ganzen
Point-Katzen-Avataren aber auch mal durcheinanderkommen

Zuletzt bearbeitet:
-
-
-
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #522
Och ich dachte meine wären einzigartig! ?
Ich bin von Petfun abgerückt. Qualitätsmäßig gefällt mir Kirstins oder Rufi besser. Ist allerdings auch teurer.
-
-
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #523
Ich brauch ja nur die Bettchen, da wir hier einen echten Baum stehen haben.
Die Bettchen von Petfun sehen für mich momentan echt gut aus

-
-
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #524
Ich drücke auch für morgen fest die Daumen, erstens für die Fahrt und dann aber für die Behandlung. Ich habe auch schwer die Zähne im Verdacht.
Ich mag die Petfun-Bettchen sehr, sie werden beim Waschen nicht unbedingt schöner, bleiben dann aber auch so. Ich habe sie schon unzählige Male gewaschen, es ist, wie meine Mutter immer sagte“kein Vergang dran“.

Natürlich sind unsere Pointkatzen einzigartig, für Kenner in jedem Fall

Nochmal alles Gute für morgen für den kleinen Pixel

LG
Christa
-
-
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #525
Oh, dann ist der Pixel aber wirklich ein Härtefall. Hoffentlich schützt ihn die weiche Reiseverpackung. Alle guten Wünsche für euch morgen!
-
-
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #526
Ich mag die Petfun-Bettchen sehr
Ich auch.

Sie dürfen sogar in den Trockner.

-
-
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #527
Danke für die guten Wünsche für morgen! Ich meld mich auf jeden Fall, wenn ich was neues weiß.
Ich auch.

Sie dürfen sogar in den Trockner.
Das hat mich schlussendlich dann auch überzeugt. Sonst werden die ja ewig nicht trocken.
-
-
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #528
-
-
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #529
-
-
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #530
Hallo Alex und Pixel,
meine Bande und ich wünschen euch auch alles Gute für morgen.
Und möglichst viel Ruhe und Gelassenheit für die Fahrt.
Liebe Grüße
Dorit
-
-
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #531
Ich weiß ja nicht, ob das bei Pixel was bringt, aber als ich gestern mit Nelly in der Tierklinik war, habe ich eines ihrer Bettchen mit in den Transportkorb getan. Ihr hat es gefallen - glaube ich.
-
-
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #532
Hallo Alex und Pixel,
meine Bande und ich wünschen euch auch alles Gute für morgen.
Und möglichst viel Ruhe und Gelassenheit für die Fahrt.
Liebe Grüße
Dorit
Danke, Dorit!
Liebe Grüße Alex
Ich weiß ja nicht, ob das bei Pixel was bringt, aber als ich gestern mit Nelly in der Tierklinik war, habe ich eines ihrer Bettchen mit in den Transportkorb getan. Ihr hat es gefallen - glaube ich.
Gute Idee! Ich nehm sein aktuelles Bettchen mit (die wechseln bei ihm ja ständig).
Liebe Grüße Alex
Achja, er hat jetzt übrigens beschlossen, dass er nun doch noch mal Hunger hätte. Sorry, aber er hatte seine Chance. Ich hoffe, er lässt mich schlafen.
-
-
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #533
Gleich geht's los. Die Autobahn ist natürlich schon wieder dicht, aber immer noch der schnellste Weg.
Er hat natürlich immer wieder rumgekräht heute Nacht. Zum Glück hat er dann ab halb eins geschlafen und erst um halb 7 wieder angefangen.
-
-
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #534
Ich hoffe das ihr gut durch kommt und feste die Daumen drück ?
-
-
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #535
Ich drücke auch ganz fest die Daumen!
-
-
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #536
Die erste Spritze gegen Übelkeit ist drin und Pixel hat sich gleich mal von seiner besten Seite gezeigt, indem er gepflegt ausgeflippt ist ??

Wir haben deswegen nun einen eigenen Raum zum Warten ?

-
-
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #537
Daumen und Pfötchen sind für den kleinen Tarnpixel gedrückt.
LG
Christa
-
-
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #538
Soooo, wir sind zurück nach insgesamt 6 Stunden. Puh!
2 Backenzähne, die bis zur Wurzel hin zerfressen waren, sind raus. Von den Umfangsvermehrungen wurde eine Feinnadelbiopsie genommen. Die TÄ meinte, das könne auch eine Veränderung der Gesäugeleiste sein. Ich mach mich da aber nicht verrückt, bis wir das Ergebnis haben.
Ich fürchte außerdem, dass Pixel dort nun endgültig als Krawallkater verschrien ist. Zurecht. Immerhin haben sie nun eindeutig Verständnis dafür wenn ich sage, dass man ihm keine Tablette eingeben kann ? der legt so richtig los mit Kratzen und Beißen. Aber die haben das dort im Griff und ich halte mich in den Momenten raus.
-
-
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #539
Na, zum Glück liegt das Schlimmste nun hinter euch!
Von nun an geht es nur noch Bergauf

-
-
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #540
Gut, dass ihr erst einmal überstanden habt und dass die Zahnübeltäter beseitigt sind.
Für das Ergebnis der Biopsie halte ich alle Daumen für den Krawallpixel.

Thema: