4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften

Diskutiere 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Daumen plus Pfoten sind sowas von gedrückt, es muss einfach in Ordnung sein. Pixel hat weiß Gott genug mit der Allergie zu tun.
  • 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #601
Daumen plus Pfoten sind sowas von gedrückt, es muss einfach in Ordnung sein. Pixel hat weiß Gott genug mit der Allergie zu tun.

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften

Anzeige

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #602
Es ist nur ein Lipom ??? die Größe müssen wir beobachten, aber ansonsten können wir es erst mal so lassen. Mein kleiner Specki

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #603
Träller träller!!!!!
Nur das - damit kann man leben!
Freu mich!!!!!

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #604
Ach wie schön.... es bessert sich alles bei Pixel, das ist doch toll.
Die Baustellen werden weniger.

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #605
Ich bin auch unendlich erleichtert! Jetzt muss nur noch die Vergesellschaftung klappen und es wäre schön, wenn wir die Medis auf lange Sicht etwas reduzieren könnten, aber dass jetzt so kurz vor Weihnachten zwei Sorgen wegfallen (Zähne und die Knubbel) ist einfach unbeschreiblich toll :love:

PS: vielleich kann ich auch bald schon meine Signatur bearbeiten und die Pixelbilder gegen bodyfreie tauschen :giggle:

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #606
Gott sei Dank, nur ein Lipom!:D

Jetzt muss Pixi nur noch einmal schlafen, bevor er vergesellschaftet wird, oder?:D

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #607
So ist zumindest der Plan :) Ich bin zwar morgen Abend zeitweise nicht zu Hause, habe aber vor früh Feierabend zu machen, sodass ich gegen 14Uhr/14:30Uhr zuhause bin und dann geht's los. Es ist vielleicht dann ganz gut, wenn ich ab 19 Uhr für ein Stündchen weg bin und nicht auch noch nebendran rumhibbel. Wenn es so sein sollte, dass es zu großen Aggressionen kommt, lass ich sie natürlich nicht zusammen und verlasse das Haus. Dann gibt es eine Planänderung, aber es hat hier bislang bei keiner Zusammenführung richtig geknallt, selbst wenn sich das neue Tier als nicht zur Gruppe passend erwiesen hatte.

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #608
Das wird schon alles gut gehen!
Daumen sind schon im Anschlag.

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #609
Deine Erleichterung kann ich sooooo gut nachempfinden. Wie super, dass es nur ein Lipom ist, ich freue mich so für euch.? Bei dem Daumengdrücke konnte es nur gut ausgehen.:love: Für eine gute Zusammenführung sind nun schon wieder alle Daumen gedrückt, wäre ja toll, wenn das problemarm klappen würde und Pixel bald Teil einer Katzengesellschaft wäre. Weiterhin ganz viel Glück und liebe Grüße
Christa

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #610
Ich danke euch allen, dass ihr euch mit mir freut und für's anhaltende Daumendrücken :love: Die müssen euch doch langsam abfallen ;)
Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #611
Ich habe schon auf Weihnachtsdeko verzichtet, da ich mit den gedrückten Daumen nicht schmücken kann :ROFLMAO::ROFLMAO:

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #612
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: du bist so rücksichtsvoll!

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #613
Hallo Alex,
das sind ja wundervolle Neuigkeiten!
Dann klappt es mit der Vergesellschaftung sicher auch ganz prima.
Er hat so einen glücklichen Gesichtsausdruck auf den bodyfreien Bildern, du hast bei ihm echt Wunder vollbracht ?
Liebe Grüße
Dorit

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #614
Es wird spannend!
Ich drücke auch ganz fest, beide Daumen!:love:(y)

Ich habe schon auf Weihnachtsdeko verzichtet, da ich mit den gedrückten Daumen nicht schmücken kann :ROFLMAO::ROFLMAO:

Du bist der Knaller!!:ROFLMAO:

Liebe Grüße
Melanie

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #615
Rücksichtsvoll und der Knaller, das ist mein schönstes Weihnachtsgeschenk :ROFLMAO::LOL:

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #616
Komisch.. ich habe auch keine Weihnachtsdeko. Nicht mal die Silberhirsche konnte ich aufstellen.

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #617
Komisch.. ich habe auch keine Weihnachtsdeko. Nicht mal die Silberhirsche konnte ich aufstellen.
Ich bin zu tiefst beeindruckt, dass ihr eure gesamte Weihnachtsdeko für Pixel opfert ;)

Wir haben übrigens jetzt die ersten 45 Minuten hinter uns. Er knurrt und faucht echt viel, die anderen fauchen (und bei Feli auch knurren) nur, wenn er deutlich zu nah kommt. Manchmal hab ich das Gefühl, dass Pixel schlecht sieht oder ein bisschen dümmlich ist. Bamboo saß vorhin an einer Tür und ich bin zu ihm in die Hocke, weil ich ihm kurz über den Kopf streicheln wollte (er war ganz lieb und hat immer wieder nur ganz vorsichtig geschaut). Daraufhin kam Pixel angespurtet, weil er gestreichelt werden sollte, hat dabei aber Bamboo völlig übersehen und hat ihn erst bemerkt, als maximal 30 cm dazwischen waren. Daraufhin gab's natürlich großes Knurren und Fauchen von Pixel :rolleyes:

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #618
Dieses Weihnachtsfest steht eben ganz im Pixeldaumendrückmodus, da muss alles Andere mal zurückstehen. :unsure:
Vielleicht sieht Pixel tatsächlich nicht so gut oder srin Verhalten ist sriner mangelnden kätzischen Sozialisation geschuldet. Er weiß vielleicht einfach nicht, wie er anderen Katzen begegnen soll. :oops:

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #619
Fauchen und knurren ist ja noch im Rahmen.
Zumal er ja immer allein gehalten wurde.

Ich bleibe optimistisch und hoffe, dass Pixi sich bald beruhigt.
Deine restlicheBande scheint ja ganz entspannt zu sein? :)

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #620
Ja, die sind echt locker. Klar reagieren sie, wenn er auf einmal doch zu nah kommt, aber sie vermeiden Konfrontationen. Er fängt jetzt an ihnen nachzulaufen. Neugierig ist er also, aber er steht sich gerade noch selbst im Weg. Würde er nicht knurren, wäre es mit Bamboo wahrscheinlich schon ziemlich erledigt. Der ist sehr aufgeschlossen, aber dabei höflich zurückhaltend.

Thema:

4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften

4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten