Aaahhh. Sorry. Ich wollte gestern eigentlich noch schreiben, aber Neko hat auf meinem Schoß geschlafen und da das ein so seltenes Ereignis ist, wollte ich ihn nicht stören, um Handy oder Laptop zu holen. Ich hätte euch so gern ein Foto gemacht, denn er war unendlich süß dabei. Ich bin nicht mal auf die Toilette
Gestern war hier außerdem kurz echt Alarm. Die Tierarztpraxis wollte mir eigentlich Anfang Januar noch einmal 80 Tabletten Dexamethason schicken. Donnerstagabend rufen sie an und sagen, dass die immer noch nicht geliefert sind und sie nicht wissen, wann die kommen. Ein Blick in meinen Vorrat hat dann gezeigt, dass ich nur noch 3 Tabletten hab (ich dachte, da wäre noch ein Blister mehr). Erst war ich entspannt, weil ich das auch über meine Arbeit beziehen könnte, aber da war es auch nicht lieferbar und ich wurde etwas nervös. Gesternabend dann das erlösende Telefonat, dass die Tabletten doch ankamen und sie gestern noch zu mir geschickt wurden. Sie müssten also Montag oder spätestens Dienstag ankommen und dann reicht es mir gerade so.
VG geht in Minischritten voran. Mit Feli funktioniert es immer noch am besten und vor ihr scheint er auch den nötigen Respekt zu haben. Mit den anderen beiden wird es noch deutlich länger dauern, aber er braucht einfach viel Zeit um zu verstehen, dass ihm keiner was tut und er sich daher nicht aufspielen muss.
Für mich aktuell eines der größten Probleme ist, dass er an der Schlafzimmertür randaliert. Hauptsächlich sobald er meinen Wecker gehört hat und das ist natürlich ziemlich doof. Ich kann einfach nicht unbegrenzt liegen bleiben, bis er aufhört (ich hab's versucht, aber er zieht das auch mal 1,5 h durch und irgendwann sollte ich dann tatsächlich auch zur Arbeit fahren

). Für meinen Mann ist es besonders hart, da er erst sehr spät ins Bett geht und dann direkt um kurz nach 5 wieder Randale an der Tür ist.
Da hat Pixi noch einiges zu lernen...
So und da ich weiß, dass ihr eh nur nach Fotos giert, kommt hier die kleine Nervkröte

Ich hoffe, man kann es trotz Blitz erkennen (ich hab ihm natürlich nicht ins Gesicht geblitzt): er kriegt Fell