Ich glaube, ich sollte duschen und frische Kleidung anziehen. Scheinbar rieche ich massiv nach Feind

Edit: Video entfernt, da es ruckelig lief
@yodetta @Schlumpel ich antworte euch anschließend vom PC aus
Ergänzung ()
Irgendwie läuft das Video nicht wirklich flüssig, wenn ich es direkt über's Forum hochlade. Ich versuch's nochmal mit einem youtube-Link.
Leider musste ich feststellen, dass ich nicht nach Feind rieche, sondern der Feind bin

Ich kann's verstehen.
Gut, dass erstmal alles überstanden ist.
Ist das wirklich eine gute Nachricht?
Ich hatte irgendwie gehofft, dass der Urin nicht okay ist, aber dass Pixi mit Medikament X , ratzfatz wieder gesund ist.
Das kann ich bei der Dauer der Narkose gut verstehen.
Ach Alex, ich kann Dich gut verstehen und ich finde, dass gerade Du, die den Pixi-Schatz aus einer Notlage befreit hat, echt mal andere Zeiten verdient hätte.
Du bist echt tapfer.
* Dich mal lieb drückt *
Der Urin war eigentlich nur etwas, das ich ausschließen wollte. Ich musste die ganze Zeit an @saurier (ich glaube zumindest, dass sie das war) und ihren Kater denken, der wegen Zahnschmerzen markiert hat und bei den Zähnen war ich mir ziemlich sicher, dass ein Problem vorliegt. Ich hab außerdem noch eine weitere Vermutung, woran es liegen könnte, da das zeitlich sehr gut passt (liegt dann an mir). Das würde ich dann aber erst in ein paar Monaten sagen können, ob es das wirklich war.
Dass es jetzt wirklich was Psychisches ist, glaube ich eigentlich nicht. Es hat sich in seinem sozialen Umfeld nichts geändert und es gab sonst auch keine Vorfälle. Ich bin jetzt einfach mal optimistisch, dass er es wieder lässt.
Oh mein Gott der arme Kater, die Fotos sind wirklich furchtbar. Nach dem was ich alles gelesen habe reagierte er erst so als sein Frauchen wieder arbeiten ging ganz tägig daher würde ich auf die Psyche tippen eine Reaktion darauf das er den ganzen Tag alleine war,ich möchte aber auch nicht den anderen widersprechen .Aber du kniest dich so rein ,eine Futterumstellung hast du immerhin schon fast geschafft und das finde ich super toll.

Ich denke er braucht viel Aufmerksamkeit und Zeit. Ich habe vor 11 Jahren einen Kater bekommen der in einem Kaninchenkäfig gehalten wurde,heute ist er ein Schmusekater ,geht aber in keinen Tragekorb.Freue mich wahnsinnig auf neue Berichte über das arme Kerlchen.
Ergänzung ()
Das sind ja gute und schlechte Nachrichten von Pixi,wie gut das er jetzt bei dir in guten Händen ist . Solch schöne Rechnungen hat bestimmt jeder schon einmal bekommen was tut man nicht alles für seine Fellnasen,ich würde auch alles geben. Jetzt wünsche ich dem kleinen und dir das ihr erstmal zur Ruhe kommt bevor ihr neu startet mit dem Tierarzt. Wir wünschen euch alles gute.
Ich weiß nicht, ob du alles gelesen hast (Es ist ja mittlerweile echt viel geworden in dem Thread

). Sein Juckreiz hat eine körperliche Ursache, nämlich die Allergie gegen Hausstaubmilben. So schwierig er in seinem Charakter ist, glaube ich nicht, dass das der entscheidende Punkt für sein Problem war. Wir haben mit Medikamenten den Juckreiz jetzt über ein Jahr echt toll im Griff und das macht mich sehr glücklich.
Ich glaube, die allermeisten hier würden alles für ihre Fellpopos tun und für mich ist das auch eine Grundvoraussetzung, bevor ich mir ein Tier anschaffe. Wenn wir seine Tierarztrechnungen nicht stemmen könnten, hätte ich ihn nicht aufgenommen bzw. versucht, ihn zu jemandem zu vermitteln, der das kann. Sonst wäre ihm ja auch nicht geholfen gewesen.
Danke für die guten Wünsche

Kann er gerade gut gebrauchen.