*Staub wegpust*
Ich dacht, ich meld mich mal wieder bei euch.
Pixi bereitet in regelmäßigen Abständen leider weiter Sorgen. Vor knapp 2 Wochen hat er auf einmal die Decke neben mir auf dem Sofa angerammelt, später hab ich dann 2 Stellen in der Wohnung gefunden, an denen Markiert wurde (einmal gegen die Heizung und meinen angrenzenden Basteltisch und im Bad an den Wäschekorb). Ich kann nicht mit absoluter Sicherheit sagen, dass er es war, aber er macht schon seit er hier ist immer wieder "Trockenübungen", wenn er unsicher ist und das Rammeln war ja definitiv er. Ich hab mir eine Schwarzlichtlampe besorgt und Enzymreiniger und alles gereinigt. Eine Woche war dann Ruhe und letzte Woche Freitag hab ich im Bad an einer anderen Stelle (anderer Wäschekorb

) wieder was gefunden (also selbes Spiel nochmal).
Ich hab nun noch 2 Weitere Klos gekauft und an diesen Stellen positioniert (vielleicht braucht er seinen Geruch da, damit er sich sicher fühlt) und wir haben einen
Tierarzt Termin ausgemacht. Da sollen dann die Zähne geröntgt werden und sie sollen auch die Blase punktieren, wenn er eh in Narkose liegt. Ein Blutbild wäre wohl auch sinnvoll und lass ich dann gleich mitmachen.
Es kann durchaus sein, dass es an mir liegt (er hat sich auch immer Stellen ausgesucht, an denen es nach mir riecht), da ich gerade Medikamente nehm. Mal sehen, was der
Tierarzt Besuch ergibt. Er ist aber leider erst am 25. Februar. Ich möcht das gern bei der gleichen Ärztin machen lassen und muss ja auch an dem Tag freinehmen können.