Wie geht es Euch denn?
Soweit eigentlich ganz gut. Ich hab nur nicht mehr geschrieben, weil er immer wieder einen Rückfall hat, wenn ich irgendjemandem sag, dass es gut läuft. Ich werd da langsam selbst ein bisschen blöd

Mit den anderen Katzen klappt es gerade auch erstaunlich gut. Feli knurrt zwar öfter mal, aber es gab keine Situation mehr, in der sie schlagend auf ihn zugerannt ist und man kann sogar manchmal auch kurz nebeneinanderstehen, ohne dass die Welt untergeht. Er pöbelt auch im Moment nicht mehr so rum und es hat zwischen ihm und Neko seither nicht mehr geknallt *auf Holz klopf*. Sogar erste Spielansätze mit Bamboo haben wir wieder gesehen.
Aktuell geb ich ihm tatsächlich täglich Sedarom und es scheint ihn gut zu entspannen, aber er wird dadurch auch nicht schlapp oder desinteressiert.
Den letzten Pinkelunfall gab es am Freitag in unserer Toilette, aber solange er dort pieselt, beschwer ich mich nicht. Da kann ich es ruckzuck wegwischen und das Problem ist vergessen. Wir haben aktuell einen Schnitt von 4 Unfällen in 7,5 Wochen. Das ist wirklich ok.
Seit einer Woche haben wir auch noch einmal die Medikamentendosis etwas reduziert und sind jetzt bei 1/2 Dexa (statt 1 Dexa) und am Folgetag 1/4 apoquel (statt 1 apoquel + 1/4 Dexa). Die Reduktion erfolgte nun seit Februar in Minischritten und wenn ich Glück hab, können wir vielleicht sogar noch ganz von der apoquel runter. Ich erhoffe mir da einen positiven Effekt auf sein Blutbild

Alles natürlich nur, solange er nicht kratzt, aber das sieht momentan echt gut aus und auch sein Fell ist vollständig nachgewachsen.
Ich will's echt nicht herausfordern, aber es sieht gerade ganz gut hier aus. Hoffentlich bleibt es so!