4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften

Diskutiere 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie geht es der Pfote von Pixel im Moment, sind die Zehen dort geblieben, wo sie hingehören? Konntest du dir die Pfote mal genauer anschauen...
  • 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.681
Wie geht es der Pfote von Pixel im Moment, sind die Zehen dort geblieben, wo sie hingehören?
Konntest du dir die Pfote mal genauer anschauen, anfassen, gibt er da Schmerzen zu erkennen?
Könnte es sein, dass seine Pisselei auch damit zusammenhängt, oder ist das zuweit hergeholt?

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften

Anzeige

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.682
Die Pfote sieht normal aus und lässt sich auch völlig unauffällig abtasten und bewegen. Es ist seither auch nicht mehr vorgekommen 🤷‍♀️
Ich denke nicht, dass sein Wildpinkeln davon kommt. Das mit der Pfote hab ich ja zum erste mal vor... 5 Wochen (?) gesehen und die Pieselei geht seit Februar.
Heute Mittag bin ich mit Feli ja noch mal beim Tierarzt und bin gespannt, ob sie eine Idee für Pixi hat.
Im Moment ist er mit 2 Sedaromtabletten in einer Kaustange in seinem Zimmer, da er vorhin der Meinung war, er müsse Neko anpöbeln und danach ganz aufgeregt war. Bevor es noch richtig Streit gibt oder er sich wieder nicht beherrschen kann, gibt's kurzfristig Einzelhaft und was zur Entspannung. Ist sowieso sinnvoll, weil er Feli nach dem Tierarzt erst mal nicht begegnen sollte. Da flippt er ja immer völlig aus.

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.683
Alles Gute, viel Kraft, Geduld und gute Nerven - je zwei große Säcke voll davon sende ich Dir!

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.684
Ok verstehe, meine Mutmaßung war, dass er evtl. schon länger unerkannt Probleme damit hatte.

Wenn man dem Döskopf doch nur verständlich machen könnte, dass es gar keinen Grund gibt, sich so aufzuregen, wie einfach wäre alles.

Wie lange dauert es eigentlich noch bis zu deinem Termin? Du sollst dich ja auch nicht mehr zuviel aufregen, eher noch einmal Kraft schöpfen. Habt ihr alle Vorbereitungen abgeschlossen?

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.685
Ihr Lieben, seht es mir bitte nach, dass ich gerade nicht viel über die Situation hier berichte. Keine Nachrichten sind in dem Fall gute Nachrichten :)
Ich habe meine Grundhaltung komplett geändert, stresse mich nicht mehr und das tut uns wohl allen gut.
Wenn es irgendetwas spektakuläres zu berichten gibt, melde ich mich natürlich, aber bis dahin arbeiten wir alle an unserer Entspannung.
Ich werd die nächsten Tage mal Fotos von Pixel machen. Sein Fell ist mittlerweile echt ein Traum!!! Auf alle Probleme, die wir aktuell haben/hatten geh ich aber bewusst erstmal nicht ein.

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.686
Wie geht es dir und deinem Babybauch.... ich hoffe es wächst, aber moderat und du bist wohl auf und genießt die noch babyfreie Zeit. Denn es wir alles so anders, toll anders aber eben hat es nichts mehr mit dem Leben vor einem Kind zu tun. Es wird die intensivste Zeit deines Lebens.

lg
Verena

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.687
Ich habe meine Grundhaltung komplett geändert, stresse mich nicht mehr und das tut uns wohl allen gut.
Das ist ein genialer Plan und hilft auch gut bei Kind(ern).
(Ich hab zwei intensive Pubertiere überlebt. ich darf das sagen ;) )
Zur Sicherheit schicke ich noch je zwei Säcke Gelassenheit, Nervenstärke, sonniges Gemüt, Zufriedenheit und innere Ruhe rüber.

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.688
Wie geht es dir und deinem Babybauch.... ich hoffe es wächst, aber moderat und du bist wohl auf und genießt die noch babyfreie Zeit. Denn es wir alles so anders, toll anders aber eben hat es nichts mehr mit dem Leben vor einem Kind zu tun. Es wird die intensivste Zeit deines Lebens.

lg
Verena
So wie du es geschrieben hast, ist es: Bauch und Baby wachsen, aber verglichen mit anderen hab ich keine besonders große Kugel und das Baby wird wohl auch kein Riese. Puh!
Ich freu mich sehr auf diesen neuen Lebensabschnitt, aber fühle mich im Moment sehr entspannt. Kann sich natürlich alles noch ändern 😅
LG Alex

Das ist ein genialer Plan und hilft auch gut bei Kind(ern).
(Ich hab zwei intensive Pubertiere überlebt. ich darf das sagen ;) )
Zur Sicherheit schicke ich noch je zwei Säcke Gelassenheit, Nervenstärke, sonniges Gemüt, Zufriedenheit und innere Ruhe rüber.
Danke dir ❤️
Ich glaube, von Katzen lernt man hauptsächlich eines: Gelassenheit. Mit allem anderen kommt man sowieso nicht weiter. Wenn ich bei meinen Kindern mal halb so entspannt bin, wenn sie Scheiße bauen wie bei den Katzen, dann haut mich nix um 😆😆😆

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.689
So wie du es geschrieben hast, ist es: Bauch und Baby wachsen, aber verglichen mit anderen hab ich keine besonders große Kugel und das Baby wird wohl auch kein Riese. Puh!
Ich freu mich sehr auf diesen neuen Lebensabschnitt, aber fühle mich im Moment sehr entspannt. Kann sich natürlich alles noch ändern 😅
LG Alex

Sei doch froh .... ich habe bei einer Größe von 1.78 lediglich 7 Kg zugenommen, habe wie vor der Schwangerschaft viel Sport gemacht .. und 2 Kinder um die 3 Kg geboren, bis auf das Erste, da gab es eine unerkannte Blutgruppenunverträglichkeit, da ich davor ein Kind verloren hatte. Von daher war sie sehr zart und klein. Aber ich sah nach der Entbindung bei keines meiner Kinder aus, als hätte ich die Geburt noch vor mir.

Warum sollte dich an deinem Entspannt sein was ändern. Es sei du rennst dreimal Ins KH und meinst dein Kind kommt👼👼👼😚😚😚

lg
Verena

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.690
Bin ich! Ich bin echt dankbar, dass ich voraussichtlich kein 4,5kg Kind bekommen muss 😅
habe wie vor der Schwangerschaft viel Sport gemacht .. und 2 Kinder um die 3 Kg geboren, bis auf das Erste, da gab es eine unerkannte Blutgruppenunverträglichkeit, da ich davor ein Kind verloren hatte. Von daher war sie sehr zart und klein. Aber ich sah nach der Entbindung bei keines meiner Kinder aus, als hätte ich die Geburt noch vor mir.
Sport ging bei mir leider gar nicht mehr, weil mir ständig schlecht war oder ich sonstige Wehwehchen hatte. Ich geh das jetzt aber wieder etwas an.
Tut mir Leid, dass du auch ein Kind verloren hast. Es ist echt traurig, wie viele Frauen das trifft und ich bin froh, dass es bei mir wenigstens sehr, sehr früh war und ich mir sagen kann, dass es einen Grund hatte, warum genau dieses Kind nicht zu uns kommen konnte.
Lg
Alex

Ich hätte gestern übrigens besser gar nichts geschrieben. Heute hat er prompt wieder gegen meinen Bastelrollcontainer gepinkelt (und was für eine Menge! Das muss er sich echt die ganze Nacht aufgespart haben). Immerhin gab's dieses Mal keine Frusttränen und ich hab das Ganze nur stoisch weggeputzt. Ich werd vor den Schubladen aber auf jeden Fall irgendetwas anbringen, damit der Urin wenigstens nicht mehr IN die Schubladen laufen kann.
Bei der Gelegenheit ist mir auch aufgefallen, dass der Urin mittlerweile wieder stärker riecht. Ich werde also wohl Anfang September mit ihm zur nächsten Blutabnahme und da besprech ich das mit dem Urin noch mal. Keime waren ja nie nachweisbar, aber nachdem der Urin beim letzten Mal nach dem Antibiotikum deutlich weniger gerochen hat, spricht das ja dafür, dass er da doch eine Problem hat. Eventuell auch durch Stress eine gereizte Blase und da setzt sich dann was drauf.

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.691
ich nehme dich mal im Arm und ich weiß es hilft zwar nicht bei deinem Problem mit Pixel, aber vielleicht gibt es dir ein wenig Kraft doch eine Entscheidung zu treffen......

lg
Verena

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.692
ich nehme dich mal im Arm und ich weiß es hilft zwar nicht bei deinem Problem mit Pixel, aber vielleicht gibt es dir ein wenig Kraft doch eine Entscheidung zu treffen......

lg
Verena
Danke, Verena ❤

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.693
Hier mal nur ein kleiner Einblick, warum die Abgabe von Pixi für mich so schwierig ist:
Pixi und Alex.jpeg
So schläft er dann auch ein. Er muss allerdings davor immer wieder kontrollieren, dass man noch da ist.

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.694
Pixi 😍

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.695
Goooott! ♥
Danke für dieses herzige Foto.

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.696
Pixies kleine Welt ist so in Ordnung, Vertrauen pur ❣️

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.697
Ist das nett, wie der Kleine sich einkuschelt. :love:

Dass du während deiner Schwangerschaft die ganzen Schwierigkeiten mit seiner Pinkelei durchstehst, hat ganz gewiss einen Grund. Danke, dass du uns an deinen Gründen so überzeugend teilhaben lässt. :cool:

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.698
Da das Pixi Foto so viel Anklang findet, mach ich direkt weiter:
IMG_20200827_154820.jpg
Mein Bauch passt leider nicht mehr ins T-Shirt und hängt daher raus 😅😉

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.699
Schöner Bauch mit Pixel 😘

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.700
🥰😍🥰😍. So ein schönes pixi-schwangerschaftsbauch- Bild

Thema:

4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften

4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten