Bist du dir dann wirklich sicher, dass du das Sideboard anheben willst, um die da drunter zu legen? Dann musst du mit Pech auf deinen Mann warten, um die nasse Unterlage endlich Wechseln zu können, und dann animiert ihn das mit Pech, da nochmal drauf du pullern.
magst du evtl für ein Brainstorming mal ein Foto des Sideboards machen? Vielleicht fällt einem dann noch was ein.
wie viele unterlagen hast du noch?
Ich hab noch 20 Stück da. Was ich für Pixel nicht brauche, nehme ich als Not-Wickelunterlage, falls ich doch irgendwann in die Verlegenheit komme und an einem öffentlichen Platz wickeln muss. Ansonsten bin ich da eine Ökotante (Stoffwindeln, selbstgemachte, abwaschbare Wickelunterlage etc..), aber manchmal will man da vielleicht wirklich was zum hinterher wegwerfen.
Wenn ich nachher noch dran denke, mache ich ein paar Bilder vom Sideboard. Ich würd die Unterlagen eigentlich nur drunter stopfen, aber das Sideboard hat in der Mitte noch einen Fuß, der dann im Weg wäre (zumindest im Moment in meinem Kopf).
Das freut mich riesig, eure Kuschelbilder sehen sehr innig aus und Pixel macht so einen zufriedenen Eindruck. (Warscheinlich dürfte er sowas aus seinem früheren Leben gar nicht kennen? )
Ich drücke schon mal die Daumen, dass er nicht noch mehr stresst, wenn euer Baby da ist.
Ich glaube, die Frau hing schon an ihm, aber da war sie halt echt allein damit und er ist dadurch bestimmt zumindest zu kurz gekommen.
Wir haben den
Tierarzt-Besuch gut hinter uns gebracht. Die TÄ hat das mit der Sedierungsspritze echt gut gemacht und wir konnten alles machen, was ich mir vorgenommen hatte. Der Urin (Leukos waren schon wieder erhöht) wird eingeschickt und nochmal genau untersucht. Beim Blut schauen wir uns die Triglyceride, das Cholesterin und die Glucose noch einmal an und eventuell lass ich noch Fructosamin nachtesten, falls das nötig sein sollte. Wenn die Ergebnisse da sind, besprechen wir, welche Optionen wir noch haben.
Was ich wirklich gut finde ist, dass ich bei meiner Vermutung, dass es irgendetwas körperliches ist, unterstützt werde und er nicht als Psycho abgestempelt wird. Vor allem, dass er heute früh zwar nach mehreren Anläufen auf der Toilette war, der Pipiböller aber wirklich winzig klein und die Blase beim
Tierarzt daher randvoll war, bestätigt mich eigentlich darin, dass das nicht psychisch ist. Mein Eindruck war, dass er auf die Toilette wollte, aber irgendwie ist das nicht gut gelaufen. Der Strahl, der beim Massieren der Blase beim Tierarzt rauskam, spricht aber gegen eine Verengung oder Steine (auf letzteres wurde er ja die letzten Male schon untersucht und die Blase wurde ja auch geschallt). Ich glaube aber, dass es ihm - aus welchen Gründen auch immer - einfach unangenehm ist. Das muss ja nicht immer gleich schlimm sein und vielleicht ergeben sich dadurch die unterschiedlich guten/schlechten Tage.
Morgen muss ich mit Feli zum Blutabnehmen hin. Da war beim letzten Mal ein Wert auffällig und den wollen wir nachkontrollieren. Muss noch einmal schauen, was das war. Hab es schon wieder vergessen bei den ganzen Baustellen hier

Dann war's das hier aber vorerst mit Tierarztbesuchen. Mindestens die nächsten 12 Wochen sollen sich jetzt alle mal am Riemen reißen