4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften

Diskutiere 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ihr habt echt keine Ruhe zur Zeit! Hier sind Daumen und Pfoten gedrückt, dass es vollkommen harmlos ist.
  • 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.781
Ihr habt echt keine Ruhe zur Zeit!
Hier sind Daumen und Pfoten gedrückt, dass es vollkommen harmlos ist.

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften

Anzeige

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.782
Ich drücke hier auch alles was zur Verfügung steht das es harmlos ist. Jetzt muss dich Mal gut sein 🍀🍀🍀🐾🐾🐾

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.783
Ich drücke auch die Daumen und hoffe dass es so harmlos ist wie es bei Rocky war.
Fotos schicke ich dir morgen. Ich finde die Flecken sehen so ähnlich aus.

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.784
Danke für deine Daumen Tina!
Mein Mann meinte, wenn es sich am Montag als harmlos herausstellt, dann kauft er 2 Flaschen Prisecco (ein wirklich leckerer, alkoholfreier Sekt) und die kippen wir uns dann rein 😅
Bin auf deine Bilder gespannt 🙂

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.785
Ich stoße dann mit „richtigem“ Prosecco mit Euch an. 🥂
Wie heißt denn der wirklich leckere?

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.786
Ich stoße dann mit „richtigem“ Prosecco mit Euch an. 🥂
Wie heißt denn der wirklich leckere?
Der alkoholfreie? Prisecco (ich dachte am Anfang immer, meine Tante weiß nicht, wie man Prosecco schreibt, bis ich die Flasche gesehen hab 🙈)

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.787
Der alkoholfreie? Prisecco (ich dachte am Anfang immer, meine Tante weiß nicht, wie man Prosecco schreibt, bis ich die Flasche gesehen hab 🙈)
Danke Alex, ich dachte allerdings, Du habest Dich verschrieben😊

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.788
Oskar hat schon sehr lange Flecken in den Augen. Tendenz zunehmend. Macht mir ne riesen Angst, muss ich unbedingt beim nächsten Tierarzt Besuch mal wieder dran denken. Bislang wars aber GsD immer harmlos. Daumen sind nat. gedrückt. Ihr könnt echt nicht noch mehr Aufregung brauchen! *pasta*

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.790
Pöööse Rechtschreibung (war aber Absicht). ;)

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.791
Pasta gibt es bei uns in der Tat heute Abend! Mit Sojahack-Bolognesesoße ;)

Oskar hat schon sehr lange Flecken in den Augen. Tendenz zunehmend. Macht mir ne riesen Angst, muss ich unbedingt beim nächsten Tierarzt Besuch mal wieder dran denken. Bislang wars aber GsD immer harmlos. Daumen sind nat. gedrückt. Ihr könnt echt nicht noch mehr Aufregung brauchen! *pasta*
Das gemeine ist wohl, dass es von harmlos zu gefährlich wechseln kann... Als Laie erkennt man das aber nicht wirklich. Ich versuche gerade positiv zu denken und sag mir, dass es nichts schlimmes ist. Und wenn man das monatlich kontrollieren lassen muss in Zukunft, dann mach ich das eben auch noch.

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.792
So, wir sind wieder zurück und es gibt eine Teilentwarnung. Noch ist es eine harmlose Hyperpigmentierung und momentan besteht kein Grund, das Auge rauszumachen. Sie hat aber auch gesagt, dass sich das ändern und zu einem Irismelanom werden kann. Ich soll monatlich ein Foto machen und beim leisesten Verdacht vorbei kommen. Beim Tierarzt muss es jetzt halbjährlich kontrolliert werden.
Das ist auf jeden Fall besser, als ich befürchtet hatte, aber es war dennoch richtig, das zu kontrollieren und auf die leichte Schulter nehmen können wir es nicht.
Pixels restliche Blutwerte sind jetzt auch da. Die Schilddrüse ist gut und er hat keinen Diabetes. Die erhöhte Glucose ist also wirklich nur stressbedingt bei ihm. Auf die Urinkultur müssen wir noch warten, da noch nichts gekommen ist.

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.793
Zum Glück, Teilentwarnung! Komplettentwarnung wäre besser gewesen, aber wenigstens ist es erst einmal gut und muss mal jetzt nur beobachtet werden.
Bei Pixel gibt es ja auch Teilentwarnung, schade, dass die Werte der Urinkultur noch nicht da sind.

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.794
Puh, ich hatte so sehr gehofft, dass es keinen also wirklich mal überhaupt keinen Grund zur Sorge gibt.
Tut mir leid, dass ihr das jetzt im Kopf behalten müsst. 😘

Für Pixi werden weiter die Daumen gedrückt.

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.795
So, wir sind wieder zurück und es gibt eine Teilentwarnung. Noch ist es eine harmlose Hyperpigmentierung und momentan besteht kein Grund, das Auge rauszumachen. Sie hat aber auch gesagt, dass sich das ändern und zu einem Irismelanom werden kann.
Das sind doch erst einmal gute Nachrichten und es ist nicht gesagt, dass es zum Irismelanom wird.
Wenn ihr so engmaschig kontrolliert, sollte euch eine Veränderung schnell auffallen und ihr wisst um was es geht, besser als unwissend.
Ich drücke euch die Daumen, dass es nur eine harmlose Hyperpigmentierung bleibt. 🍀🌻🍀

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.796
Danke für eure lieben Worte. Ja, uns wäre es auch lieber gewesen, wenn der Tierarzt-Besuch sich als überflüssig herausgestellt hätte. So gab es nur eine Flasche Prisecco für meinen Mann und mich.
Wir sind immerhin früh dran und haben das jetzt im Kopf und wie @Sancojalou sagte, muss es ja nicht bösartig werden. Sollte irgendwann auch nur der leise Verdacht bestehen, dass es sich verändert hat, muss das Auge raus. Da werde ich dann kein Risiko eingehen.
Heute Nacht werde ich auf alle Fälle beruhigter schlafen als die letzten beiden. Nächte 🙂

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.797
Das sind doch trotzdem sehr gute Nachrichten. 👍

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.798
Danke für eure lieben Worte. Ja, uns wäre es auch lieber gewesen, wenn der Tierarzt-Besuch sich als überflüssig herausgestellt hätte. So gab es nur eine Flasche Prisecco für meinen Mann und mich.
Wir sind immerhin früh dran und haben das jetzt im Kopf und wie @Sancojalou sagte, muss es ja nicht bösartig werden. Sollte irgendwann auch nur der leise Verdacht bestehen, dass es sich verändert hat, muss das Auge raus. Da werde ich dann kein Risiko eingehen.
Heute Nacht werde ich auf alle Fälle beruhigter schlafen als die letzten beiden. Nächte 🙂

Schau dir mal das Bild von Wilma an.... wenn du es vergrößerst....siehst du bei ihr auch diese Pigmentierung.... wir lassen es kontrollieren und wenn die TÄ sagt es sollte raus, dann kommt es raus und wenn nicht wird sie damit uralt und stirbt an Alterschwäche....

lg
Verena

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.799
Schau dir mal das Bild von Wilma an.... wenn du es vergrößerst....siehst du bei ihr auch diese Pigmentierung.... wir lassen es kontrollieren und wenn die TÄ sagt es sollte raus, dann kommt es raus und wenn nicht wird sie damit uralt und stirbt an Alterschwäche....

lg
Verena
Was anderes bleibt einem ja auch nicht übrig. Hoffentlich kommt es einfach nie soweit, dass wir sagen müssen: "machen Sie das Auge raus.". Wie alt ist Wilma denn?

Heute Nacht, als Pixel rumgebrüllt hat, hab ich im Halbschlaf gedacht, wie toll jetzt so ein Vibrationshalsband wäre. Einfach einmal auf den Knopf drücken und es wäre Ruhe. Am Morgen fand ich meine Idee dann selbst nicht mehr wirklich gut 🙈 aber nachts kommen einem da schon manchmal unschöne Ideen...

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.800
Beste Wilma ist 10 Jahre und auffällig seit 8 Jahren.... Seit 4 Jahren keine Veränderung ...also bin ich da Im Moment eher entspannt.

Wer weiß, vielleicht gibt es in 8 Jahren ja ein Möglichkeit zu erkennen, ob es eine Pigmentstörung o tatsächlich eine negative Erkrankung ist.

Zählst du schon die Tage ? Bald kommt der neue Erdenbürger und wirbelt euer Leben durcheinander.
Das wird spannend, aufregend und Dir/ Euch wird besonders auffallen, die andere Art der Liebe die man empfindet. Die ist so ganz anders, intensiver und inniger.

lg
Verena

Thema:

4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften

4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten