Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander

Diskutiere Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich komme zwar zu spät, gratuliere dem süßen Sherlock trotzdem noch ganz herzlich. Und an dich vielen Dank für die schönen Fotos vom...
  • Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #441
Ich komme zwar zu spät, gratuliere dem süßen Sherlock trotzdem noch ganz herzlich. Und an dich vielen Dank für die schönen Fotos vom Geburtstagskind. :)

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #442
Von mir nachträglich auch noch die besten Geburtstagswünsche, habe es am Donnerstag gar nicht gesehen.
So reich ich denn noch ein paar Leckerlis Sherlock rüber. 🥩🐈

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #443
Danke schön

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #444
@Tinaho hab mir jetzt mal alles hier durchgelesen 😉das war auch ein hartes Stück Arbeit 😊hast du echt super gemacht 👍 😘

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #445
Danke schön!
...und es hat sich sowas von gelohnt.😊
Ergänzung ()

Du schaffst das auch. Ganz bestimmt.(y)

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #446
  • Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #447
Huhu, was machen denn deine roten Rüben so? Alles schön brav im Stall? Liebe Grüße !

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #448
Danke für die lieben Grüße.

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #449
Heute wird Justus 4 Jahre alt und lädt alle zur Party ein.
1. und wichtigste Grundregel für die vierbeinigen Gäste: Auf keinen Fall dem Geburtstagskind die Leckerlis wegfressen, sonst wird es ungemütlich......

Justus wartet....jpg
Dosi wo bleiben denn meine Gäste?
20201210_232521.jpg
...wenn keiner kommt wird es langweilig....
20201210_220010.jpg
Sherlock: Sei doch froh dann bleibt mehr für uns....

20201119_175932.jpg
...und außerdem hast du schon den ganzen Kuchen aufgefressen.

Gar nicht wahr. Dosi hat noch viel mehr Leckerlis für uns also beeilt euch liebe Gäste!

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #450
Lieber Justus, ganz, ganz herzliche Glückwünsche zum vierten Geburtstag. Ich bin schon auf dem Weg zur Party und bringe Obelix und Nelly und Leckerchen mit.
Das wird ein Fest! 🎂🥂🎁🎉🥳
Dir, lieber Justus, wünschen wir noch ganz, ganz viel Jahre in Gesundheit!❤️

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #451
Heeeeerzlichen Glückwunsch Justus!! Du kleines süßes Bärchen!😊🤩🥳🥳🥳

Lass dich mal richtig schön verwöhnen! :f040: :girl-pinkglassesf::tender:

Alles alles liebe, viel Gesundheit und viel Freude,
Wünschen dir Sammy, Simba und ich, die Dosi!🥳🥳🥳🥳🥳

Sammy und Simba kommen natürlich auch und bringen gaaaanz viele leckerlies mit! Bevor Sammy sie auffuttert natürlich 👀🤣

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #452
Ich entdecke den Thread erst jetzt, Happy Birthday lieber Justus 🥳

Hieß Justus am Anfang Paul?

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #453
Ich danke euch.
Ich entdecke den Thread erst jetzt, Happy Birthday lieber Justus 🥳

Hieß Justus am Anfang Paul?
Yapp, Justus hieß ursprünglich Paul und wurde kurzerhand umgetauft. Bei uns gab/gibt es mehrere Menschen in der Familie die Paul heißen und irgendwie fanden wir es deshalb nicht so passend.

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #454
Yapp, Justus hieß ursprünglich Paul und wurde kurzerhand umgetauft. Bei uns gab/gibt es mehrere Menschen in der Familie die Paul heißen und irgendwie fanden wir es deshalb nicht so passend.

Das ist verständlich 😄 Wir haben als Kinder unsere Katze unbedingt Susi nennen wollen (so hieß sie dann auch), nur meine Tante Susanne, kurz Susi, fand das am Anfang etwas doof 😝

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #455
Luggi und Rosi sind schon begeistert unterwegs zur Party- Ilvy hat irgendetwas von " kindisch" gemurmelt.
" Nicht ernst nehmen, die Kneifzange" piepst Luggi.
Alles Liebe und viel Gesundheit und Freude, süßer Justus- Bär! 💐 🌺 :whistle:

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #456
Ich danke dir und freue mich schon auf die ganzen Samtpfoten.
Leckerlis und Spielzeug sind reichlich vorhanden.

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #457
Happy Birthday to you...🎶🎵🎶🎙 singen Sansa, Cookie, James und Louis für Justus und bringen ganz viele 🥩🥩🍗🍖🥓🥩 als 🎁🎁🎁 mit zur Party.

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #458
Happy Birthday, Justus! 🥳

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #459
So ich denke die Party ist vorbei und ihr solltet eure Samtpfoten besser abholen.
Justus hat eines seiner Geschenke ausgepackt ( ein großes Knister-Stinkekissen) und ist jetzt nicht mehr ansprechbar...und ich muss erst einmal lüften, von zu viel Baldrian wirds mir schwummerig.
20210224_154547.jpg
20210224_154610.jpg
20210224_154341.jpg

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #460
So ich denke die Party ist vorbei und ihr solltet eure Samtpfoten besser abholen.
Justus hat eines seiner Geschenke ausgepackt ( ein großes Knister-Stinkekissen) und ist jetzt nicht mehr ansprechbar...und ich muss erst einmal lüften, von zu viel Baldrian wirds mir schwummerig.
Anhang anzeigen 229063
Anhang anzeigen 229064
Anhang anzeigen 229065
Stinkeparty 🙊
Das ist aber ein sehr schönes Kissen was er da bekommen hat 😊 Woher hast du das?

Thema:

Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander

Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Oben Unten