24.02.2021 Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #461 Ilvy Beiträge 15.398 Reaktionspunkte 8.120 Hier kamen jetzt 2 schwankende grinsende stinkende Miezen heim- tolle Party, danke!
31.10.2018 Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Anzeige Schau mal hier:Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander .
24.02.2021 Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #462 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Schön dass es gefallen hat.
24.02.2021 Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #463 G Gast50574 Gast Alles Gute zum Geburtstag lieber Justus und möge das Leben noch viele tolle stinkige Stinkekissen für Dich bereit halten!!!
Alles Gute zum Geburtstag lieber Justus und möge das Leben noch viele tolle stinkige Stinkekissen für Dich bereit halten!!!
24.02.2021 Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #464 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Gaaanz herzlichen Glückwunsch dem hübschen Buben . Meine durften leider nicht zur Party. "Keine Leckerlis wegfressen"!?
Gaaanz herzlichen Glückwunsch dem hübschen Buben . Meine durften leider nicht zur Party. "Keine Leckerlis wegfressen"!?
24.02.2021 Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #465 Ilvy Beiträge 15.398 Reaktionspunkte 8.120 Ich würde mal sagen, Stinkekissen- k.o.
24.02.2021 Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #466 Emil Beiträge 46.483 Reaktionspunkte 9.587 Ist Rasmus immer noch nicht angekommen ? Er ist doch schon seit Stunden unterwegs, um Justus die Leckerlis zu klauen. Wo treibt der sich schon wieder rum Wenn er ankommt bitte sofort wieder auf den Heimweg schicken. Wird bald Zeit zum Schlafen. Von Emil und mir auch noch Herzlichen Glückwunsch an den berauschten Justus. Emil wollte lieber zu Hause bleiben und den Tag ohne seinen Bruder so richtig genießen
Ist Rasmus immer noch nicht angekommen ? Er ist doch schon seit Stunden unterwegs, um Justus die Leckerlis zu klauen. Wo treibt der sich schon wieder rum Wenn er ankommt bitte sofort wieder auf den Heimweg schicken. Wird bald Zeit zum Schlafen. Von Emil und mir auch noch Herzlichen Glückwunsch an den berauschten Justus. Emil wollte lieber zu Hause bleiben und den Tag ohne seinen Bruder so richtig genießen
24.02.2021 Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #467 yodetta Moderator Beiträge 57.017 Reaktionspunkte 29.333 Oh! Das sieht tatsächlich nach einem richtigen Katzengeburtstag aus! Smee, Feivel und Yodi gesellen sich gern dazu, wenn es noch Fisch gibt.
Oh! Das sieht tatsächlich nach einem richtigen Katzengeburtstag aus! Smee, Feivel und Yodi gesellen sich gern dazu, wenn es noch Fisch gibt.
24.02.2021 Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #468 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Tinaho schrieb: So ich denke die Party ist vorbei und ihr solltet eure Samtpfoten besser abholen. Justus hat eines seiner Geschenke ausgepackt ( ein großes Knister-Stinkekissen) und ist jetzt nicht mehr ansprechbar...und ich muss erst einmal lüften, von zu viel Baldrian wirds mir schwummerig. Anhang anzeigen 229063 Anhang anzeigen 229064 Anhang anzeigen 229065 Zum Vergrößern anklicken.... Ohhhhh ein tolles Geschenk!❤ er scheint super glücklich zu sein "Saaaammyyy, Siiimba kommt wir gehen nach Hause" "Och nööö" ruft Sammy. Und Simba klammert sich an den Karton. Ich glaub den möchte er mitnehmen
Tinaho schrieb: So ich denke die Party ist vorbei und ihr solltet eure Samtpfoten besser abholen. Justus hat eines seiner Geschenke ausgepackt ( ein großes Knister-Stinkekissen) und ist jetzt nicht mehr ansprechbar...und ich muss erst einmal lüften, von zu viel Baldrian wirds mir schwummerig. Anhang anzeigen 229063 Anhang anzeigen 229064 Anhang anzeigen 229065 Zum Vergrößern anklicken.... Ohhhhh ein tolles Geschenk!❤ er scheint super glücklich zu sein "Saaaammyyy, Siiimba kommt wir gehen nach Hause" "Och nööö" ruft Sammy. Und Simba klammert sich an den Karton. Ich glaub den möchte er mitnehmen
24.02.2021 Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #469 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Ich kann leider Nelly und Obelix nicht reinlassen, sie „duften“ derart nach Baldrian, und ich muss von dem Geruch sofort Ich schicke sie dir zurück, liebe Tina, sieh doch zu....
Ich kann leider Nelly und Obelix nicht reinlassen, sie „duften“ derart nach Baldrian, und ich muss von dem Geruch sofort Ich schicke sie dir zurück, liebe Tina, sieh doch zu....
24.02.2021 Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #470 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Nelly12 schrieb: Ich kann leider Nelly und Obelix nicht reinlassen, sie „duften“ derart nach Baldrian, und ich muss von dem Geruch sofort Ich schicke sie dir zurück, liebe Tina, sieh doch zu.... Zum Vergrößern anklicken.... Upsi Tinaaa, du hast Gäste, die etwas länger bleiben und mit deinen jungs spieleeen
Nelly12 schrieb: Ich kann leider Nelly und Obelix nicht reinlassen, sie „duften“ derart nach Baldrian, und ich muss von dem Geruch sofort Ich schicke sie dir zurück, liebe Tina, sieh doch zu.... Zum Vergrößern anklicken.... Upsi Tinaaa, du hast Gäste, die etwas länger bleiben und mit deinen jungs spieleeen
24.02.2021 Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #471 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 @Tinaho So Sammy und Simba sind absolut K.O. und bedanken sich für die tolle Party!
25.02.2021 Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #472 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Justus war so im Baldrianrausch dass er gar nicht gemerkt hat dass Nelly und Obelix zurück gekommen sind. Ich hoffe inzwischen sind alle (geruchsneutral) wieder zu Hause angekommen.
Justus war so im Baldrianrausch dass er gar nicht gemerkt hat dass Nelly und Obelix zurück gekommen sind. Ich hoffe inzwischen sind alle (geruchsneutral) wieder zu Hause angekommen.
25.02.2021 Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #473 Stefanie- Beiträge 13.741 Reaktionspunkte 12.287 Oh, hab den Geburtstag verpasst! Und meine Miezen sind ja gar nicht bei mir. Also dann aber von mir noch alles, alles Liebe nachträglich für den süßen Geburtstagskater! Die Party scheint ja ein rauschendes Fest gewesen zu sein! Nächstes Jahr gratuliert Lu auch wieder ihrem Justus-Zwillingskater.
Oh, hab den Geburtstag verpasst! Und meine Miezen sind ja gar nicht bei mir. Also dann aber von mir noch alles, alles Liebe nachträglich für den süßen Geburtstagskater! Die Party scheint ja ein rauschendes Fest gewesen zu sein! Nächstes Jahr gratuliert Lu auch wieder ihrem Justus-Zwillingskater.
25.02.2021 Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #474 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Alles gut Dorit....mehr Gäste hätten weder Justus noch ich verkraftet. Ich hoffe du hast deine Miezen bald wieder bei dir. Ohne ist ja einfach doof.
Alles gut Dorit....mehr Gäste hätten weder Justus noch ich verkraftet. Ich hoffe du hast deine Miezen bald wieder bei dir. Ohne ist ja einfach doof.
25.02.2021 Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #475 Stefanie- Beiträge 13.741 Reaktionspunkte 12.287 Hab gestern bei der Visite erfahren dass nochmal zwei Wochen verlängert werden soll. Dann bin ich 6 Wochen katzenlos.
Hab gestern bei der Visite erfahren dass nochmal zwei Wochen verlängert werden soll. Dann bin ich 6 Wochen katzenlos.
25.02.2021 Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #476 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich drücke die Daumen dass es was bringt und es dir nachher besser geht.
25.02.2021 Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #477 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Tinaho schrieb: Justus war so im Baldrianrausch dass er gar nicht gemerkt hat dass Nelly und Obelix zurück gekommen sind. Ich hoffe inzwischen sind alle (geruchsneutral) wieder zu Hause angekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Wie kann man Obelix nicht bemerken, dann muss man total stoned sein. Beide sind wieder da und müffeln immer noch. Die nächste Party ist gestrichen.
Tinaho schrieb: Justus war so im Baldrianrausch dass er gar nicht gemerkt hat dass Nelly und Obelix zurück gekommen sind. Ich hoffe inzwischen sind alle (geruchsneutral) wieder zu Hause angekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Wie kann man Obelix nicht bemerken, dann muss man total stoned sein. Beide sind wieder da und müffeln immer noch. Die nächste Party ist gestrichen.
25.02.2021 Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #478 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.132 Reaktionspunkte 17.714 Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Justus. Die Party und das Stinkekissen waren bestimmt toll für ihn. Ich bin aber froh, dass ich das erst heute gesehen habe und mir dadurch zwei bekiffte und stinkende Katzen erspart habe.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Justus. Die Party und das Stinkekissen waren bestimmt toll für ihn. Ich bin aber froh, dass ich das erst heute gesehen habe und mir dadurch zwei bekiffte und stinkende Katzen erspart habe.
25.02.2021 Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #479 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Ich glaube Joey war doch heimlich bei der Party
26.02.2021 Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #480 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 So ähnlich sah Justus danach auch aus.