Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander

• Autor des Themas Tinaho
  • Erstellungsdatum
yodetta

yodetta

Moderator
Reaktionen
3.386
Donnerbuddies
:love:

Katzen Engel

Katzen Engel

Reaktionen
2.049
@Tinaho ich glaub die beiden planen was, pass bloß auf;):cool:

Da siehst du auf dem 2. Bild? Sherlock sagt da was zu Justus :g035:

Nula

Nula

Reaktionen
113
Gott sind die beiden hübsch.
Ich träume seit meiner Kindheit von so einer roten Schönheit (und ner Glückskatze dazu).
Allerdings ist es bei mir nie roter als Schildpatt geworden.

Die beiden planen ganz sicher etwas.
Sind die Leckerlies gut weggeschlossen?

Patentante

Patentante

Reaktionen
1.993
So wirklich geheuer ist es Justus aber auch noch nicht?
Trotzdem einfach nur schön wie die zwei sich annähern (mit ein paar kätzischen Verschwörungen wirst Du bestimmt fertig :LOL: )

Stefanie-

Stefanie-

Reaktionen
2.117
Toll wie die beiden da oben zusammen liegen. 😻😻

Tinaho

Tinaho

Reaktionen
3.958
So wirklich geheuer ist es Justus aber auch noch nicht?
Trotzdem einfach nur schön wie die zwei sich annähern (mit ein paar kätzischen Verschwörungen wirst Du bestimmt fertig :LOL: )
Da gebe ich dir Recht. Vor allem ist Sherlock ihm immer mehr "auf die Pelle gerückt" und da wurde es Justus zu viel und er ist gegangen (es blieb alles friedlich)
Aber sie haben fast eine halbe Stunde so nebeneinander gelegen.
Toll wie die beiden da oben zusammen liegen. 😻😻
Ich bin auch immer noch begeistert. Im Moment sind die Zwei viel im Doppelpack unterwegs.

Patentante

Patentante

Reaktionen
1.993
Es freut mich wirklich total, dass die zwei Nasen doch so langsam ihre Liebe zueinander finden/festigen.
Du glaubst jetzt aber nicht, dass wir uns mit den ein, zwei Beweisfotos zufrieden geben!? ;)

Katzen Engel

Katzen Engel

Reaktionen
2.049
Da gebe ich dir Recht. Vor allem ist Sherlock ihm immer mehr "auf die Pelle gerückt" und da wurde es Justus zu viel und er ist gegangen (es blieb alles friedlich)
Aber sie haben fast eine halbe Stunde so nebeneinander gelegen.

Ich bin auch immer noch begeistert. Im Moment sind die Zwei viel im Doppelpack unterwegs.
Wie schööön😍😍👍🏻 toll machen die jungs das

Tinaho

Tinaho

Reaktionen
3.958
Szenen einer Kater WG
Zur Erklärung: Justus lag zuerst da und Sherlock kam gurrend an und legte sich dazu was Justus, nun ja, ein wenig suspekt war.
Beide lagen fast 20 Minuten friedlich nebeneinander bis Sherlock anfing Justus immer mit der Pfote anzustupsen.
Doz, doz, doz.

20210725_224019.jpg
Erst wird geguckt ob der andere friedlich bleibt
20210725_224027.jpg
Dann entspannen beide (Justus legt auch kurz den Kopf ab)
20210725_224143.jpg
Dann fängt Sherlock an zu "stupsen" und beide warten offenbar auf eine Reaktion von mir (Vielleicht stört es ja auch dass ich fotografiere). Ich schwöre ich habe nichts gemacht.....und dann.....
20210725_224339.jpg
😂 😂 😂 Katzen Wrestling vom Feinsten.

Patentante

Patentante

Reaktionen
1.993
Na klar bist Du "schuld", wer denn sonst :LOL:

So toll die zwei Hübschen. :love:

Katzen Engel

Katzen Engel

Reaktionen
2.049
Szenen einer Kater WG
Zur Erklärung: Justus lag zuerst da und Sherlock kam gurrend an und legte sich dazu was Justus, nun ja, ein wenig suspekt war.
Beide lagen fast 20 Minuten friedlich nebeneinander bis Sherlock anfing Justus immer mit der Pfote anzustupsen.
Doz, doz, doz.

Anhang 236251 betrachten
Erst wird geguckt ob der andere friedlich bleibt
Anhang 236252 betrachten
Dann entspannen beide (Justus legt auch kurz den Kopf ab)
Anhang 236253 betrachten
Dann fängt Sherlock an zu "stupsen" und beide warten offenbar auf eine Reaktion von mir (Vielleicht stört es ja auch dass ich fotografiere). Ich schwöre ich habe nichts gemacht.....und dann.....
Anhang 236254 betrachten
😂 😂 😂 Katzen Wrestling vom Feinsten.
Doz, doz, doz🤣🤣🤣 genial!!

mennemaus

mennemaus

Moderator
Reaktionen
1.896
Was heißt denn da „du hast nichts gemacht“? Du warst da. Du hast fotografiert. Du bist natürlich an allem schuld. Weil du nichts gemacht hast. Oder weil du fotografiert hast. Oder einfach nur, weil du da warst. Ganz egal. Die Kater sind niiiiiiiieeee schuld. 😝

Tinaho

Tinaho

Reaktionen
3.958
Okay, ich schäm mich ja schon.....