Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander

Diskutiere Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Donnerbuddies :love:
  • Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #501
Donnerbuddies :love:

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #502
  • Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #503
@Tinaho ich glaub die beiden planen was, pass bloß auf;):cool:

Da siehst du auf dem 2. Bild? Sherlock sagt da was zu Justus :g035:

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #504
:eek:😂😂😂
Ich fürchte du hast Recht.....

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #505
Gott sind die beiden hübsch.
Ich träume seit meiner Kindheit von so einer roten Schönheit (und ner Glückskatze dazu).
Allerdings ist es bei mir nie roter als Schildpatt geworden.

Die beiden planen ganz sicher etwas.
Sind die Leckerlies gut weggeschlossen?

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #507
  • Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #508
So wirklich geheuer ist es Justus aber auch noch nicht?
Trotzdem einfach nur schön wie die zwei sich annähern (mit ein paar kätzischen Verschwörungen wirst Du bestimmt fertig :LOL: )

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #509
Toll wie die beiden da oben zusammen liegen. 😻😻

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #510
So wirklich geheuer ist es Justus aber auch noch nicht?
Trotzdem einfach nur schön wie die zwei sich annähern (mit ein paar kätzischen Verschwörungen wirst Du bestimmt fertig :LOL: )
Da gebe ich dir Recht. Vor allem ist Sherlock ihm immer mehr "auf die Pelle gerückt" und da wurde es Justus zu viel und er ist gegangen (es blieb alles friedlich)
Aber sie haben fast eine halbe Stunde so nebeneinander gelegen.
Toll wie die beiden da oben zusammen liegen. 😻😻
Ich bin auch immer noch begeistert. Im Moment sind die Zwei viel im Doppelpack unterwegs.

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #511
Es freut mich wirklich total, dass die zwei Nasen doch so langsam ihre Liebe zueinander finden/festigen.
Du glaubst jetzt aber nicht, dass wir uns mit den ein, zwei Beweisfotos zufrieden geben!? ;)

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #512
Da gebe ich dir Recht. Vor allem ist Sherlock ihm immer mehr "auf die Pelle gerückt" und da wurde es Justus zu viel und er ist gegangen (es blieb alles friedlich)
Aber sie haben fast eine halbe Stunde so nebeneinander gelegen.

Ich bin auch immer noch begeistert. Im Moment sind die Zwei viel im Doppelpack unterwegs.
Wie schööön😍😍👍🏻 toll machen die jungs das

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #513
Szenen einer Kater WG
Zur Erklärung: Justus lag zuerst da und Sherlock kam gurrend an und legte sich dazu was Justus, nun ja, ein wenig suspekt war.
Beide lagen fast 20 Minuten friedlich nebeneinander bis Sherlock anfing Justus immer mit der Pfote anzustupsen.
Doz, doz, doz.

20210725_224019.jpg
Erst wird geguckt ob der andere friedlich bleibt
20210725_224027.jpg
Dann entspannen beide (Justus legt auch kurz den Kopf ab)
20210725_224143.jpg
Dann fängt Sherlock an zu "stupsen" und beide warten offenbar auf eine Reaktion von mir (Vielleicht stört es ja auch dass ich fotografiere). Ich schwöre ich habe nichts gemacht.....und dann.....
20210725_224339.jpg
😂 😂 😂 Katzen Wrestling vom Feinsten.

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #514
Die beiden schnuckels, ohne Wrestling wärs doch öde 😉

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #515
Ganz genau(y)

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #516
Na klar bist Du "schuld", wer denn sonst :LOL:

So toll die zwei Hübschen. :love:

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #517
Szenen einer Kater WG
Zur Erklärung: Justus lag zuerst da und Sherlock kam gurrend an und legte sich dazu was Justus, nun ja, ein wenig suspekt war.
Beide lagen fast 20 Minuten friedlich nebeneinander bis Sherlock anfing Justus immer mit der Pfote anzustupsen.
Doz, doz, doz.

Anhang anzeigen 236251
Erst wird geguckt ob der andere friedlich bleibt
Anhang anzeigen 236252
Dann entspannen beide (Justus legt auch kurz den Kopf ab)
Anhang anzeigen 236253
Dann fängt Sherlock an zu "stupsen" und beide warten offenbar auf eine Reaktion von mir (Vielleicht stört es ja auch dass ich fotografiere). Ich schwöre ich habe nichts gemacht.....und dann.....
Anhang anzeigen 236254
😂 😂 😂 Katzen Wrestling vom Feinsten.
Doz, doz, doz🤣🤣🤣 genial!!

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #518
Was heißt denn da „du hast nichts gemacht“? Du warst da. Du hast fotografiert. Du bist natürlich an allem schuld. Weil du nichts gemacht hast. Oder weil du fotografiert hast. Oder einfach nur, weil du da warst. Ganz egal. Die Kater sind niiiiiiiieeee schuld. 😝

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #519
Okay, ich schäm mich ja schon.....

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #520
Am 29.10.2018 (also heute vor drei Jahren) wurde Justus um 15.00 Uhr zu mir gebracht.

Kaum zu glauben, einerseits meine ich immer es sei nicht so lange her, andererseits weiß ich gar nicht mehr wie mein Leben ohne den Dicken war.

Wenn man schon etwas "älter" und seit Jahrzehnten Dosenöffner ist hat man viele Erinnerungstage und die meisten sind mit Trauer verbunden.
Heute ist ein schöner Tag.

Thema:

Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander

Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Oben Unten