21.11.2018 Verdickter Lymphknoten, wie verfahren? TÄ rät zum Nichtstun. Beitrag #21 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Gibts bei Nelly schon was neues?
07.11.2018 Verdickter Lymphknoten, wie verfahren? TÄ rät zum Nichtstun. Anzeige Schau mal hier:lymphknoten katze abtasten .
21.11.2018 Verdickter Lymphknoten, wie verfahren? TÄ rät zum Nichtstun. Beitrag #22 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 ....für die süße Nelly sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
21.11.2018 Verdickter Lymphknoten, wie verfahren? TÄ rät zum Nichtstun. Beitrag #23 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Danke Euch, nein aktuell gibt es nicht Neues, Nelly ist quietschfidel ?Ich werde, wie vereinbart, mit ihr in zweieinhalb Wochen noch einmal zu meiner TÄ gehen ( ich war ja über Jahre mit ihr zufrieden).Dann soll sie mittels Abtasten feststellen, ob die Schwellung des Lymphknotens zurückgegangen ist. Gleichzeitig werde ich bei dem Besuch von Nelly und Obelix, die dann nüchtern sein werden, ein großes Blutbild in Auftrag geben. Das Abtastetgebnis und das Ergebnis der Blutuntersuchung wird zeigen, ob danach ein Klinikbesuch angezeigt ist. Bei einem Zweifel oder bei schlechten Ergebnissen, Abtasten und/oder Blut, wird das in jedem Fall passieren.
Danke Euch, nein aktuell gibt es nicht Neues, Nelly ist quietschfidel ?Ich werde, wie vereinbart, mit ihr in zweieinhalb Wochen noch einmal zu meiner TÄ gehen ( ich war ja über Jahre mit ihr zufrieden).Dann soll sie mittels Abtasten feststellen, ob die Schwellung des Lymphknotens zurückgegangen ist. Gleichzeitig werde ich bei dem Besuch von Nelly und Obelix, die dann nüchtern sein werden, ein großes Blutbild in Auftrag geben. Das Abtastetgebnis und das Ergebnis der Blutuntersuchung wird zeigen, ob danach ein Klinikbesuch angezeigt ist. Bei einem Zweifel oder bei schlechten Ergebnissen, Abtasten und/oder Blut, wird das in jedem Fall passieren.
21.11.2018 Verdickter Lymphknoten, wie verfahren? TÄ rät zum Nichtstun. Beitrag #24 G Gast29323 Gast Mach Dich nicht schon vorher verrückt, sehr warscheinlich ist es: .Tatadada..rein Garnichts. ;-) Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen, dass alles nur Fehlalarm war!
Mach Dich nicht schon vorher verrückt, sehr warscheinlich ist es: .Tatadada..rein Garnichts. ;-) Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen, dass alles nur Fehlalarm war!
21.11.2018 Verdickter Lymphknoten, wie verfahren? TÄ rät zum Nichtstun. Beitrag #25 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Danke dir, leider sind Warten und Geduld so schwierig und meine kleine Nelly ist eine solche Traumkatze. ?
Danke dir, leider sind Warten und Geduld so schwierig und meine kleine Nelly ist eine solche Traumkatze. ?
21.11.2018 Verdickter Lymphknoten, wie verfahren? TÄ rät zum Nichtstun. Beitrag #26 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Dann hätt ich gern mal mehr Fotos von den hübschen....?
21.11.2018 Verdickter Lymphknoten, wie verfahren? TÄ rät zum Nichtstun. Beitrag #27 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Gerne, obwohl mit Obelix stehe ich im Moment auf Kriegsfuß. Er hat heute drei Stunden am Stück geplärrt, trotz Clickerns, Spielens etc. Er hat pausenlos versucht, Bilder von der Wand zu reißen und hat mit seinen Krallen in die Facetten des Spiegels gegriffen, ich könnte ihn aus dem Fenster werfen? Jetzt liegt er entspannt auf der Couch. Nelly ist da ganz anders, wie gesagt, eine Traumkatze.
Gerne, obwohl mit Obelix stehe ich im Moment auf Kriegsfuß. Er hat heute drei Stunden am Stück geplärrt, trotz Clickerns, Spielens etc. Er hat pausenlos versucht, Bilder von der Wand zu reißen und hat mit seinen Krallen in die Facetten des Spiegels gegriffen, ich könnte ihn aus dem Fenster werfen? Jetzt liegt er entspannt auf der Couch. Nelly ist da ganz anders, wie gesagt, eine Traumkatze.
21.11.2018 Verdickter Lymphknoten, wie verfahren? TÄ rät zum Nichtstun. Beitrag #28 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Zwei Traumkatzen wären ja auch zu viel des Guten *duck und weg*
21.11.2018 Verdickter Lymphknoten, wie verfahren? TÄ rät zum Nichtstun. Beitrag #29 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Da tust du gut daran, dich zu ducken ?sonst.......
21.11.2018 Verdickter Lymphknoten, wie verfahren? TÄ rät zum Nichtstun. Beitrag #30 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Upps, entschuldige bitte, war nicht böse gemeint. Ich weiß ja welche Probleme ihr mit Obelix habt und bewundere eure Geduld. GlG Tina
Upps, entschuldige bitte, war nicht böse gemeint. Ich weiß ja welche Probleme ihr mit Obelix habt und bewundere eure Geduld. GlG Tina
21.11.2018 Verdickter Lymphknoten, wie verfahren? TÄ rät zum Nichtstun. Beitrag #31 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Ha, ich habe mir gerade eine gerechte Strafe für dich ausgedacht: ich schicke dir einfach Obelix und dann kannst du sehen, wie du mit ihm fertig wirst
Ha, ich habe mir gerade eine gerechte Strafe für dich ausgedacht: ich schicke dir einfach Obelix und dann kannst du sehen, wie du mit ihm fertig wirst
21.11.2018 Verdickter Lymphknoten, wie verfahren? TÄ rät zum Nichtstun. Beitrag #32 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Dann wäre die süße Nelly wahrscheinlich untröstlich. Ich drücke die Daumen, dass Obelix für heute Ruhe gibt und ihr eine angenehme Nachtruhe habt.
Dann wäre die süße Nelly wahrscheinlich untröstlich. Ich drücke die Daumen, dass Obelix für heute Ruhe gibt und ihr eine angenehme Nachtruhe habt.
21.11.2018 Verdickter Lymphknoten, wie verfahren? TÄ rät zum Nichtstun. Beitrag #33 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ohja... Spiegel und Rahmen. Ich jammere mit.
22.11.2018 Verdickter Lymphknoten, wie verfahren? TÄ rät zum Nichtstun. Beitrag #34 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Guten Morgen , ich habe ihn nicht aus dem Fenster geworfen, Nellys wegen und die Nacht war.....na ja.
Guten Morgen , ich habe ihn nicht aus dem Fenster geworfen, Nellys wegen und die Nacht war.....na ja.
22.11.2018 Verdickter Lymphknoten, wie verfahren? TÄ rät zum Nichtstun. Beitrag #35 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Der schlingel kann wohl alles gebrauchen?! Hab gute Nerven - ein neuer Tag beginnt ?
22.11.2018 Verdickter Lymphknoten, wie verfahren? TÄ rät zum Nichtstun. Beitrag #36 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Mist, dass tut mir leid. Sherlock und Justus waren auch der Meinung, dass sie sich angeregt, durch die Gittertür, unterhalten mussten. Es wurde die halbe Nacht gegurrt und gequietscht (und an der Tür gekratzt). Aber wenn die Tür dann auf ist und Sherlock vor ihm steht bekommt Justus sofort Muffensausen und verkrümelt sich. Angsthase Wann bekommst du jetzt das Ergebnis? (sorry falls ich es überlesen habe)
Mist, dass tut mir leid. Sherlock und Justus waren auch der Meinung, dass sie sich angeregt, durch die Gittertür, unterhalten mussten. Es wurde die halbe Nacht gegurrt und gequietscht (und an der Tür gekratzt). Aber wenn die Tür dann auf ist und Sherlock vor ihm steht bekommt Justus sofort Muffensausen und verkrümelt sich. Angsthase Wann bekommst du jetzt das Ergebnis? (sorry falls ich es überlesen habe)
22.11.2018 Verdickter Lymphknoten, wie verfahren? TÄ rät zum Nichtstun. Beitrag #37 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Verstehe ich gut, ich überlese auch häufig etwas , weil ich immer so schnell bin, leider auch manchmal nicht gründlich genug, wie mein Mann sagt In diesem Thread Nr. 23 habe ich berichtet, wie es weitergeht. Warten ist angesagt Zuletzt bearbeitet: 22.11.2018
Verstehe ich gut, ich überlese auch häufig etwas , weil ich immer so schnell bin, leider auch manchmal nicht gründlich genug, wie mein Mann sagt In diesem Thread Nr. 23 habe ich berichtet, wie es weitergeht. Warten ist angesagt
22.11.2018 Verdickter Lymphknoten, wie verfahren? TÄ rät zum Nichtstun. Beitrag #38 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Also noch 2 Wochen warten und Dann mit Beiden zum Tierarzt. Nelly abtasten lassen und Beiden wird Blut abgenommen, richtig? Die Warterei würde mich auch nerven. Kannst du den Knoten denn fühlen?
Also noch 2 Wochen warten und Dann mit Beiden zum Tierarzt. Nelly abtasten lassen und Beiden wird Blut abgenommen, richtig? Die Warterei würde mich auch nerven. Kannst du den Knoten denn fühlen?
22.11.2018 Verdickter Lymphknoten, wie verfahren? TÄ rät zum Nichtstun. Beitrag #39 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Nein, fühlen kann ich den Knoten nicht, ich hoffe auch, dass es nur ein verdickter Lymphknoten war, da Nelly ja eine Blasenentzündung hatte. In dem Fall würde er sich langsam zurückbilden. Zumindest hat mich die Urinprobe schon mal 300 Euro Selbstbeteiligung + Höherstufung in der Vollkasko und der Haftpflichtversicherung gekostet, da ich auf dem Rückweg von der TÄ ein anderes Fahrzeug touchiert habe. Sollte mit Nelly alles ok sein, nehme ich das allerdings gern in Kauf.
Nein, fühlen kann ich den Knoten nicht, ich hoffe auch, dass es nur ein verdickter Lymphknoten war, da Nelly ja eine Blasenentzündung hatte. In dem Fall würde er sich langsam zurückbilden. Zumindest hat mich die Urinprobe schon mal 300 Euro Selbstbeteiligung + Höherstufung in der Vollkasko und der Haftpflichtversicherung gekostet, da ich auf dem Rückweg von der TÄ ein anderes Fahrzeug touchiert habe. Sollte mit Nelly alles ok sein, nehme ich das allerdings gern in Kauf.
22.11.2018 Verdickter Lymphknoten, wie verfahren? TÄ rät zum Nichtstun. Beitrag #40 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Oh nein, nicht so was auch noch. Warst du allein im Auto?