Danke euch, wirklich, von ganzem Herzen!!! Es macht mich so fertig. Einerseits bin ich klar im Kopf und weiß, dass sie 18 ist - andererseits... diese kleine schwarze Katze bedeutet mir alles, sie geht jetzt bereits seit 16 Jahren - tatsächlich mein halbes Leben! - mit mir durch Dick und Dünn, hat mir in wirklich schweren persönlichen Zeiten beigestanden, ist zweimal (eigentlich dreimal) zwischen Kontinenten hin und her gereist...
Gestern tagsüber war ganz schlimm. Sie hat sich verkrochen und es ging ihr merklich nicht gut. Wenn sie - selten - rumgelaufen ist, hat man gemerkt, dass sie ziemlich geschwächt war. Abends ging es ihr dann etwas besser und ich hab sogar so 30g oder so Scheba in sie hinein bekommen (normalerweise bekommt sie 80g Futter pro Mahlzeit, das war in den letzten Wochen auch schon ein wenig schwierig, aber ging mit Leckerli gemischt und viel Ermutigung trotzdem, und das war ihr normales Futter, nicht Scheba). Heute früh hat sie sogar deutlich Appetit gezeigt, aber mehr als wieder 30g Scheba ging auch nicht, wollte sie nicht. Ihr das Furosemide zu geben ist kein Problem, das ist so klein, dass kann ich unters Futter mischen. Das Vetmedin ist ein absoluter Krampf...
Bisher hat sich Atmungstechnisch keine Änderung gezeigt - wie schnell wirkt sowas denn? Vor allem wenn man bedenkt, dass es auf dem Röntgenbild zumindest nicht nach (fortgeschrittenem) Lungenödem aussah?
Sie trinkt unentwegt. Klar, sie hat ein langwirkendes Steriod bekommen, was durstanregend sein kann, dazu Diuretika... aber so viel wie sie am Trinkbrunnen hängt müsste sie ja auch ständig aufs Klo rennen - was im Gegensatz nicht ist.
Ach Mausi....