31.12.2018 Katze frisst nicht Beitrag #41 C claudiskatzis BeitrÀge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Immer böse? Oder nur beim Tierarzt? Auf jeden Fall mampft sie schonmal, dann kommt der Darm auch in Schwung.... ein guter Anfang
Immer böse? Oder nur beim Tierarzt? Auf jeden Fall mampft sie schonmal, dann kommt der Darm auch in Schwung.... ein guter Anfang
31.12.2018 Katze frisst nicht Beitrag #42 Mausi308 BeitrÀge 87 Reaktionspunkte 8 Nur beim Tierarzt. Bei mir ist sie sehr lieb und kuschelig ErgÀnzung (31.12.2018) Ja, ich hoffe, dass das Futter den Darm erreicht
Nur beim Tierarzt. Bei mir ist sie sehr lieb und kuschelig ErgÀnzung (31.12.2018) Ja, ich hoffe, dass das Futter den Darm erreicht
31.12.2018 Katze frisst nicht Beitrag #43 Mausi308 BeitrĂ€ge 87 Reaktionspunkte 8 Bis jetzt ist das Essen drin geblieben. Und zwei Tabletten gab es auch. Jetzt koche ich gerade HĂŒhnchen tot. Habt ihr sonst noch Tipps bei Gastritis?
Bis jetzt ist das Essen drin geblieben. Und zwei Tabletten gab es auch. Jetzt koche ich gerade HĂŒhnchen tot. Habt ihr sonst noch Tipps bei Gastritis?
01.01.2019 Katze frisst nicht Beitrag #44 Mausi308 BeitrĂ€ge 87 Reaktionspunkte 8 Hm. Jetzt hockt sie nur noch am Boden (vor meinem Bett, in dem ich liege) rum. Sie miaut etwas seltsam, wenn ich sie streichle. Aufs Bett springen hat sie probiert, es sich aber dann anders ĂŒberlegt. FĂ€ngt an zu schnurren, wenn ich sie streichle, aber wirkt dabei etwas gequĂ€lt und hat auch nicht nochmal gefressen. Die Bauchdecke ist etwas gespannt. Hat sie Schmerzen?
Hm. Jetzt hockt sie nur noch am Boden (vor meinem Bett, in dem ich liege) rum. Sie miaut etwas seltsam, wenn ich sie streichle. Aufs Bett springen hat sie probiert, es sich aber dann anders ĂŒberlegt. FĂ€ngt an zu schnurren, wenn ich sie streichle, aber wirkt dabei etwas gequĂ€lt und hat auch nicht nochmal gefressen. Die Bauchdecke ist etwas gespannt. Hat sie Schmerzen?
01.01.2019 Katze frisst nicht Beitrag #45 Patentante BeitrÀge 54.486 Reaktionspunkte 18.440 Ja. Klingt sehr danach. Gastritis kann extrem schmerzhaft sein
01.01.2019 Katze frisst nicht Beitrag #46 Mausi308 BeitrÀge 87 Reaktionspunkte 8 Die TierÀrztin hat ihr gestern kein Schmerzmittel gegeben, weil das in Kombination mit Silvester noch mehr Angst vor der LautstÀrke verursacht hÀtte, weil es wohl die Psyche beeinflusst. Was mache ich denn jetzt? Sie liegt seit Stunden an der selben stelle und bewegt sich nicht...
Die TierÀrztin hat ihr gestern kein Schmerzmittel gegeben, weil das in Kombination mit Silvester noch mehr Angst vor der LautstÀrke verursacht hÀtte, weil es wohl die Psyche beeinflusst. Was mache ich denn jetzt? Sie liegt seit Stunden an der selben stelle und bewegt sich nicht...
01.01.2019 Katze frisst nicht Beitrag #47 Ilvy BeitrĂ€ge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Hallo, kannst du nicht heute nochmal zum Arzt? das hört sich ja bedenklich an. Oder kannst du mit der Ărztin telefonieren und deiner Katze ggf.Schmerzmittel holen ? Arme Mieze; ich drĂŒck Daumen..
Hallo, kannst du nicht heute nochmal zum Arzt? das hört sich ja bedenklich an. Oder kannst du mit der Ărztin telefonieren und deiner Katze ggf.Schmerzmittel holen ? Arme Mieze; ich drĂŒck Daumen..
01.01.2019 Katze frisst nicht Beitrag #48 Mausi308 BeitrĂ€ge 87 Reaktionspunkte 8 Naja. Heute ist Feiertag...ab meine TierĂ€rztin komme ich heute nicht ran. Gibt es in der Apotheke irgendwas fĂŒr Tiere? Welche Komplikationen können denn bei einer Gastritis auftreten?
Naja. Heute ist Feiertag...ab meine TierĂ€rztin komme ich heute nicht ran. Gibt es in der Apotheke irgendwas fĂŒr Tiere? Welche Komplikationen können denn bei einer Gastritis auftreten?
01.01.2019 Katze frisst nicht Beitrag #49 C claudiskatzis BeitrÀge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Frag mal in der TK an. Die können dir sicher helfen...
01.01.2019 Katze frisst nicht Beitrag #50 Ilvy BeitrĂ€ge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 TK wĂ€re ganz sicher gut, da sie wieder nicht frisst und Schmerzen zeigt. Hier haben auch 2 der gröĂeren Praxen in der Umgebung 24 Std. Wochenend- und Feiertagsdienst mit Rufbereitschaft.LG
TK wĂ€re ganz sicher gut, da sie wieder nicht frisst und Schmerzen zeigt. Hier haben auch 2 der gröĂeren Praxen in der Umgebung 24 Std. Wochenend- und Feiertagsdienst mit Rufbereitschaft.LG
01.01.2019 Katze frisst nicht Beitrag #51 Mausi308 BeitrÀge 87 Reaktionspunkte 8 Sie lÀuft nun durch die Wohnung, trinkt Wasser, geht aufs Klo. Nachts kam sie dann auch zu mir ins Bett und wollte gestreichelt werden (hat sich beschwert, wenn ich aufgehört habe). Ihr Bauch ist angespannt.
Sie lÀuft nun durch die Wohnung, trinkt Wasser, geht aufs Klo. Nachts kam sie dann auch zu mir ins Bett und wollte gestreichelt werden (hat sich beschwert, wenn ich aufgehört habe). Ihr Bauch ist angespannt.
01.01.2019 Katze frisst nicht Beitrag #52 C claudiskatzis BeitrÀge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Nimmt sie denn Futter?
01.01.2019 Katze frisst nicht Beitrag #53 Mausi308 BeitrÀge 87 Reaktionspunkte 8 Nein. Nimmt sie nicht.
01.01.2019 Katze frisst nicht Beitrag #54 C claudiskatzis BeitrÀge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Nicht gut.... ErgÀnzung (01.01.2019) Sie war groà und klein auf dem Klo?
01.01.2019 Katze frisst nicht Beitrag #55 Mausi308 BeitrÀge 87 Reaktionspunkte 8 Klein ja, groà nicht
01.01.2019 Katze frisst nicht Beitrag #56 C claudiskatzis BeitrÀge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Hast du in der TK angefragt... vielleicht wegen eines Schmerzmittels? Oder hat deine Tà Dir eines mitgegeben?
Hast du in der TK angefragt... vielleicht wegen eines Schmerzmittels? Oder hat deine TĂ Dir eines mitgegeben?
01.01.2019 Katze frisst nicht Beitrag #57 Patentante BeitrĂ€ge 54.486 Reaktionspunkte 18.440 Kein Schmerzmittel ohne vorher zu wissen was sie hat. Höchstens traumeel. Und auch das wĂŒrde ich nicht geben sondern in die Klinik fahren.
Kein Schmerzmittel ohne vorher zu wissen was sie hat. Höchstens traumeel. Und auch das wĂŒrde ich nicht geben sondern in die Klinik fahren.
01.01.2019 Katze frisst nicht Beitrag #58 C claudiskatzis BeitrÀge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 TK war auch mein erster Gedanke... irgendwie stimmt da was nicht...
01.01.2019 Katze frisst nicht Beitrag #59 Mausi308 BeitrĂ€ge 87 Reaktionspunkte 8 Bei der Tierklinik gibt es nur eine Notfallnummer. Es wird explizit erwĂ€hnt, dass diese Nummer nur in lebensbedrohendenden NotfĂ€llen angerufen werden soll und nicht fĂŒr allgemeine AuskĂŒnfte. Wenn ich jetzt mit der Katze da hinfahre, sitzen wir da stundenlang und warten, weil nach Dringlichkeit behandelt wird. Zudem lĂ€sst sich meine Katze nicht anfassen. Ich werde wohl hinfahren und nach einem Medikament fragen. Ich weiĂ nicht, was ich sonst tun soll
Bei der Tierklinik gibt es nur eine Notfallnummer. Es wird explizit erwĂ€hnt, dass diese Nummer nur in lebensbedrohendenden NotfĂ€llen angerufen werden soll und nicht fĂŒr allgemeine AuskĂŒnfte. Wenn ich jetzt mit der Katze da hinfahre, sitzen wir da stundenlang und warten, weil nach Dringlichkeit behandelt wird. Zudem lĂ€sst sich meine Katze nicht anfassen. Ich werde wohl hinfahren und nach einem Medikament fragen. Ich weiĂ nicht, was ich sonst tun soll
01.01.2019 Katze frisst nicht Beitrag #60 C claudiskatzis BeitrĂ€ge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 ErklĂ€r denen den Fall.... das ist sicher nicht die erste â böseâ Katze bei denen.... und ja- es ist lebensbedrohlich und ein Notfall! Ich weiĂ zwar das eine Gastritis fies ist, aber wenn sie nicht frisst ist das sehr bedenklich
ErklĂ€r denen den Fall.... das ist sicher nicht die erste â böseâ Katze bei denen.... und ja- es ist lebensbedrohlich und ein Notfall! Ich weiĂ zwar das eine Gastritis fies ist, aber wenn sie nicht frisst ist das sehr bedenklich