Wie kommst Du darauf, dass die Deutschen keine Ahnung haben? Ich denke nicht dass Viren gefährlich sind, ich weiß es. Ich denke nicht dass überfahren grausam ist ich weiß einfach, dass es meist ein langsamer schmerzhafter Tod ist. Ich bin nicht der Meinung, dass ein isoliertes Ökosystem in der Globalisierung verloren hat ich sehe es z.b. an Australien.
Worauf begründest Du das? Australien hat viel mehr Fläche die man in Nationalparks verwandeln kann, von dieser Fläche ist auch nur sehr wenig besiedelt noch ein Grund mehr Ressource zu haben die man als solche benennen kann. In Deutschland sind knapp 4% der Fläche als Naturschutzgebiet ausgewiesen. Und das sind nur die größeren zusammenhängenden Flächen, das in einem Land das durchgehend besiedelt. Wir haben hier nicht 95% unbesiedelte Fläche wie Australien. Eigentlich müsste Australien zu 90% aus Naturschutzgebieten und Nationalparks bestehen. Hinzu kommen in Deutschland die Geschützen Flächen in besiedelten Gebieten. So hat man in Deutschland unter anderem Brücken oder Tunnel an großen Straßen gebaut nur für Wildtiere, zusätzlich große Streifen Wald aufgeforstet damit der Lux unter den Naturschutzgebieten wandern kann. Sprich hier wird dem Menschen Lebensraum entzogen damit Arten sich hier wieder wohl führen die vor hundert Jahren im Zuge der Besiedelung vertrieben wurden. Wir schützen nicht nur was da ist sondern siedeln wieder an.
Ich wohne recht ländlich, hier darf man nicht einmal die Bäume auf seinem eigenen Grundstück fällen, obwohl das hier völlig normale besiedelte Fläche ist, kein Naturschutzgebiet oder soetwas. In Deutschland hält man eben sehr viel von Naturschutz, beiweitem nicht nur in den ausgewiesenen Bereichen.
Das bringt mich zu dem Schluss, dass Du hier der Jenige bist der sich nicht richtig informiert hat aber trotzdem eine Meinung bereitstellt.
Weil viele Deutsche, nicht alle, denken alles besser zu wissen. Sie haben ihr eigener land nicht im griff und wollen andere leute sagen wie es geht.
In Deutschland gibt es weniger natur, es gibt kaum schutz fuer tiere und pflanzen auf der level wie Australia. Die infrastructure in Deutschland ist schlecht.
Alles was ich in deutschland gesehen habe ist so wie es in Australia niemals akzeptiert waere.
Viren sind nicht gefaehrlich. Viren sind staendig um dich herum. Ein virus das Katzen vernichtet ist in Australia harmlos. Denn es ist auf Katzen spezialisiert.
Wenn ich eine katze mit 110 km/h ramme ist sie tot. Da ist nicht grausam.
Was ich in naturschutz in Deutschland gesehen habe war schlecht. National Parks sind winzig und haben eine organisation wie disney world. Es ist laut, chaos und schlecht management.
Es gibt kein population management, es gibt kein gesamt management. Es gibt kein project management fuer amphibians.
Was globalisation angeht hast du scheinbar keine ahnung was du redest. Es gibt eine unterschied zwischen invasive species die ihren platz finden und etwas wie der katze. die katze besetzt keinen platz. Sie vernichtet. Wo Katzen sind, stirbt alles. Sie ist wie ein krebs.
Das es funktioniert sieht man an Tasmania. Auf Tasmania koennen Katze und Fox nicht leben. Der Tasmanian devil vernichtet sie.
Den Devil wieder auf unser mainland zu bringen ist auch teil der loesung.
Tassie devils to the rescue
Das ist eine Multi strategy. Tasmanian devil toetet katzen. Virus toetet Katzen. Ureinwohner toeten katzen. Wir toeten katzen.
Australia ist der schoenste platz auf der welt und wir moechten, dass es so schoen bleibt. Niemand in Australia will dass unser Land so stirbt wie euere Natur. Wir haben die chance unser land zu retten.
Noch eine kleine tipp, wenn Deutschland etwas reicher wird, wie Australia, wenn ihr mal unsere lebenstandard erreicht und unsere infrastructure level, dann kannst du uns ratschlag geben. Euer airport in Frankfurt ist zum beispiel so mies. Es dauert fast 30 minuten bevor man sein tasche hat. Alles ist schlecht im design und nichts funktioniert richtig.
Was mir aber gefallen hat ist das bei euch alles billig ist. Ich weis ihr verdient weniger als wir aber dafuer kostet bei euch auch fast alles nichts.
Euer land ist winzig klein. Ihr solltet mehr dafuer tun.