01.02.2019 Sie sperren unseren Oskar ein 😓 Beitrag #141 P Puppi2004 Beiträge 1.551 Reaktionspunkte 434 Das ist schön, dass du dich wieder gemeldet hast. Ich habe schon vermutet, dass du dich nicht getraut hast und kann das verstehen. Aber das ist halt die Verzweiflung und Hilflosigkeit, da geht's ja nicht so emotionslos.... Ich gelobe Besserung. Schön jedenfalls, dass es ihm "den Umständen entsprechend" wenigstens gut zu gehen scheint und dass er nicht ganz weggesperrt geblieben ist.
Das ist schön, dass du dich wieder gemeldet hast. Ich habe schon vermutet, dass du dich nicht getraut hast und kann das verstehen. Aber das ist halt die Verzweiflung und Hilflosigkeit, da geht's ja nicht so emotionslos.... Ich gelobe Besserung. Schön jedenfalls, dass es ihm "den Umständen entsprechend" wenigstens gut zu gehen scheint und dass er nicht ganz weggesperrt geblieben ist.
04.07.2019 Sie sperren unseren Oskar ein 😓 Beitrag #142 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Hat sich an eurer Situation mit Oscar was verändert?
15.07.2019 Sie sperren unseren Oskar ein 😓 Beitrag #143 L Laluele Beiträge 35 Reaktionspunkte 3 Im Frühjahr hab ich die Tochter von denen wieder bei uns im Garten und ums Haus rumschleichen sehen. Sie ist aber sofort weg gerannt als ich raus kam. Kurz drauf war Oskar wieder tagelang verschwunden. Ich hab dann den "richtigen" Leuten die Geschichte erzählt. Nebenbei hab ich erwähnt, dass der Anwalt ausgerechnet hat, dass uns ca 6000€ zustünden. Von dem Geld würden wir jetzt erstmal 3 Wochen in die Karibik fliegen. Da wir jetzt kein Haustier mehr zu versorgen hätten, wäre das ja kein Problem. Es hat geklappt! hat nicht lang gedauert, und Oskar stand verstört und miauend vor der Tür. Seitdem ist Ruhe! Ich hab nix mehr gehört oder gesehen von denen!! P.s. Wir fliegen natürlich nicht in die Karibik und 6000€ würden die uns auch nicht zahlen müssen
Im Frühjahr hab ich die Tochter von denen wieder bei uns im Garten und ums Haus rumschleichen sehen. Sie ist aber sofort weg gerannt als ich raus kam. Kurz drauf war Oskar wieder tagelang verschwunden. Ich hab dann den "richtigen" Leuten die Geschichte erzählt. Nebenbei hab ich erwähnt, dass der Anwalt ausgerechnet hat, dass uns ca 6000€ zustünden. Von dem Geld würden wir jetzt erstmal 3 Wochen in die Karibik fliegen. Da wir jetzt kein Haustier mehr zu versorgen hätten, wäre das ja kein Problem. Es hat geklappt! hat nicht lang gedauert, und Oskar stand verstört und miauend vor der Tür. Seitdem ist Ruhe! Ich hab nix mehr gehört oder gesehen von denen!! P.s. Wir fliegen natürlich nicht in die Karibik und 6000€ würden die uns auch nicht zahlen müssen
15.07.2019 Sie sperren unseren Oskar ein 😓 Beitrag #144 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Prima das es jetzt „ vorbei“ ist. Hoffentlich habt ihr ihn chippen lassen, oder war er das schon?
15.07.2019 Sie sperren unseren Oskar ein 😓 Beitrag #145 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 @Laluele Das hast du gut gemacht, wenn es ums Geld geht, hört bei solchen Leuten die Liebe zu dem Kater, den sie unbedingt von dir zurückhaben wollten, sofort wieder auf. Jetzt darf Oskar endlich bei euch glücklich werden.
@Laluele Das hast du gut gemacht, wenn es ums Geld geht, hört bei solchen Leuten die Liebe zu dem Kater, den sie unbedingt von dir zurückhaben wollten, sofort wieder auf. Jetzt darf Oskar endlich bei euch glücklich werden.
15.07.2019 Sie sperren unseren Oskar ein 😓 Beitrag #146 L Laluele Beiträge 35 Reaktionspunkte 3 Chippen lassen haben wir ihn (noch) nicht. Aber muss demnächst eh zum Tierarzt. Ossi hat immer so stark Zahnstein, das muss einmal im Jahr gemacht werden. Dann sprech ich das mit dem mal ab. @mennemaus so war der Plan 🖒
Chippen lassen haben wir ihn (noch) nicht. Aber muss demnächst eh zum Tierarzt. Ossi hat immer so stark Zahnstein, das muss einmal im Jahr gemacht werden. Dann sprech ich das mit dem mal ab. @mennemaus so war der Plan 🖒
15.07.2019 Sie sperren unseren Oskar ein 😓 Beitrag #147 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Auf jeden Fall ist er dann Euer Kater wenn er gechippt ist.
16.07.2019 Sie sperren unseren Oskar ein 😓 Beitrag #148 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Oh hier gab es ein Happy End. Wie schön!