Sie sperren unseren Oskar ein 😓

Diskutiere Sie sperren unseren Oskar ein 😓 im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist schön, dass du dich wieder gemeldet hast. Ich habe schon vermutet, dass du dich nicht getraut hast und kann das verstehen. Aber das ist...
  • Sie sperren unseren Oskar ein 😓 Beitrag #141
Das ist schön, dass du dich wieder gemeldet hast. Ich habe schon vermutet, dass du dich nicht getraut hast und kann das verstehen.
Aber das ist halt die Verzweiflung und Hilflosigkeit, da geht's ja nicht so emotionslos.... Ich gelobe Besserung. ;)

Schön jedenfalls, dass es ihm "den Umständen entsprechend" wenigstens gut zu gehen scheint und dass er nicht ganz weggesperrt geblieben ist. :love:

• Sie sperren unseren Oskar ein 😓 Beitrag #142
Hat sich an eurer Situation mit Oscar was verändert?

• Sie sperren unseren Oskar ein 😓 Beitrag #143
Im Frühjahr hab ich die Tochter von denen wieder bei uns im Garten und ums Haus rumschleichen sehen. Sie ist aber sofort weg gerannt als ich raus kam. Kurz drauf war Oskar wieder tagelang verschwunden. Ich hab dann den "richtigen" Leuten die Geschichte erzählt. Nebenbei hab ich erwähnt, dass der Anwalt ausgerechnet hat, dass uns ca 6000€ zustünden. Von dem Geld würden wir jetzt erstmal 3 Wochen in die Karibik fliegen. Da wir jetzt kein Haustier mehr zu versorgen hätten, wäre das ja kein Problem.
Es hat geklappt! 😂 hat nicht lang gedauert, und Oskar stand verstört und miauend vor der Tür. Seitdem ist Ruhe! Ich hab nix mehr gehört oder gesehen von denen!!

P.s. Wir fliegen natürlich nicht in die Karibik 😎 und 6000€ würden die uns auch nicht zahlen müssen 😉😂😂

• Sie sperren unseren Oskar ein 😓 Beitrag #144
Prima das es jetzt „ vorbei“ ist. 👍👍Hoffentlich habt ihr ihn chippen lassen, oder war er das schon?

• Sie sperren unseren Oskar ein 😓 Beitrag #145
@Laluele Das hast du gut gemacht, wenn es ums Geld geht, hört bei solchen Leuten die Liebe zu dem Kater, den sie unbedingt von dir zurückhaben wollten, sofort wieder auf. Jetzt darf Oskar endlich bei euch glücklich werden. :)

• Sie sperren unseren Oskar ein 😓 Beitrag #146
Chippen lassen haben wir ihn (noch) nicht. Aber muss demnächst eh zum Tierarzt. Ossi hat immer so stark Zahnstein, das muss einmal im Jahr gemacht werden. Dann sprech ich das mit dem mal ab.

@mennemaus so war der Plan 🖒😉😂

• Sie sperren unseren Oskar ein 😓 Beitrag #147
Auf jeden Fall ist er dann Euer Kater wenn er gechippt ist.

• Sie sperren unseren Oskar ein 😓 Beitrag #148
Oh hier gab es ein Happy End. Wie schön!

Thema:

Sie sperren unseren Oskar ein 😓

Sie sperren unseren Oskar ein 😓 - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Oben Unten