Oh Leute, ich hatte noch ganz schön Angst am Donnerstag. Sie fraß fast nichts. Sie wollte nicht trinken. Fühlte sich offenbar pudelwohl, aber Nahrung anrühren Fehlanzeige. So drei Teelöffelchen. Gestern dann wieder bis abends: Wenige Löffelchen, echt übel.
Abends der Durchbruch: Die Dame futterte etwas mehr. Nicht viel aber auch nicht so erbärmlich wenig. Hatte auch getrunken, wie man am Katzenklo merkte. Heute früh, erst mal mich morgens aus dem Bett nerven, dann Häppchen hier, Häppchen da, dann das xte Futter ausprobiert und: Sie futterte. Schmatzend.
Es geht ihr heute subjektiv gut. Sie kann auch wieder gut auf meinen Schoß springen.
Ich weiß, sie wird nicht wieder gesund. Aber jetzt gerade hat sie wirklich Lebensqualität. War auch 15 min draußen. Ich habe das Gefühl, diese SUC Tropfen heben ihren Appetit und Lebensmut etwas an.
Und ich weine seit gestern nicht mehr wie die ganzen letzten Wochen, in denen meine Augen immer rot waren. Ich kann auch mal wieder entspannen, mit meiner kleinen Schnurre auf dem Schoß.
Ohne euch wäre ich vielleicht nicht mehr rechtzeitig zum Tierarzt gefahren!!! Vielleicht doch. Aber mit eurer Hilfe ging es viel, viel schneller. Und jede einzelne Minute, die ich mit eurer Hilfe NICHT länger gewartet habe, ist wertvoll.
Nochmal ein ganz großes Dankeschön!!!