Niereninsuffizienz, Katze frisst nicht mehr seit fast drei Tagen - Was tun?
Diskutiere Niereninsuffizienz, Katze frisst nicht mehr seit fast drei Tagen - Was tun? im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Frag doch mal deinen TA wenn du dir unsicher bist. Der wird dir bestimmt weiter helfen können.
Daumen sind gedrückt, damit hinter dem niesen...
-
-
Niereninsuffizienz, Katze frisst nicht mehr seit fast drei Tagen - Was tun? Beitrag #81
Frag doch mal deinen Tierarzt wenn du dir unsicher bist. Der wird dir bestimmt weiter helfen können.
Daumen sind gedrückt, damit hinter dem niesen nichts schlimmes steckt und dein Schätzchen nichts weiteres “ ausbrütet“
-
-
-
Niereninsuffizienz, Katze frisst nicht mehr seit fast drei Tagen - Was tun? Beitrag #82
Naja, die Tierärztin hat halt schon zu.... Bislang macht die Schnurre einen guten Eindruck (verhältnismäßig gut)...
-
-
Niereninsuffizienz, Katze frisst nicht mehr seit fast drei Tagen - Was tun? Beitrag #83
Ich würde sagen: mach Dich nicht verrückter als nötig

. Ein Nieser kann alles und nichts bedeuten. Wenn sie sich wirklich erkältet hat wirst Du das bald wissen.
-
-
Niereninsuffizienz, Katze frisst nicht mehr seit fast drei Tagen - Was tun? Beitrag #84
Huhu,
es geht um meine alte Dame, die ja schlimme Niereninsuffizienz hat. Jetzt komme ich gerade nachhause und die Katze niest. Sie ist sehr aufgeregt, hibbelig.
Was ist das? Muss ich mir Sorgen machen und hat das irgendwie mit der Niere zu tun?
Was ist mit dem Hibbeligen?
-
-
Niereninsuffizienz, Katze frisst nicht mehr seit fast drei Tagen - Was tun? Beitrag #85
Mit dem nervösen Zappeln, ich weiß es nicht sicher. Es kann natürlich auch sein dass sie zappelt weil wir Putengeschnetzeltes gemacht haben. Paulina liebt Putengeschnetzeltes und darf nun nicht. Vielleicht will sie mir nur sagen: Her damit, los jetzt, mach schon, wirds bald.
-
-
Niereninsuffizienz, Katze frisst nicht mehr seit fast drei Tagen - Was tun? Beitrag #86
Darf sie bei Niereninsuffizienz kein Putenfleisch?
-
-
Niereninsuffizienz, Katze frisst nicht mehr seit fast drei Tagen - Was tun? Beitrag #87
Die Tierärztin sagt: Nein, nicht einfach Putenfleisch. Zu viel Eiweiß drin. Ich halte mich derzeit sklavisch an das, was sie mir gesagt hat, denn seit Paulina dort war geht es ihr viel besser.
Übrigens: Das Niesen ist weg. Gottseidank!
Ich bin dermaßen verunsichert, obwohl ich schon mein Leben lang Katzen habe. Aber nie hatte eine Katze Niereninssuffizienz diagnostiziert - waren ja auch andere Zeiten früher. Und nie hatte ich das Gefühl, dass ich einem Tierarzt (dem alten) nicht trauen kann oder meinem Gespür dafür, was für meine Katzen gut ist.
-
-
Niereninsuffizienz, Katze frisst nicht mehr seit fast drei Tagen - Was tun? Beitrag #88
Da würde ich mich dann auch dran halten. Gut das das Niesen weg ist

-
-
Niereninsuffizienz, Katze frisst nicht mehr seit fast drei Tagen - Was tun? Beitrag #89
Schön dass das Niesen weg ist.
Ich kenn das auch: bei einigermaßen gesunder Katze weiß ich bei Kleinkram immer was zu tun ist. Wenn aber eine schlimme Grunderkrankung da ist und schon Medis vom
Tierarzt gegeben werden werd ich teilweise auch völlig hilflos wenn Katz nur komisch schaut

-
-
Niereninsuffizienz, Katze frisst nicht mehr seit fast drei Tagen - Was tun? Beitrag #90
Super das das niesen verschwunden ist. Dein Liebling braucht keine weitere Baustelle. Eine reicht
-
-
Niereninsuffizienz, Katze frisst nicht mehr seit fast drei Tagen - Was tun? Beitrag #91
Hallo,
das ist eine schreckliche Krankheit für Katzen. Ich habe Drei durch diesen Mist verloren. Zwei sind relativ alt Geworden
20 und 16.Mein jüngerer war erst 8 und ist innerhalb von einer Woche gestorben. Schrecklich, hab geheult wie Sau.
Hab jzt noch mein Max und er ist auch schon wieder 11 Jahre.
Ich hab mal gelesen, dass es oft am Futter liegen soll, besonders billiges Futter.
Ergänzung ()
Hallo,
das ist eine schreckliche Krankheit für Katzen. Ich habe Drei durch diesen Mist verloren. Zwei sind relativ alt Geworden
20 und 16.Mein jüngerer war erst 8 und ist innerhalb von einer Woche gestorben. Schrecklich, hab geheult wie Sau.
Hab jzt noch mein Max und er ist auch schon wieder 11 Jahre.
Ich hab mal gelesen, dass es oft am Futter liegen soll, besonders billiges Futter.
-
-
Niereninsuffizienz, Katze frisst nicht mehr seit fast drei Tagen - Was tun? Beitrag #92
Was hat der Ultraschall denn ergeben? Gibts was neues?
Thema: