Hallo liebe @claudiskatzis - danke für deine Nachfrage

Ich hatte gestern auch schon überlegt mich hier mal wieder zu melden.
Ich war mit einer THP in Kontakt, die sich auch ziemlich vielversprechend angehört hatte. Allerdings hätte sie pro Katze für eine Erstuntersuchung 110 Euro verlangt, also insgesamt 220 Euro. Ich hätte es wahrscheinlich sofort gemacht, aber mein Partner war dagegen, da wir ja für vorherige
Tierarzt-Besuche, Untersuchungen und das RC schon um die 900 Euro ausgegeben haben.
War im Nachhinein auch die richtige Entscheidung, denn den Beiden geht es mittlerweile wieder richtig gut. Keine Symptome mehr vorhanden und das obwohl sie jetzt seit 3 Tagen wieder ihr normales Futter (Carny) bekommen. Bis vor 3 Tagen gab es noch Schonkost und Zoolac-Paste.
Beide habe keinen Nickhautvorfall mehr und der Kater hat vor 3 Wochen das letzte Mal Kot verloren und die Katze hatte vor 2 Wochen das letzte Mal DF. Ich hoffe, dass das jetzt so bleibt

Denn bis dato wissen wir immernoch nicht was die Beiden hatten und eine Futtermittelunverträglichkeit ist es auch nicht, da sie ja wie gesagt jetzt wieder das gewohnte Futter bekommen.
Ich bin einfach nur froh, dass es ihnen wieder gut geht.
Schade ist es halt ums Geld, aber was will man machen
Ich rätsel trotzdem manchmal noch darüber was der Auslöser war, da das Ganze ja doch über 3 Moante so zugegangen ist.