• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater verliert Kot

Diskutiere Kater verliert Kot im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; :D ja manchmal machen die Tierchen einen wirklich verrückt. Aber das wird mit der Zeit sicher besser und dann kommst du auch wieder zur Ruhe :)
  • Kater verliert Kot Beitrag #221
:D ja manchmal machen die Tierchen einen wirklich verrückt. Aber das wird mit der Zeit sicher besser und dann kommst du auch wieder zur Ruhe :)

• Kater verliert Kot Beitrag #222
Hier mal ein Bild von den Beiden von gestern:)

Anhänge

• IMG-20190328-WA0001.jpg
    IMG-20190328-WA0001.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 11
  • Kater verliert Kot Beitrag #223
Das ist doch klasse! Vielleicht war der Darm einfach wirr und durch die Aufbaukur + Futter hat es sich wieder gelegt?!
Süß die Miezen🐾

• Kater verliert Kot Beitrag #224
Das sind ja prima Nachrichten!
Ich sag ja, Selbstheilungskräfte des Körpers. Manchmal muss man einfach darauf vertrauen. :a010:

Bei mir gibt es bei Weichpups auch immer erst einmal Schonkost und Zoolac, damit fahre ich fast immer wirklich super.

• Kater verliert Kot Beitrag #225
Ja ich freue mich auc wirklich sehr :) da merkt man erstmal wie belastend das ganze Thema auch für mich selbst war - man leidet halt doch irgendwie mit und macht sich seine Gedanken.
Ja so werde ich es auch machen... von Zoolac muss ich mir noch einen kleinen Vorrat anlegen, denn davon ist nichts mehr im Haus.

• Kater verliert Kot Beitrag #226
Ich habe auch immer 1 - 2 Tuben im Haus. Normalerweise reguliert die Paste Weichpups sehr schnell, wenn es keine gravierenden Gründe für den Weichpups vorliegen.

• Kater verliert Kot Beitrag #227
Huhu,
Wie gehts euch und den Katzingers?
Alles OK?

• Kater verliert Kot Beitrag #228
Auch hier nochmal:
Happy Burzeltag Jacse
Alles gut?

• Kater verliert Kot Beitrag #229
  • Kater verliert Kot Beitrag #230
Ich möchte Beweisfotos sehen 😉

• Kater verliert Kot Beitrag #231

Anhänge

• 20190519_192821.jpg
    20190519_192821.jpg
    309,8 KB · Aufrufe: 3
  • Kater verliert Kot Beitrag #232
Wie niedlich 😍

Thema:

Kater verliert Kot

Kater verliert Kot - Ähnliche Themen

Blut im Kot: Hallo ihr Lieben, mein Kater Enzo BKH ist 9 Monate alt und vor 3 Monaten habe ich das erste Mal Blut in seinem Stuhl entdeckt. Es ist hellrotes...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Kater nach Wurmkur und Wurmbefall -> stationäre Aufnahme usw.: Hallo, vor ca. zwei Wochen habe ich meinen beiden jungen Katern (1 Jahr, 9 Monate) vorsorglich auf Verdacht Wurmkuren vom Tierarzt gegeben...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Wohnungskatze Wurm im Stuhl: Guten Morgen zusammen, ich bin immer noch total baff und kann es eigentlich kaum glauben. Katerchen Emilio hatte gestern einen weißen Wurm im...
Oben Unten