Das Futter ist echt grenzwertig. Obwohl man es ganz schwer bekommt und nur mit vielen Nachweisen.
Ich meine wenn es jetzt erstmal alles auflöst und sie damit jetzt schnell geheilt wird, hat es ja auch seine Vorteile. Aber auf Dauer ist das Futter undenkbar.
Ich denke auch eine Mischvariante ist sinnvoll. Vorallem hätte ich schon gern etwas was länger hält. Denn nur Nassfütterung fressen Sie tatsächlich mehr und öfters stell ich so jetzt fest. Und früh eingeweichtes Trockenfutter und noch eine Portion Nassfuttersuppe sollte bis Nachmittag reichen wenn ich arbeiten gehe. Dann wenn normales Futter ohne Urinary dann mit den Guardacid zusammen und dann muss man eben auch erstmal wieder eine Woche abwarten und Urin auffangen versuchen.
Übrigends hatte sie scheinbar Hunger. Sie hat die kompletten 30g RC eingeweicht in viel Wasser verschlungen. Allerdings niest sie jetzt wieder.
Ich kann euch nur alle immer wieder danken. Es gab so viele tolle Hinweise und Anregungen. Irgendwie bekommen wir das hin
Hab heut 100€ nur für Futter ausgegeben und gestern ja nochmal 40€ für PH streifen, Guardacid und diese Kaudinger gegen
Struvit.
Bin jetzt bei 1000€ nur diesen Monat für eine Katze.
Hoffe wirklich das wir jetzt mal 2 Monate Ruhe und keine Kosten haben. Das muss man auch erstmal verdienen können.
Ergänzung ()
Achja.. Leider muss ich auch sagen. Das ganze und die letzten Jahre mit der Katze hab mich so geprägt, dass ich wenn alle Katzen mal von uns gegangen sind, ich keine Wohnungskatze und auch maximal nur noch eine mehr haben möchte. Man erlebt eben echt zu viel Hautnah mit und leidet doppelt so doll. Im Sommer darf Lilli ja auch wieder mal ne stunde raus, aber mal gucken was ich dieses Jahr mache.