Mhmm... Also mit dem Futter ist schon immer so. Nicht nur jetzt. Also schon seit dem die Katzen klein sind.
Habe gerade mal geschaut. 5,4Kilo Orijen bestellt (Juli2017, Sept 2017, Dez 2017, Juli 2018, Sept. 2018)
Ja und wie gesagt ich stelle meist 1/3 Dose Nassfutter pro Mahlzeit hin und früh wenn ich auf Arbeit bin derzeit 20g Trockenfuttersuppe. Bis zur Op gabs immer Trockenfutter frei zugänglich. Es gibt drei Mahlzeiten am Tag (6-15-21). Ich denke da brauch ich keinen Futterautomaten.
Alles was die übrig lassen, frisst dann der DraussenKater mit auf zusätzlich zu den riesen Mengen die er verschlingt.
Hab euch mal ein Bild angehangen von heut morgen. Da gabs wieder Macs Urinary 100g Schale.
Ihr seht was in der Macs-Schale für die nächste Mahlzeit übrig ist und das was noch im Napf übrig ist da haben beide schon von gefressen. Aber gestern haben die echt viel gefressen. Da war ja die ganze Schale mit einmal alle. Der Rest aus dem Futternapf den hat dann der Draussen-Kater verputzt als Nachtisch. Hab jetzt gerade 20g Trockenfutter(RC) Trockenfutterund 1/3 Dose Vetconcept hingestellt , da hat die eine vielleicht 5 Brocken von gegessen und das wars.
Naja so ist das halt. ^^
Ja Ansonsten zur ProblemKatze Lilli. Heut morgen PH nach Fütterung bei 6,5. Drei Krümmel Kristalle im aufgefangenen Urin. Hat heut schon Erbrochen (6h nach Macs) und in die Dusche gepullert (nachts).
Uralyt Teststreifen zur feineren Diagnose sind in der Apotheke bestellt.
Ja also wäre heut die Dusche nicht gewesen, wäre ich glücklich

Erbrechen kann ja durch Futterumstellung oder halt wegen Allergie sein. Muss man abwarten.
liebe Grüße und Danke an alle die sich so um mich kümmern.
Ergänzung ()