Huhu,
ja es lĂ€uft. Katzen geht es super im Moment. Fressen so viel wie nie. Also nur Nassfutter unser Futterverbrauch und die Kosten sind echt stark gestiegen. Gibt nur noch Sandras Schmankerl fĂŒr die beiden Perser. Gibt drei/vier mal am Tag Futter und manchmal kommen die garnicht ĂŒber die Nacht . Da wird schon frĂŒh ne stunde gemauzt vor Hunger. Ansonsten gibts alle zwei Tage eine Schale Macs Urinary untergerĂŒhrt.
Und alles gut . Pullerklumpen sehen gut aus. PH hab ich schon ewig nicht gemessen weil alles gut aussieh und ich auch voll im Arbeit/Kinder/Haushaltsleben angekommen bin. Hab die Woche Urlaub und werd mal gucken eine Probe zu erhalten.
Ansonsten ohne Apoquell geht es gar nicht. Sie hÀlt gerade so 30h mit den Tabletten aus, danach wird sofort gejuckt. Also Allergietechnisch sehr schwierig. Hatte jetzt vor kurzen mal wieder ein feligum zum ansÀuern gegeben, der wurde durch das Reis direkt wieder ausgekotzt trotz tabletten. Deswegen mit dem Futter was ich jetzt hab hÀlt sich alles die Waage.
Sie geht auch jetzt fast tÀglich mal 5min raus und ist ja auch schöne Pollenzeit. Also da bin ich einfach froh das es ihr mit den Tabletten "gut" geht.
Wir sind glaub derzeit alle gut zufrieden.

Sicherlich wĂ€re eine RohfĂŒtterung mit Aussschlussdiöt das beste. Ab und zu versuch ich mal Huhn ihr roh zu geben wenn wir es eh da haben, oder auch gekocht. Aber sie will nur das NAssfutter. Und dann soll sie es haben. Sie hat soviel Umstellungen durch und viel probieren mit durchfall und kotzwochen. Wenn es jetzt so klappt, dann bekommt sie das bis ans Lebensende ^^
lg
Mausi
ErgÀnzung ()
Achja. das kaninchenragout von Sandras Schamankerl ist der absolute Hit. Aber scheint nicht lange sÀttigend zu sein. ^^ Leider nur 100g Dose. und dann 5 am Tag ^^ Deswegen gibts weiterhin Ziege und Huhn/pute. Davon wird auch nicht mehr abgewichen.