• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ängstliche Katze vom lecken der Kastrationswunde abhalten

Diskutiere Ängstliche Katze vom lecken der Kastrationswunde abhalten im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Nein, es sind keine selbstauflösenden. Ich habe ein Auge drauf und wenn es nicht gut aussieht, gehe ich natürlich zum Tierarzt. Aber ich hoffe sie...
  • Ängstliche Katze vom lecken der Kastrationswunde abhalten Beitrag #21
Werden die Fäden noch gezogen oder sind das selbstauflösende?
Wenn sie nicht viel an die Wunde geht und es soweit gut aussieht, kannst du glaub ich, entspannt sein. Ansonsten lass den Tierarzt nochmal nen Blick drauf werfen.
Nein, es sind keine selbstauflösenden. Ich habe ein Auge drauf und wenn es nicht gut aussieht, gehe ich natürlich zum Tierarzt. Aber ich hoffe sie benimmt sich weiterhin und wir müssen dann nur noch zum Fäden ziehen 🙂

• Ängstliche Katze vom lecken der Kastrationswunde abhalten Beitrag #22
Thema:

Ängstliche Katze vom lecken der Kastrationswunde abhalten

Ängstliche Katze vom lecken der Kastrationswunde abhalten - Ähnliche Themen

Wunde nach Kastration aufgegangen: Hallo lieber Katzenmenschen! Ich habe zwei BKH Stubentiger, mein Kater ist jetzt knappe eineinhalb Jahre alt und die Mieze kam im Sommer dazu :)...
Nach Katzen Op was tun?: Hallo :) Meine Katze Frieda ist 5, vor cs einem Jahr hat sie angefangen sich den Bauch und die Hinterbeine kahl zu lecken. Wir haben viele Ärzte...
Katzenkatastrophe: Hallo liebe Leute, Ich schätze es wird mir hier keiner helfen können, aber trotzdem: Meine Katze hat aufgehört zu trinken, aß nur noch wenig...
Katzen lecken sich nach OP: Hallo! Meine beiden Kätzchen (beides Weibchen, 8 Monate alt) wurden am Freitag Morgen kastriert. Gegen Abend konnten wir beide abholen, laut der...
Sieht die Kastrationswunde okay aus?: Jetzt mach ich doch noch mal einen neun Thread zu dem Thema auf, weil ich so überängstlich bin und man so viele Horrorstorys hört. Mirai wurde am...
Oben Unten