20.02.2019 Ängstliche Katze vom lecken der Kastrationswunde abhalten Beitrag #21 Tiffy&Lakritze Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 claudiskatzis schrieb: Werden die Fäden noch gezogen oder sind das selbstauflösende? Wenn sie nicht viel an die Wunde geht und es soweit gut aussieht, kannst du glaub ich, entspannt sein. Ansonsten lass den Tierarzt nochmal nen Blick drauf werfen. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, es sind keine selbstauflösenden. Ich habe ein Auge drauf und wenn es nicht gut aussieht, gehe ich natürlich zum Tierarzt. Aber ich hoffe sie benimmt sich weiterhin und wir müssen dann nur noch zum Fäden ziehen
claudiskatzis schrieb: Werden die Fäden noch gezogen oder sind das selbstauflösende? Wenn sie nicht viel an die Wunde geht und es soweit gut aussieht, kannst du glaub ich, entspannt sein. Ansonsten lass den Tierarzt nochmal nen Blick drauf werfen. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, es sind keine selbstauflösenden. Ich habe ein Auge drauf und wenn es nicht gut aussieht, gehe ich natürlich zum Tierarzt. Aber ich hoffe sie benimmt sich weiterhin und wir müssen dann nur noch zum Fäden ziehen
17.02.2019 Ängstliche Katze vom lecken der Kastrationswunde abhalten Anzeige Schau mal hier:ängstliche katze einfangen .
20.02.2019 Ängstliche Katze vom lecken der Kastrationswunde abhalten Beitrag #22 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495