Hallo ihr lieben,
es tut mir leid, ich kam gestern nicht mehr dazu zu berichten, Minou konnte keinen schritt machen ohne umzukippen und war sehr kühl, habe sie dann in mein Oberteil und ab unter die bettdecke.
Ich war bis heute morgen um 6 Uhr wach, da fing sie an wieder einigermaßen zu laufen. Bekam endlich ihr fressen was sie sehr genossen hat.
Ich war fix und fertig sie tat mir so leid habe ihr dann beim laufen geholfen indem ich sie gestützt habe, habe sie auf toilette begleitet und zum wasser trinken den kopf gehalten.
Heute sieht es schon wesentlich besser aus die kleine Maus stolziert wie ein Storch durch den Body aber sie kippt nicht mehr um und kann sogar alleine fressen, trinken und auf toilette gehen.
Sie hat schon etwas schmerzen das merke ich, aber es scheint aushaltsam zu sein, denn grade kam der erste versuch mit einem raschelball zu spielen. (Medikamente laut
Tierarzt bis morgen früh abgedeckt, ab morgen früh bekommt sie von mir Tabletten)
Zwischendurch krampft sie ihren Hinterkörper (schmerzen) aber im Rahmen.
Ich konnte ihr gestern ihre Enzyme nicht geben, sie war fix und alle.. ihr auch noch die tabletten in den Rachen zu stopfen wäre meiner meinung nach zuviel gewesen hatte auch wahnsinnig angst sie könnte sich daran verschlucken, ich habe sie dann einfach weggelassen. Ich hoffe jetzt das ich damit nichts falsch gemacht habe

Aber sie war wirklich ein Häufchen elend, und pabbi hat das ganze überhaupt nicht verstanden.
Jetzt geht es wirklich ganz okay, ich bin extrem froh das sie wieder laufen kann, ich hatte solche Angst.
Ihr appetit ist sehr groß, worüber ich auch ganz froh bin
Sie war nie das Schmusekätzchen eher mal Kinn kraulen aber sie geniesst es sehr sichtlich das ich mich um sie kümmere und will jetzt immer unter meine Jacke mit in die Decke, inzwischen sind Ohren Füsschen und Schwanz aber wieder normal warm, gott sei dank!!
Ich hoffe das es Morgen nochmal ein Stück besser ist, aber im Vergleich zu gestern abend bis heute Morgen ist schon ein riesen Fortschritt passiert.
Montag Morgen ist ein Termin zur Nachkontrolle ich hoffe so das jetzt alles gut wird, ihr glaubt garnicht wie fertig ich bin und wie sehr mir dieser Anblick das Herz zerissen hat, diese Fragen ob das alles so normal ist, aber ich habe es einfach nicht hinbekommen, den Laptop anzuschalten denn kaum habe ich mich bewegt wurde Minou total nervös und zappelte wie ein Aal..
Richtig Wohl geht es mir erst wenn ich weiss das mein Tier wieder die alte ist, aber mir fällt dennoch echt eine Last vom Herzen.
Pablo ist seit heute Morgen so vorsichtig mit ihr, wirklich niedlich.
Ich habe das Gefühl sie versucht sich Gesund zu schlafen ? Kann das sein? ist das normal?
Liebe Grüße von alle meinen Fellnasen und mir.