03.03.2019 Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #21 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Denke ich auch und Elli hat sich heute auch den ganzen Tag geschont
05.03.2019 Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #22 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Leider hat sich Ellis Füßchen entzündet kommen gerade vom Tierarzt, es ist so'n richtiges Dreiangel in den kleinen Ballen. Sie hat es gereinigt, es gab AB und Donnerstag müssen wir wieder hin.
Leider hat sich Ellis Füßchen entzündet kommen gerade vom Tierarzt, es ist so'n richtiges Dreiangel in den kleinen Ballen. Sie hat es gereinigt, es gab AB und Donnerstag müssen wir wieder hin.
05.03.2019 Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #23 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 So ein Schiet! Dann wünsch ich Elli eine schnelle Heilung.
05.03.2019 Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #24 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Arme Elli. Gute Besserung!
05.03.2019 Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #25 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Danke
05.03.2019 Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #26 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Oh die arme Elli, hoffentlich ist es bald wieder verheilt.
05.03.2019 Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #27 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Ach Mist! Dass sich diese kleinen Wunden aber auch immer entzünden müssen, obwohl wir das nicht vermuten würden. Ich wünsche auch Gute Besserung! Liebe Grüße Melanie
Ach Mist! Dass sich diese kleinen Wunden aber auch immer entzünden müssen, obwohl wir das nicht vermuten würden. Ich wünsche auch Gute Besserung! Liebe Grüße Melanie
06.03.2019 Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #28 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Auch von mir gamz gute und schnelle Besserung für die süße Elli .
06.03.2019 Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #29 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Elli bedankt sich
06.03.2019 Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #30 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Sie geht mir heute leider aus dem Weg, kommt auch nich mehr ins Haus https://www./images/smilies/bonus/sad.gif sie liegt auf ihrer Hütte und sonnt sich, komme ich ihr zu nahe, verschwindet sie hinterm Gartenzaun. Sie läuft halt kaum rum und schont ihr Füßchen. Vorhin konnte ich einen Blick drauf erhaschen, ist natürlich Dreck drinne, sie läßt mich aber nich ran. Heute Morgen hab ich es ja noch geschafft, Desinfektionsmittel drauf zu machen, aber nun geht nix mehr.
Sie geht mir heute leider aus dem Weg, kommt auch nich mehr ins Haus https://www./images/smilies/bonus/sad.gif sie liegt auf ihrer Hütte und sonnt sich, komme ich ihr zu nahe, verschwindet sie hinterm Gartenzaun. Sie läuft halt kaum rum und schont ihr Füßchen. Vorhin konnte ich einen Blick drauf erhaschen, ist natürlich Dreck drinne, sie läßt mich aber nich ran. Heute Morgen hab ich es ja noch geschafft, Desinfektionsmittel drauf zu machen, aber nun geht nix mehr.
06.03.2019 Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #31 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.364 ach mist. Lass sie einfach in Ruhe schmollen. Mit ab heilt das meist auch ohne weitere wundpflege.
06.03.2019 Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #32 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Elli macht halt ihr Ding. Vielleicht hast du morgen ne Chance drauf zu schauen Aber wenn sie eh draußen rum schlurft, ist auch Dreck dran.
Elli macht halt ihr Ding. Vielleicht hast du morgen ne Chance drauf zu schauen Aber wenn sie eh draußen rum schlurft, ist auch Dreck dran.
06.03.2019 Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #33 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ja leider wissen unsere Samtpfoten immer nicht, dass man ihnen nur helfen will.
06.03.2019 Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #34 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Danke, ich konnte ja vorhin das Füßchen sehen, es is Dreck in der Wunde, aber sie läßt mich nich ran, ich werd sie jetzt nich mehr bedrängen, sie is eh gerade unterwegs, nich das sie sich morgen gar nich einfangen läßt, wenn wir zum Tierarzt müssen.
Danke, ich konnte ja vorhin das Füßchen sehen, es is Dreck in der Wunde, aber sie läßt mich nich ran, ich werd sie jetzt nich mehr bedrängen, sie is eh gerade unterwegs, nich das sie sich morgen gar nich einfangen läßt, wenn wir zum Tierarzt müssen.
06.03.2019 Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #35 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.364 Warum müsst ihr morgen schon wieder hin? Dann würde ich sie aber eh in Ruhe lassen. Soweit ich weiß macht Schmutz in Wunden bei Katzen nichts solange sie unter AB stehen. Noch mehr entzünden kann sichs ja fast nicht.
Warum müsst ihr morgen schon wieder hin? Dann würde ich sie aber eh in Ruhe lassen. Soweit ich weiß macht Schmutz in Wunden bei Katzen nichts solange sie unter AB stehen. Noch mehr entzünden kann sichs ja fast nicht.
06.03.2019 Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #36 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Sie muß noch mal AB bekommen und die TÄ versucht dann den abstehenden Hautlappen abzuschneiden. Sie nimmt ja leider keine Tabletten mehr, von daher gabs das gespritzt.
Sie muß noch mal AB bekommen und die TÄ versucht dann den abstehenden Hautlappen abzuschneiden. Sie nimmt ja leider keine Tabletten mehr, von daher gabs das gespritzt.
06.03.2019 Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #37 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.364 Ach doof. Gibt dann aber Langzeit-Spritze morgen oder müsst ihr jetzt zwei Wochen täglich hin? Hautlappen wegschneiden wär natürlich gut bevor sie noch ewig dranrumzuppelt.
Ach doof. Gibt dann aber Langzeit-Spritze morgen oder müsst ihr jetzt zwei Wochen täglich hin? Hautlappen wegschneiden wär natürlich gut bevor sie noch ewig dranrumzuppelt.
06.03.2019 Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #38 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Ja, der war gestern noch ziemlich durchblutet, sie hofft, da es morgen dann schon etwas abgetrocknet ist, denn unter den Hautlappen sammelt sich der Dreck und sie putzt es nich, weils ihr halt weh tut vermutlich bekommt sie dann ein Depot gespritzt.
Ja, der war gestern noch ziemlich durchblutet, sie hofft, da es morgen dann schon etwas abgetrocknet ist, denn unter den Hautlappen sammelt sich der Dreck und sie putzt es nich, weils ihr halt weh tut vermutlich bekommt sie dann ein Depot gespritzt.
06.03.2019 Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #39 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Dann noch mal,alles Gute für den Elli-Schatz
06.03.2019 Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #40 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Danke, sie hat jetzt gefuttert und kam auch 2 mal kurz ins Haus, mal sehen ob sie nochmal kommt Ergänzung (06.03.2019) Jetzt war Elli ein Weilchen zum Kuscheln da, vielleicht kommt sie ja doch die Nacht wieder rein, naja, bis so gegen 2.00 Uhr Zuletzt bearbeitet: 06.03.2019
Danke, sie hat jetzt gefuttert und kam auch 2 mal kurz ins Haus, mal sehen ob sie nochmal kommt Ergänzung (06.03.2019) Jetzt war Elli ein Weilchen zum Kuscheln da, vielleicht kommt sie ja doch die Nacht wieder rein, naja, bis so gegen 2.00 Uhr