• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Elli hat sich am Fuß verletzt

Diskutiere Elli hat sich am Fuß verletzt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; So, sind vom TA zurück, der abstehenden Hautlappen wurde abgeschnitten, da kann sich nun kein Dreck mehr drunter ansammeln ;) Es gab nochmal AB...
  • Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #41
So, sind vom Tierarzt zurück, der abstehenden Hautlappen wurde abgeschnitten, da kann sich nun kein Dreck mehr drunter ansammeln ;)

Es gab nochmal AB und Entzündungshemmer und wenn nix dazwischen kommt, müssen wir nich nochmal zum Tierarzt:)

• Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #42
...ich drücke die Daumen, dass euch ein weiterer Tierarztbesuch erspart bleibt.

• Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #43
Danke, das hoffe ich auch, zum Glück hats Elli mir nich Übel genommen, sie kam dann gleich wieder zum streicheln:love:

• Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #44
Schön, dass alles auf einem guten Weg für die süße Elli ist. :)

• Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #45

• Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #46
Kleines Update, Elli ist noch immer sehr zurückhaltend, kommt nur mal kurz rein und verschwindet sofort wieder.

Vorhin war sie mal etwas länger zum schmusen da und da konnte ich mal kurz nach ihren Füßchen sehen, es sieht gut aus, ist nicht geschwollen, auch nicht heiß und sie läuft auch wieder recht gut.

• Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #47
Na GsD, das klingt doch nach vorsichtiger Entwarnung.

• Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #48
Gut, dass das Füßchen abheilt und keine Entzündung mehr vorhanden ist. Das Sensibelchen Elli wird sich sicher auch bald wieder beruhigen.😻

• Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #49
Ach Du meine Güte, lese es ja jetzt erst, dass es leider doch schlimmer war als zuerst vermutet.:(

Aber wenn die Entzündung jetzt weg ist, geht ja hoffentlich nun wieder bergauf.

Nochmal gute Besserung an Elli-Maus!

• Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #50
Elli bedankt sich :)

• Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #51
Es reist nich ab, heute hats zwischen Elli und den Erzfeind geknallt :( sie sah aus wie ein gerupftes Huhn, keine Ahnung ab sie Verletzungen hat, ich hoffe sie kommt abends mal rein, das ich sie abtasten kann.

• Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #52
Arme Elli. Sicher ist nichts passiert! Aber typisch: wenn man nachsehen will kommen sie nicht

• Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #53
Nachdem ich das lose Fell entfernt hatte, sah sie eigentlich ganz normal aus, ich sitz hier schon wie auf Kohlen, aber seit den letzten Tierarzt-Besuch is sie ja noch immer sehr misstrauisch und kommt nur selten rein.

• Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #54
Sie müsste doch noch AB im Körper haben? Dann sollte eigentlich nix passieren, selbst wenn sie nen Biss abgekriegt hat.

• Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #55
Ja, hat sie, ich hoffe das alles gut ist.

• Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #56
Zufall oder nicht, aber ich bin eigentlich immer relativ entspannt wenn sich jemand kurz nach ner Spritze prügelt. Bislang ist da auch noch nie was passiert.

• Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #57
Ich werds mir merken;) allerdings endete bis jetzt jede Keilerei beim Tierarzt😞

Glück gehabt 🙂 ich konnte Elli jetzt auch mal abtasten, hab keine Blessuren gefunden.

• Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #58
Ein Glück.

• Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #59
Ja, nur leider läuft sie ihren Erzfeind wieder öfters übern Weg :( im Winter liegt der wohl auf der Ofenbank, da sieht man den nie.

• Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #60
Das Eis taut 🙂gestern kam Elli immer wieder rein, mal zur Kontrolle uns dann auch zum ausgiebigen Kuscheln :love: und heute Morgen is sie sogar wieder ins WZ gekommen, hat auch angefangen zu futtern, aber dann hat sie ein Geräusch gehört und is auf und davon ;)

Thema:

Elli hat sich am Fuß verletzt

Elli hat sich am Fuß verletzt - Ähnliche Themen

Entzündete Pfote: Hallo zusammen, Ronja kommt gerade mit einer entzündeten Pfote nach Hause. Sie tritt kaum auf und leckt. Der große Ballen in in der Mitte der...
Problem mit Wunde nach Pfotenverletzung: Hallo liebe Foris, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Eine meiner Katzen hatte sich am 15. Mai an einem Metallgitter die Oberseite der...
Rätselraten - extrem aufgebläht, durchfall, erbrechen, etc..: Hallo Com, Ich habe mich hier registriert in der Hoffnung, jemanden zu finden der eventuell etwas ähnliches bei seinen Katzen beobachtet hat...
Tagebuch von Kira und Joko 2: Ich dreh das mal um ... dann hab ich die neuen Einträge gleich oben und muss nicht immer runter scrollen :-D Am 1. Mai wurde unsere Kira von...
Daily News: Tja, einige ERkenntnisse mehr: Heute waren beide wieder faul, entweder spielen sie leise wenn wir schlafen, oder sie mischen uns Valium ins...
Oben Unten