07.03.2019 Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #41 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 So, sind vom Tierarzt zurück, der abstehenden Hautlappen wurde abgeschnitten, da kann sich nun kein Dreck mehr drunter ansammeln Es gab nochmal AB und Entzündungshemmer und wenn nix dazwischen kommt, müssen wir nich nochmal zum Tierarzt
So, sind vom Tierarzt zurück, der abstehenden Hautlappen wurde abgeschnitten, da kann sich nun kein Dreck mehr drunter ansammeln Es gab nochmal AB und Entzündungshemmer und wenn nix dazwischen kommt, müssen wir nich nochmal zum Tierarzt
07.03.2019 Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #42 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 ...ich drücke die Daumen, dass euch ein weiterer Tierarztbesuch erspart bleibt.
07.03.2019 Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #43 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Danke, das hoffe ich auch, zum Glück hats Elli mir nich Übel genommen, sie kam dann gleich wieder zum streicheln
Danke, das hoffe ich auch, zum Glück hats Elli mir nich Übel genommen, sie kam dann gleich wieder zum streicheln
07.03.2019 Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #44 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Schön, dass alles auf einem guten Weg für die süße Elli ist.
07.03.2019 Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #45 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Danke
10.03.2019 Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #46 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Kleines Update, Elli ist noch immer sehr zurückhaltend, kommt nur mal kurz rein und verschwindet sofort wieder. Vorhin war sie mal etwas länger zum schmusen da und da konnte ich mal kurz nach ihren Füßchen sehen, es sieht gut aus, ist nicht geschwollen, auch nicht heiß und sie läuft auch wieder recht gut.
Kleines Update, Elli ist noch immer sehr zurückhaltend, kommt nur mal kurz rein und verschwindet sofort wieder. Vorhin war sie mal etwas länger zum schmusen da und da konnte ich mal kurz nach ihren Füßchen sehen, es sieht gut aus, ist nicht geschwollen, auch nicht heiß und sie läuft auch wieder recht gut.
10.03.2019 Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #47 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.359 Na GsD, das klingt doch nach vorsichtiger Entwarnung.
10.03.2019 Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #48 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Gut, dass das Füßchen abheilt und keine Entzündung mehr vorhanden ist. Das Sensibelchen Elli wird sich sicher auch bald wieder beruhigen.
Gut, dass das Füßchen abheilt und keine Entzündung mehr vorhanden ist. Das Sensibelchen Elli wird sich sicher auch bald wieder beruhigen.
10.03.2019 Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #49 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ach Du meine Güte, lese es ja jetzt erst, dass es leider doch schlimmer war als zuerst vermutet. Aber wenn die Entzündung jetzt weg ist, geht ja hoffentlich nun wieder bergauf. Nochmal gute Besserung an Elli-Maus!
Ach Du meine Güte, lese es ja jetzt erst, dass es leider doch schlimmer war als zuerst vermutet. Aber wenn die Entzündung jetzt weg ist, geht ja hoffentlich nun wieder bergauf. Nochmal gute Besserung an Elli-Maus!
10.03.2019 Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #50 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Elli bedankt sich
12.03.2019 Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #51 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Es reist nich ab, heute hats zwischen Elli und den Erzfeind geknallt sie sah aus wie ein gerupftes Huhn, keine Ahnung ab sie Verletzungen hat, ich hoffe sie kommt abends mal rein, das ich sie abtasten kann.
Es reist nich ab, heute hats zwischen Elli und den Erzfeind geknallt sie sah aus wie ein gerupftes Huhn, keine Ahnung ab sie Verletzungen hat, ich hoffe sie kommt abends mal rein, das ich sie abtasten kann.
12.03.2019 Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #52 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Arme Elli. Sicher ist nichts passiert! Aber typisch: wenn man nachsehen will kommen sie nicht
12.03.2019 Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #53 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Nachdem ich das lose Fell entfernt hatte, sah sie eigentlich ganz normal aus, ich sitz hier schon wie auf Kohlen, aber seit den letzten Tierarzt-Besuch is sie ja noch immer sehr misstrauisch und kommt nur selten rein.
Nachdem ich das lose Fell entfernt hatte, sah sie eigentlich ganz normal aus, ich sitz hier schon wie auf Kohlen, aber seit den letzten Tierarzt-Besuch is sie ja noch immer sehr misstrauisch und kommt nur selten rein.
12.03.2019 Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #54 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.359 Sie müsste doch noch AB im Körper haben? Dann sollte eigentlich nix passieren, selbst wenn sie nen Biss abgekriegt hat.
Sie müsste doch noch AB im Körper haben? Dann sollte eigentlich nix passieren, selbst wenn sie nen Biss abgekriegt hat.
12.03.2019 Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #55 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Ja, hat sie, ich hoffe das alles gut ist.
12.03.2019 Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #56 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.359 Zufall oder nicht, aber ich bin eigentlich immer relativ entspannt wenn sich jemand kurz nach ner Spritze prügelt. Bislang ist da auch noch nie was passiert.
Zufall oder nicht, aber ich bin eigentlich immer relativ entspannt wenn sich jemand kurz nach ner Spritze prügelt. Bislang ist da auch noch nie was passiert.
12.03.2019 Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #57 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Ich werds mir merken allerdings endete bis jetzt jede Keilerei beim Tierarzt Glück gehabt ich konnte Elli jetzt auch mal abtasten, hab keine Blessuren gefunden.
Ich werds mir merken allerdings endete bis jetzt jede Keilerei beim Tierarzt Glück gehabt ich konnte Elli jetzt auch mal abtasten, hab keine Blessuren gefunden.
12.03.2019 Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #58 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ein Glück.
13.03.2019 Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #59 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Ja, nur leider läuft sie ihren Erzfeind wieder öfters übern Weg im Winter liegt der wohl auf der Ofenbank, da sieht man den nie.
Ja, nur leider läuft sie ihren Erzfeind wieder öfters übern Weg im Winter liegt der wohl auf der Ofenbank, da sieht man den nie.
16.03.2019 Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #60 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Das Eis taut gestern kam Elli immer wieder rein, mal zur Kontrolle uns dann auch zum ausgiebigen Kuscheln und heute Morgen is sie sogar wieder ins WZ gekommen, hat auch angefangen zu futtern, aber dann hat sie ein Geräusch gehört und is auf und davon
Das Eis taut gestern kam Elli immer wieder rein, mal zur Kontrolle uns dann auch zum ausgiebigen Kuscheln und heute Morgen is sie sogar wieder ins WZ gekommen, hat auch angefangen zu futtern, aber dann hat sie ein Geräusch gehört und is auf und davon