• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dĂŒrfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wĂ€re unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell fĂŒr deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem NotĂ€rzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Elli hat sich am Fuß verletzt

Diskutiere Elli hat sich am Fuß verletzt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Elli ist halt Elli. Hoffentlich bleiben euch weitere TA besuche erstmal erspart. 🍀
  • Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #61
Elli ist halt Elli. Hoffentlich bleiben euch weitere Tierarzt besuche erstmal erspart. 🍀

• Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #62
Danke, das hoffe ich auch, wir mĂŒssen geplant erst wieder im Dezember impfen gehen ;) mal sehen wie sie mit dem Erzfeind auskommt, da könnte noch was dazu kommen:(

• Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #63
Das Sensibelchen. Zum GlĂŒck ist Elli ja nur mittelfristig nachtragend. 😉

• Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #64
Danke, das reicht aber auch schon ;)

• Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #65
...von heute nachmittag

35291923fe.jpg

35291922ek.jpg

35291921ai.jpg

35291916qo.jpg

• Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #66
Oh, so eine sĂŒĂŸe Schmusekatze

• Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #67
Ooooh, gerade das letzte Foto ist sehr, sehr herzig.
Liebevoll......❀

• Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #68
*nick*

• Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #69
Auf dem letzten Foto wird wirklich deutlich, wie gern Ihr Euch habtâŁïžâŁïž

• Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #70
Da geht das âŁïžauf.......

• Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #71

• Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #72
Oh wie schön 😍 ❀❀ So tolle Bilder, Vertrauen pur!!!

• Elli hat sich am Fuß verletzt Beitrag #73
Thema:

Elli hat sich am Fuß verletzt

Elli hat sich am Fuß verletzt - Ähnliche Themen

EntzĂŒndete Pfote: Hallo zusammen, Ronja kommt gerade mit einer entzĂŒndeten Pfote nach Hause. Sie tritt kaum auf und leckt. Der große Ballen in in der Mitte der...
Problem mit Wunde nach Pfotenverletzung: Hallo liebe Foris, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Eine meiner Katzen hatte sich am 15. Mai an einem Metallgitter die Oberseite der...
RÀtselraten - extrem aufgeblÀht, durchfall, erbrechen, etc..: Hallo Com, Ich habe mich hier registriert in der Hoffnung, jemanden zu finden der eventuell etwas Àhnliches bei seinen Katzen beobachtet hat...
Tagebuch von Kira und Joko 2: Ich dreh das mal um ... dann hab ich die neuen EintrÀge gleich oben und muss nicht immer runter scrollen :-D Am 1. Mai wurde unsere Kira von...
Daily News: Tja, einige ERkenntnisse mehr: Heute waren beide wieder faul, entweder spielen sie leise wenn wir schlafen, oder sie mischen uns Valium ins...
Oben Unten