Hallo zusammen
Ich wollte mich mal wieder melden
Bei uns hat sich einiges getan...
Das Beste... Amari hinkt nicht mehr

Wir hatten Mitte Juni einen Termin zum Röntgen, da er damals noch leicht hinkte. Kurz bevor ich beim
Tierarzt ankam riefen die mich an, dass das Röntgengerät gerade ausgestiegen ist

Bin dann aber trotzdem vorbeigefahren und die TÄ hat ihn nochmals richtig abgetastet, jedes Knöchelchen bewegt, alles gedehnt und gestreckt. Nichts! Alles symmetrisch und auch der Muskelaufbau sei gleichmässig. Somit konnte auch eine Schonhaltung ausgeschlossen werden. Mittlerweile ist das hinken komplett weg!
Die Hitze, die auch in der Schweiz einzug gehalten hat, haben die beiden ohne Probleme überstanden... es wurde wie immer gegessen, gespielt, gerauft und gekuschelt.
Mittlerweile sind Aria und Amari einiges gewachsen... am Montag wurden die beiden 5 Monate alt

Amari ist nun, wenn wir es richtig gesehen haben (die beiden halten selten still

), etwas grösser als Aria, aber dafür etwas sportlicher im Körperbau

Bei Aria sieht man das typisch runde der
BKH-Rasse... bei Amari fehlt das noch ein bisschen

Aber das wird sicher auch noch kommen... und wenn nicht, ist auch nicht schlimm
Die beiden halten uns sehr auf Trab... Unsinn im Kopf ohne Ende
Langsam fangen die beiden auch an mit uns zu kommunizieren... Amari gurrt uns ab und zu mal an wenn wir ihn gerade mal nicht beachten

man muss dazu aber sagen, dass Amari sonst generell viel gurrt... immer wenn er auf's Klo geht oder wenn er Aria zum spielen auffordern will

Aria gurrt auch zwischendurch, aber neuerdings übt sie sich gerade im Mauzen, noch klingt dies aber eher nach einem krächzen
Am 23. Juli ist der grosse Tag der Kastration

Mir graut jetzt schon vor diesem Tag! Amari wird dann sicherheitshalber noch geröntgt, wenn er schon in Narkose ist und nicht rumzappeln kann... sicher ist sicher

! Ich hoffe, dass die beiden alles gut überstehen....
Hier natürlich noch ein paar Bilder von den halbwüchsigen Zwergen
Ergänzung ()