Unterstützung für den Cats at Andros e.V.

Diskutiere Unterstützung für den Cats at Andros e.V. im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Katzenpaar ist heute auch angekommen - sieht sehr gut aus(y). Noch hat Merlin die beiden zum Glück nicht endeckt.......
  • Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #41
Mein Katzenpaar ist heute auch angekommen - sieht sehr gut aus(y). Noch hat Merlin die beiden zum Glück nicht endeckt.......

• Unterstützung für den Cats at Andros e.V.

Anzeige

• Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #42
@Elvira B. Vielen Dank für die prompte Lieferung und auch danke für mein Caticorn ....

204797

• Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #43
Super, freut mich :)

Ja toll, wenn die dieses Viech gefällt😘 ich hab noch eines gemacht, da muß ich nur noch das Horn annähen.

• Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #44
Wir würden uns sehr über Unterstützung bei den Ausgaben der April-Reise (siehe ) freuen! Spenden werden zur Deckung folgender Kosten eingesetzt (betrifft Sandro und Bella):

Tollwutimpfungen: je 35 €
Chip: je 35€
EU Heimtierausweise: je 10€
Flugkosten: Sandro 95€ (Frachtraum), Bella 50€ (Kabine)

• Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #45
Da Bella ja mein Patentier ist und ich Marie ja schon damals zugesagt habe bezahle ich Bellas Kosten komplett. Bin aber zurzeit in Berlin kann das er Sonntag machen.

lg
Verena

• Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #46
Hallo Verena, ganz lieben Dank dafür! Richtig, habe eben nochmal nachgesehen - Bella hat ihren Namen ja von Dir erhalten. Nachdem sie sich in der Reiseliste immer wieder hinten anstellen musste, hat sie es nun endlich auch geschafft - und wir konnten Maries Wunsch damit auch erfüllen.

• Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #47
Habe gerade überwiesen, da ich ja nicht PayPal mache, wäre es nett wenn du mir Bescheid sagst, dass der Betrag angekommen ist.

lg
Verena

• Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #48
  • Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #49
Habe gerade überwiesen, da ich ja nicht PayPal mache, wäre es nett wenn du mir Bescheid sagst, dass der Betrag angekommen ist.

lg
Verena
Hallo Verena, ganz lieben Dank! Die Überweisung ist heute angekommen! (y)

• Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #50
Ich habe festgestellt ich habe 10 Euro zu wenig überwiesen, 😇😇... bei meiner nächsten Patenschaft.... werde ich die noch nachreichen... habe einfach falsch zusammengerechnet.

Supi Danke und bitte viele Fotos von Bella und wenn gern per Mail... ich habe so ein Tierschutztagebuch .

lg
Verena

• Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #51
Bei zooplus gibt es aktuell eine Sonderaktion “zooplus feiert 20. Geburtstag – 5-fach Bonuspunkte auf Alles” - gültig bis einschließlich 26.05.2019.
Ihr könnt den "Cats at Andros e.V." unterstützen, indem Ihr entweder auf unserer bei zooplus auf den Aktionsschalter klickt oder zu zooplus geht!

• Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #52
Nach der Aktion ist vor der Aktion!
Bei zooplus gibt es aktuell eine Sonderaktion “zooplus feiert 20. Geburtstag – Jubiläumseditionen und Top-Angebote” - gültig bis einschließlich 02.06.2019.
Ihr könnt den "Cats at Andros e.V." unterstützen, indem Ihr entweder auf unserer bei zooplus auf den Aktionsschalter klickt oder zu zooplus geht!

• Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #53
test

• Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #54
  • Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #55
Die nächste Reise nach Andros ist in Planung und wir müssen uns vorbereiten. Es gilt den Koffer mit all den Sachen zu bestücken, die die Inselkatzen brauchen. Vor allem sind das Milpro gegen Würmer für große und kleine Katzen und Stronghold gegen Flöhe.

Da auf der Insel leider einige trächtige Katzen gesichtet wurden, möchten wir uns auch hier bestmöglich vorbereiten und Aufzuchtsmilch mitnehmen.

Wer möchte mithelfen, unseren Koffer zu packen?

Konkret wird gebraucht:

2 x KMR Aufzuchtsmilch (793g), je 59,90 €

3 x 20 Tabletten Milpro für große Katzen, je 71,95 Euro

2 x 20 Tabletten Milpro für Kitten, je 46,85 Euro

4 x 3 Pipetten Stronghold bis 7,5kg, je 28,61 Euro

Die Parasitenmittel ohne KMR-Milch kosten zusammen rund 440 Euro inkl. Versand. Das ist viel Geld auf einmal, aber es lohnt sich auf Masse zu bestellen, da der Tierarztpreis deutlich höher wäre.
Da die Tabletten und auch die Stronghold-Pipetten bei leichten Katzen geteilt werden können, können mit diesen Medikamenten sehr viele erwachsene Katzen und diverse Kitten entwurmt werden und rund 25 – 30 Katzen können entfloht werden.

Und um es mit Marie zu sagen: Wir müssen die kleinen Plagegeister bekämpfen, damit die Katzen bei Kräften bleiben und das Futter den Katzen zugutekommt und nicht den Parasiten!

• Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #56
Euch allen und euren Fellchen wünschen wir ein schönes langes Wochenende und ein angenehmes Pfingsfest. Lasst es euch gutgehen und genießt das Leben!
Ergänzung ()

Und auch Linos genießt die Feiertage:

35953729fx.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #57
Huhu, ich habe leider erst jetzt die letzten Einträge entdeckt, wird von den aufgeführten Mitteln noch etwas gebraucht? Und wie gelangt das zu euch? Oder kann man den entsprechenden Betrag einfach per PayPal überweisen? Wahrscheinlich steht das alles hier irgendwo im thread oder? 😬

• Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #58
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #59
Das mit dem Kopieren hat doch funktioniert. Beim Klicken auf den Link öffnet sich die Homepage.

In diesem Beitrag steht auch noch mal die Bankverbindung:

Wenn ich es richtig überschaue, könnte beim Stronghold und bei Milpro für große Katzen gern noch etwas dazugegeben werden. Aber auch sonst wird auf der Reise garantiert noch etwas benötigt, was hier in der Vorschau noch nicht steht. Das ist ja nur das Standardprogramm, wie es Marie in den Reisen zuvor immer erst einmal gehortet hat.

• Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #60
Ich wünsche Euch auch frohe Pfingsten!
Und das euer Reisekoffer voll wird 🍀👍

Thema:

Unterstützung für den Cats at Andros e.V.

Unterstützung für den Cats at Andros e.V. - Ähnliche Themen

Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Max (geb. ca. 2014, SDÜ) - Ex-Streuner sucht liebevolles Zuhause - 50129 Bergheim, Vermittlung D-weit: Name: Max - Charakter: neugierig, verspielt, neigt aber insbesondere bei Weibchen zu Dominanz - Geburtsdatum: 07/2014 - Rasse: Hauskatze -...
Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen in Deutschland: Cats at Andros proudly present: UNSERE PFLEGEKATZEN Liebe Freunde der Androskatzen. Nach längeren Überlegungen im Verein haben wir uns...
HUNDE-Vermittlungshilfe: MIO (männlich, *11/2020) - agiler Jungspund (Hund) sucht liebevolles Zuhause - (PS Berlin) - Vermittlung deutschlandweit: Wir wurden um Vermittlungshilfe gebeten, und wenn es notwendig ist, schauen wir auch bei deutschen Straßenkatzen oder anderen Tieren...
Unsere Pflegestellen/Vereine: Hallo :) Hier findest Du auf einen Blick all unsere Pflegestellen: @Taskali (Vermittlung aus Berlin deutschlandweit ) Pflegis by Taskali...
Oben Unten