28.04.2019 Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #21 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Es gibt auf Facebook die Gruppe "Versteigerungen für den Tierschutz: Kunst, Unikate und Handarbeit". Dort wird alles mögliche zu Gunsten von Tierschutzorganisationen verkauft oder versteigert. Vielleicht könnt ihr bei den Admins fragen, ob auch für euren Verein gesammelt werden kann.
Es gibt auf Facebook die Gruppe "Versteigerungen für den Tierschutz: Kunst, Unikate und Handarbeit". Dort wird alles mögliche zu Gunsten von Tierschutzorganisationen verkauft oder versteigert. Vielleicht könnt ihr bei den Admins fragen, ob auch für euren Verein gesammelt werden kann.
28.04.2019 Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #22 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Danke, aber ich bin nich bei FB, da werde ich mich auch nie anmelden, wie gesagt, ich hab die Idee hier aus einem anderen HF übernommen und mit Jörg bereits abgesprochen, wie es am besten gehändelt wird.
Danke, aber ich bin nich bei FB, da werde ich mich auch nie anmelden, wie gesagt, ich hab die Idee hier aus einem anderen HF übernommen und mit Jörg bereits abgesprochen, wie es am besten gehändelt wird.
28.04.2019 Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #23 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Elvira B. schrieb: Danke, aber ich bin nich bei FB, da werde ich mich auch nie anmelden, wie gesagt, ich hab die Idee hier aus einem anderen HF übernommen und mit Jörg bereits abgesprochen, wie es am besten gehändelt wird. Zum Vergrößern anklicken.... Mit meinem Vorschlag meinte ich nicht dich, sondern die Mitglieder des Cats at Andros e.V.
Elvira B. schrieb: Danke, aber ich bin nich bei FB, da werde ich mich auch nie anmelden, wie gesagt, ich hab die Idee hier aus einem anderen HF übernommen und mit Jörg bereits abgesprochen, wie es am besten gehändelt wird. Zum Vergrößern anklicken.... Mit meinem Vorschlag meinte ich nicht dich, sondern die Mitglieder des Cats at Andros e.V.
28.04.2019 Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #24 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Leider funktioniert es immer noch nicht mit den SMS, so dass ich im Moment den Maulwurf nicht bezahlen kann. Ich versuche es morgen im Büro nochmal, vielleicht ist da die Netzverbindung besser.
Leider funktioniert es immer noch nicht mit den SMS, so dass ich im Moment den Maulwurf nicht bezahlen kann. Ich versuche es morgen im Büro nochmal, vielleicht ist da die Netzverbindung besser.
28.04.2019 Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #25 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Mach dir doch keinen Stress, wenn du mir deine Anschrift schickst, geht er morgen trotzdem schon mit auf die Reise, verpackt ist er schon
Mach dir doch keinen Stress, wenn du mir deine Anschrift schickst, geht er morgen trotzdem schon mit auf die Reise, verpackt ist er schon
28.04.2019 Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #26 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495
28.04.2019 Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #27 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Elvira B. schrieb: Mach dir doch keinen Stress, wenn du mir deine Anschrift schickst, geht er morgen trotzdem schon mit auf die Reise, verpackt ist er schon Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank für Dein Vertrauen! Meine Adresse hast Du ja jetzt, ich könnte aber durchaus verstehen, wenn Du erst auf mein Geld wartest. Ich versuche es auf jeden Fall immer weiter.....
Elvira B. schrieb: Mach dir doch keinen Stress, wenn du mir deine Anschrift schickst, geht er morgen trotzdem schon mit auf die Reise, verpackt ist er schon Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank für Dein Vertrauen! Meine Adresse hast Du ja jetzt, ich könnte aber durchaus verstehen, wenn Du erst auf mein Geld wartest. Ich versuche es auf jeden Fall immer weiter.....
28.04.2019 Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #28 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Nee, so misstrauisch bin ich nich, keine Sorge ich hab schon viele solche kleinen Viecher in Foren verkauft, da hab ich nie aufs Geld gewartet und in den Foren sind die Leute ehrlich
Nee, so misstrauisch bin ich nich, keine Sorge ich hab schon viele solche kleinen Viecher in Foren verkauft, da hab ich nie aufs Geld gewartet und in den Foren sind die Leute ehrlich
28.04.2019 Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #29 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 ... Eule und Katze in ner anderen Farbe Eule 6,50€ Katze 7,50 €
28.04.2019 Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #30 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Die sind auch hübsch.....
28.04.2019 Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #31 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Danke
29.04.2019 Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #32 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Meine ÜW ist raus. Im Büro hat es mit der SMS geklappt.
29.04.2019 Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #33 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Na prima, der Maulwurf gräbt sich ab heute auch seinen Weg zu dir
30.04.2019 Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #34 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Danke Elvi, ist eben angekommen
30.04.2019 Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #35 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Super, freut mich, ich warte noch eine Überweisung ab sind dann 78,00€ und kann die erste Überweisung an Jörg seinen Tierschutz auf den Weg bringen, ich runde natürlich auf.
Super, freut mich, ich warte noch eine Überweisung ab sind dann 78,00€ und kann die erste Überweisung an Jörg seinen Tierschutz auf den Weg bringen, ich runde natürlich auf.
02.05.2019 Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #36 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Hallo Mädels und Jungs, habe soeben 80,00€ an den Tierschutz-Verein Andros.e.V. überwiesen
02.05.2019 Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #37 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Oh wie toll Elvi Damit kann wieder ein bisschen was bezahlt werden, das ist klasse Mein Bienchen ist auch daaaaaaa und es ist sooo schön
Oh wie toll Elvi Damit kann wieder ein bisschen was bezahlt werden, das ist klasse Mein Bienchen ist auch daaaaaaa und es ist sooo schön
02.05.2019 Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #38 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Oh, freut mich, das es angekommen ist, bei den Tierschutz-Vereinen zählt halt jeder Euro und ich hab mich gefreut, das so viel zusammen gekommen ist.
Oh, freut mich, das es angekommen ist, bei den Tierschutz-Vereinen zählt halt jeder Euro und ich hab mich gefreut, das so viel zusammen gekommen ist.
02.05.2019 Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #39 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Prima! Der Mauli ist heute auch angekommen, der ist wirklich knuffig! Danke!
02.05.2019 Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #40 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Gerne