Unterstützung für den Cats at Andros e.V.

Diskutiere Unterstützung für den Cats at Andros e.V. im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Es gibt auf Facebook die Gruppe "Versteigerungen für den Tierschutz: Kunst, Unikate und Handarbeit". Dort wird alles mögliche zu Gunsten von...
  • Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #21
Es gibt auf Facebook die Gruppe "Versteigerungen für den Tierschutz: Kunst, Unikate und Handarbeit".
Dort wird alles mögliche zu Gunsten von Tierschutzorganisationen verkauft oder versteigert. Vielleicht könnt ihr bei den Admins fragen, ob auch für euren Verein gesammelt werden kann.

• Unterstützung für den Cats at Andros e.V.

Anzeige

• Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #22
Danke, aber ich bin nich bei FB, da werde ich mich auch nie anmelden, wie gesagt, ich hab die Idee hier aus einem anderen HF übernommen und mit Jörg bereits abgesprochen, wie es am besten gehändelt wird.

• Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #23
Danke, aber ich bin nich bei FB, da werde ich mich auch nie anmelden, wie gesagt, ich hab die Idee hier aus einem anderen HF übernommen und mit Jörg bereits abgesprochen, wie es am besten gehändelt wird.

Mit meinem Vorschlag meinte ich nicht dich, sondern die Mitglieder des Cats at Andros e.V.

• Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #24
Leider funktioniert es immer noch nicht mit den SMS, so dass ich im Moment den Maulwurf nicht bezahlen kann:(.
Ich versuche es morgen im Büro nochmal, vielleicht ist da die Netzverbindung besser.

• Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #25
Mach dir doch keinen Stress, wenn du mir deine Anschrift schickst, geht er morgen trotzdem schon mit auf die Reise, verpackt ist er schon:)

• Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #26
  • Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #27
Mach dir doch keinen Stress, wenn du mir deine Anschrift schickst, geht er morgen trotzdem schon mit auf die Reise, verpackt ist er schon:)

Vielen Dank für Dein Vertrauen!:)
Meine Adresse hast Du ja jetzt, ich könnte aber durchaus verstehen, wenn Du erst auf mein Geld wartest. Ich versuche es auf jeden Fall immer weiter.....;)

• Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #28
Nee, so misstrauisch bin ich nich, keine Sorge:) ich hab schon viele solche kleinen Viecher in Foren verkauft, da hab ich nie aufs Geld gewartet und in den Foren sind die Leute ehrlich(y)

• Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #29
... Eule und Katze in ner anderen Farbe

Eule 6,50€

35631242fc.jpg

Katze 7,50 €

35631244qa.jpg

• Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #30
Die sind auch hübsch.....👍

• Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #31
Danke

• Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #32
Meine ÜW ist raus. Im Büro hat es mit der SMS geklappt.:)

• Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #33
Na prima, der Maulwurf gräbt sich ab heute auch seinen Weg zu dir :)

• Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #34
Danke Elvi, ist eben angekommen 😘

• Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #35
Super, freut mich, ich warte noch eine Überweisung ab sind dann 78,00€ und kann die erste Überweisung an Jörg seinen Tierschutz auf den Weg bringen, ich runde natürlich auf.

• Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #36
Hallo Mädels und Jungs,

habe soeben 80,00€ an den Tierschutz-Verein Andros.e.V. überwiesen :)

• Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #37
Oh wie toll Elvi :)

Damit kann wieder ein bisschen was bezahlt werden, das ist klasse :) Mein Bienchen ist auch daaaaaaa :) und es ist sooo schön :)

• Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #38
Oh, freut mich, das es angekommen ist, bei den Tierschutz-Vereinen zählt halt jeder Euro und ich hab mich gefreut, das so viel zusammen gekommen ist.

• Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #39
Prima!(y):)

Der Mauli ist heute auch angekommen, der ist wirklich knuffig!:) Danke!

• Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #40
Gerne :)

Thema:

Unterstützung für den Cats at Andros e.V.

Unterstützung für den Cats at Andros e.V. - Ähnliche Themen

Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Max (geb. ca. 2014, SDÜ) - Ex-Streuner sucht liebevolles Zuhause - 50129 Bergheim, Vermittlung D-weit: Name: Max - Charakter: neugierig, verspielt, neigt aber insbesondere bei Weibchen zu Dominanz - Geburtsdatum: 07/2014 - Rasse: Hauskatze -...
Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen in Deutschland: Cats at Andros proudly present: UNSERE PFLEGEKATZEN Liebe Freunde der Androskatzen. Nach längeren Überlegungen im Verein haben wir uns...
HUNDE-Vermittlungshilfe: MIO (männlich, *11/2020) - agiler Jungspund (Hund) sucht liebevolles Zuhause - (PS Berlin) - Vermittlung deutschlandweit: Wir wurden um Vermittlungshilfe gebeten, und wenn es notwendig ist, schauen wir auch bei deutschen Straßenkatzen oder anderen Tieren...
Unsere Pflegestellen/Vereine: Hallo :) Hier findest Du auf einen Blick all unsere Pflegestellen: @Taskali (Vermittlung aus Berlin deutschlandweit ) Pflegis by Taskali...
Oben Unten