Ja, ich hatte. Bin grad zurück.
Also nach wie vor alles Verdachtsdiagnosen.
Tierarzt sagt, er hält sowohl eine trockene FIP als auch Lymphome für gut möglich, obwohl es für beide Erkrankungen auch Dinge gibt, die dagegen sprechen. Im Übrigen sagte er auch (leider), dass es bei der weitestgehend trockenen Verlaufsform von FIP durchaus sein kann, dass man auch auf dem Ultraschall nichts sieht.
Bauchspeicheldrüse hält er nicht für gänzlich ausgeschlossen aber unwahrscheinlich aufgrund einiger Werte sowie der Tatsache, dass Lino keinerlei Anzeichen von Druckschmerz zeigt, und das müsste er eigentlich. Trotzdem machen wir den fPL test (er ruft morgen beim Labor an, ob sie noch was vom Blut haben), und morgen früh eine Biopsie, um Krebs zu bestätigen oder auszuschließen. Das Ergebis wird dann aber leider erst mitte/ende nächster Woche vorliegen. Kortison haben wir jetzt wieder seinlassen, falls es tatsächlich dazu kommt, dass wir Chemo machen (was bei manchen Krebsarten Sinn macht, bei anderen wieder nicht).
Sollte sowohl fPL als auch Biopsie negativ ausfallen, bleibt fast nur FIP... oder irgendwas ganz ungewöhnliches, an das keiner gerade denkt.
Ich weiß grad nicht mehr, was ich denken oder fühlen soll. Hoffnung oder Verzweiflung. Resignation oder Festhalten. Es ist echt besch***en.
Außerdem ist Lino mittlerweile ECHT dünn. Das war vor paar Tagen wirklich noch nicht so drastisch. Ich kann jeden Wirbel am Rückgrat fühlen. Auch wenn er vorher schon etwas dünner war, war da doch noch Masse in dem Bereich.