So, wir sind vom
Tierarzt zurück. Lino hat ne ganz leichte Narkose bekommen und ist schon wieder putzmunter. Sie haben es in der Mittagspause gemacht, also irgendwann gegen 1. Um 3 war ich da zum Abhlen. Zu Hause hat er sich erst mal auf die Fressnäpfe gestürzt, dann bei mir gebettelt, als ich Leberwurstbrot gegessen hab (und einiges abbekommen... ich hatte fast keinen Belag mehr drauf

). Jetzt genießt er den Ausblick und das schöne Wetter auf dem Balkon. Bis auf dass er etwas geschwächt ist und halt sehr dürr, merkt man ihm nichts extrem drastisches an.
fPL Test hat leider nicht geklappt. Es war kein Blut mehr aus ihm rauszuholen. Lino hat sehr dünne Venen, außerdem gerade niedrigen Blutdruck und dann noch dickflüssiges Blut im Moment. Aber der Ultraschall hat ergeben, dass die Knoten im Vergleich zu Mittwoch schon wesentlich kleiner waren. Vermutlich hat diese eine Dosis Kortison schon was gebracht... ich bin jetzt wieder mal etwas ratlos. Das Warten auf die Biopsie nimmt da natürlich auch Zeit weg.
Beide Ärzte haben aber nochmal gesagt, dass das mit der Bauchspeicheldrüse extrem unwahrscheinlich ist. Dazu war sie a) nicht auffällig genug, b) fehlen jegliche Symptome darauf, c) passt das Blutbild nicht. Das heißt, es bleibt wohl leider nur
Lymphom oder
FIP.
Ich hab übernächsten Montag schon mal ein Termin in Hofheim. Falls die Biopsie positiv ist, müssen wir schnellstmöglich mit der Chemo loslegen. Da Termine zu bekommen ist aber nicht einfach. Zudem sagte die TÄ, dass es bei den Venen echt schwierig wird, IV-Chemo zu machen. Wir schauen mal. Im Moment schwanke ich weitehin zwischen Hoffnung und Resignation (und versuche nicht zu verzweifeln).