14.04.2019 Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #21 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Da bin ich aber gespannt
11.04.2019 Eine dritte Katze? Gedanken dazu Anzeige Schau mal hier:Eine dritte Katze? Gedanken dazu .
24.04.2019 Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #22 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Ich bin grade ein bisschen geknickt die Orga wo die kleine Maus her kommen würde meldet sich, das sie zur Zeit sehr schlecht frisst und daher erst alles abgeklärt werden muss bevor sie vermittelt werden kann. Hoffentlich gehts ihr bald wieder besser und es ist nichts schlimmes
Ich bin grade ein bisschen geknickt die Orga wo die kleine Maus her kommen würde meldet sich, das sie zur Zeit sehr schlecht frisst und daher erst alles abgeklärt werden muss bevor sie vermittelt werden kann. Hoffentlich gehts ihr bald wieder besser und es ist nichts schlimmes
24.04.2019 Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #23 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Ich drücke die Daumen, dass es nichts schlimmes ist
24.04.2019 Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #24 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ich drück ganz fest mit
24.04.2019 Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #25 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Danke euch
08.05.2019 Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #26 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 So die kleine Omi wurde beim Tierarzt komplett durch gecheckt und alles ist in Ordnung, sie ist gesund und ihr wahrscheinlich einfach zu viel Trubel dort weil wenn man sie in einem anderen Zimmer in Ruhe fressen lässt, haut sie rein das heißt sie darf zu mir kommen. Ich freu mich so
So die kleine Omi wurde beim Tierarzt komplett durch gecheckt und alles ist in Ordnung, sie ist gesund und ihr wahrscheinlich einfach zu viel Trubel dort weil wenn man sie in einem anderen Zimmer in Ruhe fressen lässt, haut sie rein das heißt sie darf zu mir kommen. Ich freu mich so
08.05.2019 Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #27 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Das freut mich. Für Euch und für "die Omi". Wann darf sie denn einziehen?
08.05.2019 Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #28 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Meine Eltern sind wegen ihres Alters nicht so begeistert, aber das dämmt meine Freude nicht wenn alles klappt schon am Samstag. Dann käme sie nach Mayen, das ist eine Fahrt von 160km
Meine Eltern sind wegen ihres Alters nicht so begeistert, aber das dämmt meine Freude nicht wenn alles klappt schon am Samstag. Dann käme sie nach Mayen, das ist eine Fahrt von 160km
08.05.2019 Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #29 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich freue mich mit. Kommt am Wochenende nicht die neue Küche, oder verwechsel ich da gerade etwas?
08.05.2019 Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #30 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Die Arbeiter sind grade dabei hab heute einen Tag frei und freu mich dann ist alles fertig und die kleine gar nicht bei Ankunft direkt Stress wegen den Leuten
Die Arbeiter sind grade dabei hab heute einen Tag frei und freu mich dann ist alles fertig und die kleine gar nicht bei Ankunft direkt Stress wegen den Leuten
08.05.2019 Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #31 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 ach, das ist ja klasse Ich freue mich für alle Beteiligten und deine Eltern wird die süße Omi sicher auch um die Pfoten wickeln. Ich hoffe es geht alles glatt mit Transport und co.
ach, das ist ja klasse Ich freue mich für alle Beteiligten und deine Eltern wird die süße Omi sicher auch um die Pfoten wickeln. Ich hoffe es geht alles glatt mit Transport und co.
08.05.2019 Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #32 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Prima, dann kann die Kleine ja ungestört einziehen.
08.05.2019 Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #33 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Ja das hoffe ich auch. Ach die waren schon am Anfang so anti Katze und als sie da waren hatten alle Herzen in den Augen Meine Mädels tun mir heute etwas leid. Im Keller kommen neue Leitungen für die Heizung da wird gebohrt und in meiner Wohnung bauen die Handwerker an der Küche. Die haben sich unters Bett verzogen. Hoffen wir mal das alle schnell fertig werden
Ja das hoffe ich auch. Ach die waren schon am Anfang so anti Katze und als sie da waren hatten alle Herzen in den Augen Meine Mädels tun mir heute etwas leid. Im Keller kommen neue Leitungen für die Heizung da wird gebohrt und in meiner Wohnung bauen die Handwerker an der Küche. Die haben sich unters Bett verzogen. Hoffen wir mal das alle schnell fertig werden
08.05.2019 Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #34 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Ich hoffe, die Katzen und nicht die Handwerker haben sich unters Bett verzogen? Arme Mäuse. Meine würden völlig ausfllippen bzw. nach draußen verschwinden.
Ich hoffe, die Katzen und nicht die Handwerker haben sich unters Bett verzogen? Arme Mäuse. Meine würden völlig ausfllippen bzw. nach draußen verschwinden.
08.05.2019 Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #35 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 ja die Katzen sonst würde ich mir Gedanken machen wenn so ein Handwerker unter meinem Bett kauert Ach das geht eigentlich ausflippen tun sie nicht aber fremde Leute sind ibäh da geht man lieber in Sicherheit
ja die Katzen sonst würde ich mir Gedanken machen wenn so ein Handwerker unter meinem Bett kauert Ach das geht eigentlich ausflippen tun sie nicht aber fremde Leute sind ibäh da geht man lieber in Sicherheit
08.05.2019 Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #36 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Stell ich mir auch gruslig vor so Handwerker unterm Bett Gibt es Fotos von der "Zukünftigen"?
08.05.2019 Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #37 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Küche oder Katze? ja ich Versuchs mal Ergänzung (08.05.2019) Diese Augen haben mich nicht mehr los gelassen
Küche oder Katze? ja ich Versuchs mal Ergänzung (08.05.2019) Diese Augen haben mich nicht mehr los gelassen
08.05.2019 Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #38 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Oh die ist einfach wunderschön Freue mich schon auf die ersten Ankunftsbilder
08.05.2019 Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #39 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Hallihallo, das ist ja eine zuckersüße Omi. In die hätte ich mich auch verliebt und finde es toll, wie du mit Bedacht an die Sache rangehst um allen gerecht zu werden. Bei uns war Mieze Nr. 3. dazu nach anfänglichen Bedenken und dann überlegter Entscheidung der Volltreffer. Und mein Schatz (eigentlich mochte er ja anfangs keine Katzen ) hat jetzt schon Sorge, 6 Tage zu verreisen wegen seiner " Munzies", obwohl alles organisiert ist für deren Rundumversorgung. Die Miezen schaffen das mit uns. Verliebt ohne Ende.Umdiepfotengewickelt.. Magie pur. Auch, wenn wieder eine kopflose Maus als Präsent im Wozi lag eben. Liebe Grüße!
Hallihallo, das ist ja eine zuckersüße Omi. In die hätte ich mich auch verliebt und finde es toll, wie du mit Bedacht an die Sache rangehst um allen gerecht zu werden. Bei uns war Mieze Nr. 3. dazu nach anfänglichen Bedenken und dann überlegter Entscheidung der Volltreffer. Und mein Schatz (eigentlich mochte er ja anfangs keine Katzen ) hat jetzt schon Sorge, 6 Tage zu verreisen wegen seiner " Munzies", obwohl alles organisiert ist für deren Rundumversorgung. Die Miezen schaffen das mit uns. Verliebt ohne Ende.Umdiepfotengewickelt.. Magie pur. Auch, wenn wieder eine kopflose Maus als Präsent im Wozi lag eben. Liebe Grüße!
08.05.2019 Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #40 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Danke euch ein paar bedenken hab ich natürlich auch noch, das Alter ist natürlich so eine Sache und alles aber meine Mädels sind von der selben Orga und dort bekannt und auch sie glauben das passt, also heißt es nun abwarten und hibbeln ja um die Pfote wickeln können Sie uns schnell
Danke euch ein paar bedenken hab ich natürlich auch noch, das Alter ist natürlich so eine Sache und alles aber meine Mädels sind von der selben Orga und dort bekannt und auch sie glauben das passt, also heißt es nun abwarten und hibbeln ja um die Pfote wickeln können Sie uns schnell