Eine dritte Katze? Gedanken dazu

Diskutiere Eine dritte Katze? Gedanken dazu im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Da bin ich aber gespannt
  • Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #21
Da bin ich aber gespannt

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #22
Ich bin grade ein bisschen geknickt :( die Orga wo die kleine Maus her kommen würde meldet sich, das sie zur Zeit sehr schlecht frisst und daher erst alles abgeklärt werden muss bevor sie vermittelt werden kann. Hoffentlich gehts ihr bald wieder besser und es ist nichts schlimmes

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #23
Ich drücke die Daumen, dass es nichts schlimmes ist

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #24
Ich drück ganz fest mit🍀🍀🍀🍀

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #25
Danke euch 😊

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #26
So die kleine Omi wurde beim Tierarzt komplett durch gecheckt und alles ist in Ordnung, sie ist gesund und ihr wahrscheinlich einfach zu viel Trubel dort weil wenn man sie in einem anderen Zimmer in Ruhe fressen lässt, haut sie rein :) das heißt sie darf zu mir kommen. Ich freu mich so 👏🏼

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #27
Das freut mich. Für Euch und für "die Omi". Wann darf sie denn einziehen?

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #28
Meine Eltern sind wegen ihres Alters nicht so begeistert, aber das dämmt meine Freude nicht :) wenn alles klappt schon am Samstag. Dann käme sie nach Mayen, das ist eine Fahrt von 160km 😳🙈

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #29
Ich freue mich mit.
Kommt am Wochenende nicht die neue Küche, oder verwechsel ich da gerade etwas?

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #30
Die Arbeiter sind grade dabei 😂 hab heute einen Tag frei und freu mich dann ist alles fertig und die kleine gar nicht bei Ankunft direkt Stress wegen den Leuten

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #31
ach, das ist ja klasse :) Ich freue mich für alle Beteiligten und deine Eltern wird die süße Omi sicher auch um die Pfoten wickeln.

Ich hoffe es geht alles glatt mit Transport und co. :)

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #32
Prima,
dann kann die Kleine ja ungestört einziehen. (y)

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #33
Ja das hoffe ich auch. Ach die waren schon am Anfang so anti Katze und als sie da waren hatten alle Herzen in den Augen 😂
Meine Mädels tun mir heute etwas leid. Im Keller kommen neue Leitungen für die Heizung da wird gebohrt und in meiner Wohnung bauen die Handwerker an der Küche. Die haben sich unters Bett verzogen. Hoffen wir mal das alle schnell fertig werden 🙈

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #34
Ich hoffe, die Katzen und nicht die Handwerker haben sich unters Bett verzogen? o_O:g035:
Arme Mäuse. Meine würden völlig ausfllippen bzw. nach draußen verschwinden.

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #35
😂😂 ja die Katzen sonst würde ich mir Gedanken machen wenn so ein Handwerker unter meinem Bett kauert 😂
Ach das geht eigentlich ausflippen tun sie nicht aber fremde Leute sind ibäh da geht man lieber in Sicherheit

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #36
Stell ich mir auch gruslig vor so Handwerker unterm Bett :g035:
Gibt es Fotos von der "Zukünftigen"?

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #37
Küche oder Katze? 😂😂 ja ich Versuchs mal204992204993204994
Ergänzung ()

Diese Augen haben mich nicht mehr los gelassen 😍

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #38
Oh die ist einfach wunderschön :) Freue mich schon auf die ersten Ankunftsbilder :)

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #39
Hallihallo,
das ist ja eine zuckersüße Omi. In die hätte ich mich auch verliebt und finde es toll, wie du mit Bedacht an die Sache rangehst um allen gerecht zu werden.
Bei uns war Mieze Nr. 3. dazu nach anfänglichen Bedenken und dann überlegter Entscheidung der Volltreffer.
Und mein Schatz (eigentlich mochte er ja anfangs keine Katzen :cool:) hat jetzt schon Sorge, 6 Tage zu verreisen wegen seiner " Munzies", obwohl alles organisiert ist für deren Rundumversorgung.
Die Miezen schaffen das mit uns. Verliebt ohne Ende.Umdiepfotengewickelt..
Magie pur.
Auch, wenn wieder eine kopflose Maus als Präsent im Wozi lag eben.
Liebe Grüße!

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #40
Danke euch 😊 ein paar bedenken hab ich natürlich auch noch, das Alter ist natürlich so eine Sache und alles aber meine Mädels sind von der selben Orga und dort bekannt und auch sie glauben das passt, also heißt es nun abwarten und hibbeln 😂🙈 ja um die Pfote wickeln können Sie uns schnell 😂😍

Thema:

Eine dritte Katze? Gedanken dazu

Eine dritte Katze? Gedanken dazu - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten