Danke, ja ihr habt ja recht, es kollidieren wohl grade einfach Gefühle mit dem Verstand

Sie kommt von der Straße und war immer mal an einem Futterplatz. Als gesehen wurde das sie scheinbar krank ist, wurde sie eingesammelt und zum
Tierarzt und dann Pflegestelle gebracht. Dort wurde alles untersucht,
Fip/
FiV Tests, Blutuntersuchungen etc. Sie bekam ein Antibiothika und Cortison gegen die Symptome und Ultraschall. Der Zustand wurde viel besser, aber der Husten blieb zurück. Die tippen daher auf
Asthma weil einfach nichts zu finden ist. Allerdings scheint der Husten produktiv zu sein, das würde glaube ich eher gegen
Asthma sprechen aber da kenne ich mich nicht aus. Da es ihr zu viel Trubel auf der PS war sollte sie ein Zuhause finden, da sie begann schlecht zu fressen. Das hatte Lena auch damals im
Tierheim. Hier ist sie kein guter Esser aber immerhin deutlich besser. Mein Neuzugang frisst aus der Hand, aber nicht gern aus dem Napf. Heute morgen habe ich ihr das Schälchen Wasser in die Kiste gereicht da hat sie auch ordentlich getrunken. Ich lasse sie in der Box wie sie es mag, gehe aber halt mit der Hand rein um sie zu kraulen weil sie das so genießt. Mein ganzer Arm ist schon kaputt getretelt

Wenn meine Mädchen am Gitter sitzen und Kino gucken, interessiert sie das halt nicht wirklich. Vielleicht auch wegen der Angst.
Ergänzung ()
Danke für den Tip, das Reconvales suche ich mal