Eine dritte Katze? Gedanken dazu

Diskutiere Eine dritte Katze? Gedanken dazu im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich finde es total Klasse, dass du die Seniorin aufnimmst. Hoffentlich könnt ihr noch lange die gemeinsame Zeit genießen.
  • Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #41
Ich finde es total Klasse, dass du die Seniorin aufnimmst.
Hoffentlich könnt ihr noch lange die gemeinsame Zeit genießen.

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #42
Danke schön, das hoffe ich auch :) Der Vertrag ist unterschrieben, heute geht die kleine nochmal zum Onkel Doktor und wenn der sagt das alles gut ist, kommt sie schon am Samstag zu mir. Das heisst heute den Rest der Küchensachen aus dem Wohnzimmer räumen, ein Klo rüber holen und die Gittertür einsetzen, damit wir startklar sind :) Ach ist das aufregend :giggle: Leider bekomme ich nächste Woche keinen Urlaub, das heisst sie wird dann wohl oder übel bis Freitag in dem Zimmer bleiben müssen, wenn ich arbeiten bin hab ich sonst doch Sorge, aber das sehe ich dann ja spontan wie es läuft :)
Ergänzung ()

Die kleine ist ja eine Lastrami, aber irgendwie muss da mal eine Russich blau mitgemischt haben :love: ich stehe ja total auf diese Farbe, bin sehr gespannt wie sie so "live" aussieht und ist :)

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #43
Ja, die Farbe sieht sehr hübsch aus und das Fell scheint seidig zu sein.
Da freue ich mich doch schon auf die Fotos der Süßen.

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #44
Bilder mache ich dann so schnell wie möglich :)

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #45
So jetzt steht alles fest, Vertrag ist fertig, Schutzgebühr bezahlt, beim Veterinär war sie heute da ist alles okay und sie kommt am Samstag zwischen 13-14 Uhr ca nach Mayen. Das wird ja eine Fahrt 😂🙈
Morgen kommt die Gittertür rein das schaffe ich heute nicht mehr und dann kann es los gehen. Popcorn und Hugo stehen bereit 😂🥳

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #46
Ich *hibbel* jetzt schon.

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #47
Und ich erst 😂 daher gleich schon mal Hugo 👏🏼

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #48
Um 13 Uhr kann ich sie abholen, habe Bescheid bekommen. Bin ganz aufgeregt 😊👏🏼

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #49
Ich schliesse mich da NinK an.
Schneeflocke ist zwar ein paar Jahre jünger, aber er ergänzt sich super mit meinen beiden und hat vorallem Terumi gut getan. Bolin ist nur mir gegenüber ein Kampfschmuser, während Terumi Dosi Streicheleinheiten als eher unangenehm empfindet. Jetzt hat Terumi also Flocke, der mit Ihm schmust und spielt. Und Bolin seine ruhe.

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #50
...und Nina, bist du schon aufgeregt?

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #51
Puh das war ja was. 156km waren es, drei Ausfahrten gesperrt, eine Bahn komplett und alle paar Minuten „ihre Route wurde geändert“ und wieder 10km Umweg 🙄 2,5 Stunden also jeweils insgesamt etwas über 5 Stunden! Zu Hause kam die Maus in ihr Zimmer, lief einmal durch und legte sich in einen Karton mit Kissen drin. Dann hab ich sie etwas in Ruhe gelassen, nochmal rein und fressen gebracht, was sie auch annimmt. Sie ist noch recht dünn, aber da mache ich mir keine Sorgen das bekommen wir hin. Dann wird ihr Fell auch glänzen. Sie hat durch eine ehemaligen Katzenschnupfen ein dolles Geräusch wenn sie schnurrt. Da lese ich mich mal ein was ihr da etwas helfen kann. Denn sie schnurrt wie ein Weltmeister!

Mein Gott Lena ist ja schon extrem schmusig aber sowas hab ich noch nicht erlebt! Sie wirft sich in der Kiste von links nach rechts, jede Stelle bitte kraulen, Kopf drücken, fängt an zu treteln und hab grade meinen ersten Mega sanften Liebesbiss bekommen 😍

Ich werde die ganze Nacht beten das die ZusaFü klappt denn die geb ich nimmer her!
Meine Mädels sind extrem interessiert. Lena sogar sehr, Emmy ist das noch nicht ganz geheuer 😂

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #52
Oh wie schön.
Hier sind Daumen und Pfötchen für eine erfolgreiche VG gedrückt. (y)

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #53
Danke 😊
Ergänzung ()

205141
Ein besseres Bild bekomme ich noch nicht hin, da sie noch nicht aus der Kiste mag, aber es folgen sicher morgen welche 😍

Zuletzt bearbeitet:
  • Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #54
Hier ist alles total ruhig. Meine Mädchen dürfen nun in das Zimmer sehen aber nicht rein. Sie schauen oft vorbei aber da unser Neuankömmling nicht aus der Kiste kommt wird es Ihnen schnell langweilig. Was mich nur total wundert ist das sie sich so arg kraulen lässt, aber absolut nicht aus der Kiste will 🤔

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #55
Sie wird schon kommen... gaaanz bestimmt!!!
Frisst sie denn?

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #56
Sie frisst sehr wenig und nur wenn man es ihr in die Kiste hält 🙈 aber heute Nacht muss sie etwas gefressen haben. Hätte es ihr extra stehen lassen und auf dem Klo muss sie auch gewesen sein. Den kompletten Tag dann wieder in der Kiste aber schnurren wie ein Weltmeister wenn man den Raum betritt und sich von Kopf bis Bauch schmusen lassen 😂
Ergänzung ()

Sie betretelt dann gern den Arm *autsch*

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #57
Kannst du eventuell noch einen Karton an einem anderen Platz im Zimmer stellen oder eine Kuschelhöhle? Vielleicht braucht sie im Moment noch ein „Nest“ als sicheren Ort.

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #58
Sie hat eigentlich drei dort, aber ich kann sie mal umstellen vielleicht gefallen ihr die Plätze nicht 🤔 Danke dir

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #59
Du kannst auch ein getragenes TShirt von Dir reinlegen.... und ein Leckerli.... dann weißt du auf jeden Fall ob sie unterwegs war

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #60
Ahhhh da hab ich es doch glatt verpasst 🙈

So eine wunderschöne Maus 😊 total klasse, dass sie sich schon so anfassen lässt.. vielleicht sind ihr einfach die anderen Katzen noch nicht geheuer und sie bleibt deshalb lieber erstmal in der Kiste? Sie wird sicher bald raus kommen 😊

Ich freu mich schon auf weitere Fotos 😁

Thema:

Eine dritte Katze? Gedanken dazu

Eine dritte Katze? Gedanken dazu - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten