Neuer Kratzbaum 😍

• Autor des Themas Sunny59
  • Erstellungsdatum
claudiskatzis

claudiskatzis

BeitrÀge
18.393
Reaktionen
3.427
👍

Nelly12

Nelly12

BeitrÀge
7.401
Reaktionen
3.411
Das sieht ja schon mal toll aus und Deine beiden Schönheiten scheinen sehr angetan zu sein. 😊

TheCoon

TheCoon

BeitrÀge
700
Reaktionen
284
Mein Vater hat mir am Samstag noch schnell geholfen ( 2 Löcher gebohrt) und der neue Baum erstrahlt in neuer Pracht.

Gerade eben haben Jessy und Joker den Baum nun richtig fĂŒr sich entdeckt und besonders Jessy war neugierig wie ein kleines Kitten. :giggle:

AnhÀnge

Nelly12

Nelly12

BeitrÀge
7.401
Reaktionen
3.411
Das sieht super aus! Und Deine Beiden sind ja richtig begeistert.
Ein voller Erfolg fĂŒr die beiden Schönen und und optisch ein Hingucker. Petfun-BĂ€ume sind eben einfach nur toll. 😊

rina2102

rina2102

BeitrÀge
7.023
Reaktionen
1.432
Mein Vater hat mir am Samstag noch schnell geholfen ( 2 Löcher gebohrt) und der neue Baum erstrahlt in neuer Pracht.

Gerade eben haben Jessy und Joker den Baum nun richtig fĂŒr sich entdeckt und besonders Jessy war neugierig wie ein kleines Kitten. :giggle:
Habe eben nochmals deinen post nachgelesen, wo du schreibst winkel anbringen. Ich habe ja auch den joy hier stehen. Habe aber die winkel weg gelassen. Die bettchen halten auch ohne Winkel bombenfest.😂 fĂŒr zwischendurch reinigen der bettchen habe ich jetzt mal was getestet. Hatte mir etwas warmes Wasser mit duschgel gemacht. Dieses zusammen mit der silikonbĂŒrste klappt super. Drauf gekommen bin ich bei dem “plĂŒschmonster“ im Schlafzimmer. Die Liegen waren voll mit haare, also habe ich das dort getestet und auch dort klappt das wunderbar. Die liegen von dem Baum haben ja kein Holz sondern sehr feste Pappe, ging aber super

TheCoon

TheCoon

BeitrÀge
700
Reaktionen
284
Wir haben die Winkel auch nicht angebracht wegen der Sisal SĂ€ule. Einfach in der Mitte das Loch und oben an der HĂ€ngematte und fertig. :)

TheCoon

TheCoon

BeitrÀge
700
Reaktionen
284
Jetzt steht der Baum schon 3 Tage und Jessy liebt ihn abgöttisch. Es wird HĂ€ngematte und Bettchen gleich viel benutzt und die Krallen werden von Beiden auch an den dicken StĂ€mmen gewetzt. Ihr zu zusehen macht mich richtig glĂŒcklich. Es war die richtige Entscheidung einen Kratzbaumins Schlafzimmer zu stellen auch wenn sie nur rein dĂŒrfen wenn ich da bin. (ist auch BĂŒro und da liegt viel rum auch Kabel).

AnhÀnge

Sancojalou

Sancojalou

BeitrÀge
9.419
Reaktionen
3.430
Ein sehr schöner Baum und deine Katzen scheinen wirklich begeistert zu sein. 👍🙂

rina2102

rina2102

BeitrÀge
7.023
Reaktionen
1.432
Meine lieben den Joy auch abgöttisch. Zur Zeit wird mal wieder drum gekĂ€mpft wer nach ganz oben liegen darf😂 ist gerade oben besetzt wird gemaunzt, steht eine auf, schwupps ist die andere oben. BĂ€umchen wechsel dich oder weg gegangen platz vergangen😂

36 Pfoten

36 Pfoten

BeitrÀge
50.107
Reaktionen
4.726
Also ich weiß ja nicht.....

...was mir besser gefĂ€llt. Der Baum oder die sĂŒĂŸen kĂ€tzischen Bewohner.:love:

Nelly12

Nelly12

BeitrÀge
7.401
Reaktionen
3.411
Ich nehme sofort Beides, die Traumkatzen und den tollen Kratzbaum. Bitte um Zusendung! 😄

TheCoon

TheCoon

BeitrÀge
700
Reaktionen
284
Der Kratzbaum wird weiterhin sofort genutzt so wie ich zu Hause bin. Zwar nicht Stunden lang, aber Jessy muss sofort auf ihren Thron steigen.

AnhÀnge

Nelly12

Nelly12

BeitrÀge
7.401
Reaktionen
3.411
Die Beiden sind ja wirklich Traumkatzen und der neue Kratzbaum steht ihnen soooo gut! đŸ„°

Nelly12

Nelly12

BeitrÀge
7.401
Reaktionen
3.411
Ein tolles Foto, das erfreut mich heute morgen, wo ich noch etwas angemĂŒdet rumhĂ€nge, sehr. đŸ˜»đŸ˜»

Lukas123

Lukas123

BeitrÀge
11
Reaktionen
0
Hey. :)
Der schaut ja gut aus. :)
Dann gibt es auch keinen Streit, wer welche Plattform nutzen darf. :D
Die beiden werden bestimmt großen Spaß daran haben. :)
Einziges Problem ist, dass sie sich vor dir verstecken können, falls du nicht gerade selbst 1,90m groß bist. :D
Lg Lukas

Stefanie-

Stefanie-

BeitrÀge
8.925
Reaktionen
3.019
Hey. :)
Der schaut ja gut aus. :)
Dann gibt es auch keinen Streit, wer welche Plattform nutzen darf. :D
Die beiden werden bestimmt großen Spaß daran haben. :)
Einziges Problem ist, dass sie sich vor dir verstecken können, falls du nicht gerade selbst 1,90m groß bist. :D
Lg Lukas
Das Problem lÀsst sich leicht lösen.
Mir fehlen da auch 30 cm, aber ich steig dann einfach auf einen Hocker. 😉