Neuer Kratzbaum 😍

• Autor des Themas Sunny59
  • Erstellungsdatum
36 Pfoten

36 Pfoten

BeitrÀge
50.016
Reaktionen
4.689
Die Wartezeit hat sich bestimmt gelohnt. Ich liebÀugel
ja auch nach wie vor mit einem Petfun-Baum.
Aber dann siegt wieder meine Geiz-ist-geil MentalitÀt und ich bestelle doch wieder einen NP-Baum oder sowas.:rolleyes:

TheCoon

TheCoon

BeitrÀge
700
Reaktionen
284
Joy wĂ€re bereits mein zweiter PetFun Baum. Den Wandkratzbaum habe ich ĂŒber Joker seine "ZĂŒchterin" damals bekommen, sowie die Wandhöhle ebenfalls von denen. 🙂

Das war bereits vor 3 Jahren und sieht aus wie neu.

AnhÀnge

36 Pfoten

36 Pfoten

BeitrÀge
50.016
Reaktionen
4.689
Sieht klasse aus! DemnÀchst muss ich auch endlich mal einen Petfun-Baum bestellen!
Ich könnte hier ja dagegen eine Ausstellung fĂŒr zooplus-KratzbĂ€ume eröffnen.:LOL:
Und das sind nur die im Wohnzimmer. In den Fluren und im Schlafzimmer stehen noch mehr...:oops:
IMG_1652.JPG

TheCoon

TheCoon

BeitrÀge
700
Reaktionen
284
Darf ich fragen, wie du die Bettchen am einfachsten sauber machst? 🙂

Sieht auf jedenfall total klasse aus. 👍

rina2102

rina2102

BeitrÀge
7.022
Reaktionen
1.432
Hier stehen auch zwei BĂ€ume von petfun. Meine Tiger lieben beide. Einmal ist es ein sehr großer und nennt sich Bente und der zweite ist der joy. Habe auch lange gespart fĂŒr die BĂ€ume, es hat sich gelohnt. Meine Freunde haben mich zwar fĂŒr verrĂŒckt gehalten da der bente fast 600€ gekostet hat aber ich wollte keinen Baum mehr haben der umkippt wenn eine Katze dran hochlĂ€uft. Einmal war das der Fall und ich bin froh das Nala sich nicht verletzt hatte.

AnhÀnge

TheCoon

TheCoon

BeitrÀge
700
Reaktionen
284
Ich möchte gerne von euch wissen wie ihr die Bettchen von euren KratzbĂ€umen reinigt, bzw. sauber haltet. Gibt bereits verschiedene Varianten. Ich nehme meistens Gummihandschuhe und eine spezielle BĂŒrste. 🙂

Nelly12

Nelly12

BeitrÀge
7.353
Reaktionen
3.366
Ich nehme die WunderbĂŒrste Pacu Pacu, die ich bei Amazon bestellt habe. Ich habe schon seit vierzig Jahren Langhaarkatzen und habe schon gefĂŒhlt 100 BĂŒrsten ausprobiert, die Pacu Pacu ist unschlagbar.
Wenn sich eine Katze mal ĂŒbergibt, gehen die Bettchen bei 60 Grad in die Waschmaschine und anschließend in den Trockner.

rina2102

rina2102

BeitrÀge
7.022
Reaktionen
1.432
Ich nehme eine BĂŒrste mit Silikonborsten und wenn Flecken furch ĂŒbergeben entstehen , gehen sie auch in die Waschmaschine. Die BĂŒrste eignet sich auch super fĂŒr den Teppich. Ich habe zwar nur LĂ€ufer in der wohnung, hole mrin bĂŒgelbrett, lĂ€ufer drauf unf bĂŒrsten.

TheCoon

TheCoon

BeitrÀge
700
Reaktionen
284
Ich benutze ebenfalls eine KehrbĂŒrste mit Gummi. Habe sogar einen Besen damit kehrt sich der Boden am besten. 🙂

rina2102

rina2102

BeitrÀge
7.022
Reaktionen
1.432
Habe ich auch😁. Hatte die Nase voll das normale Besen so schnell schĂ€big aussahen

J

Julia01

BeitrÀge
6.493
Reaktionen
1.674
Ich nehme die WunderbĂŒrste Pacu Pacu, die ich bei Amazon bestellt habe. Ich habe schon seit vierzig Jahren Langhaarkatzen und habe schon gefĂŒhlt 100 BĂŒrsten ausprobiert, die Pacu Pacu ist unschlagbar.
Wenn sich eine Katze mal ĂŒbergibt, gehen die Bettchen bei 60 Grad in die Waschmaschine und anschließend in den Trockner.
Kannst du die BĂŒrste vielleicht verlinken? Hab die nicht gefunden auf Amazon bin evtl. zu doof zum suchen^^

claudiskatzis

claudiskatzis

BeitrÀge
18.368
Reaktionen
3.414
Wir haben an unserem Staubsauger eine rotierende PolsterbĂŒrste dabei. Damit bekomme ich die LiegeflĂ€chen und Bettchen super Haarfrei

J

Julia01

BeitrÀge
6.493
Reaktionen
1.674
Danke kommt direkt auf die Katzenwunschliste :) Direkt hinter diese doofen sĂŒndhaft teuren Futterautomaten...^^

TheCoon

TheCoon

BeitrÀge
700
Reaktionen
284
Die habe ich auch! Finde die auch klasse. 🙂

TheCoon

TheCoon

BeitrÀge
700
Reaktionen
284
Der Kratzbaum wurde heute verschickt! Jetzt steigt die Spannung aber gewaltig. :eek:

S

Stefkat

BeitrÀge
2.682
Reaktionen
1.050
Hab mir den Paku-Paku jetzt auch bestellt, muss ja ein WundergerĂ€t sein 😄. Bin gespannt :)!

HappyHunter

HappyHunter

BeitrÀge
1.285
Reaktionen
259
@Stefkat ich hab 3 Coons ...der Paku Paku schafft es alles wegzuschrubben. Das ist echt nen super Teil...muss mir davon nochmal den kleinen bestellen :)

S

Stefkat

BeitrÀge
2.682
Reaktionen
1.050
Klingt gut 😄 ! Leider hab ich nĂ€mlich bei der Auswahl der Katzen vergessen darauf zu achten, dass sie farblich zu meiner Einrichtung passen. Schwarz auf beige und so... :a080::g035:

TheCoon

TheCoon

BeitrÀge
700
Reaktionen
284
Der Kratzbaum kam heute bereits und nachdem ich alles hochgetragen hatte (Fahrer hatte keine Zeit), machte ich mich auch schon an den Aufbau. Das 1. Mal komplett alleine. Zwischendurch nochmal arbeiten gegangen und jetzt steht er. So halbwegs....

Irgendwie fehlen an der obigen HĂ€ngematte ein Loch fĂŒr die Schraube zum reindrehen. Und beim Bettchen unten brauche ich Hilfe von meinem Vater da ich Winkel befestigen muss und da auch in der Mitte kein Loch vorhanden ist das ich es wenigstens so hĂ€tte montieren können.

Aber das was steht wurde schon mal angenommen bevor es dann zum Futter ging.... :LOL:

War auf jedenfall die richtige Entscheidung die gr. Bettchen zu nehmen.

AnhÀnge