13.05.2019 Oma mag nicht fressen Beitrag #41 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Alles Gute für die Süße. bestimmt wird sie gut versorgt und fängt hoffentlich bald wieder an zu fressen und es geht ihr besser! LG
Alles Gute für die Süße. bestimmt wird sie gut versorgt und fängt hoffentlich bald wieder an zu fressen und es geht ihr besser! LG
13.05.2019 Oma mag nicht fressen Beitrag #42 Ankaa Beiträge 267 Reaktionspunkte 44 Danke! Bitte drückt weiter die Daumen!!! Ich hab vor einer Stunde mal angerufen, Zustand unverändert. Sie ist wach und aufmerksam, mag aber nach wie vor nicht fressen.
Danke! Bitte drückt weiter die Daumen!!! Ich hab vor einer Stunde mal angerufen, Zustand unverändert. Sie ist wach und aufmerksam, mag aber nach wie vor nicht fressen.
13.05.2019 Oma mag nicht fressen Beitrag #43 Patentante Beiträge 54.468 Reaktionspunkte 18.395 ich drücke so fest ich kann.
13.05.2019 Oma mag nicht fressen Beitrag #44 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ach menno, hier wird auch alles was geht ganz fest gedrückt für deine kleine Omi Hoffentlich geht es ihr bald besser!!
Ach menno, hier wird auch alles was geht ganz fest gedrückt für deine kleine Omi Hoffentlich geht es ihr bald besser!!
13.05.2019 Oma mag nicht fressen Beitrag #46 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Die Daumen bleiben weiterhin ganz fest gedrückt für Kitty. Der Zuckerwert ist extrem stressanfällig, als ich mal vor einem Jahr vier Stunden mit einer Nierenkolik in der Notaufnahme warten musste, hatte ich „Diabetes“ in Höchstform. Danach und bis heute ist alles wieder ok. Meine Beiden hatten auch schon erhöhte Werte durch den Stress. Ich hoffe sehr, dass Kitty schnell wieder zu fressen beginnt und ihr sie schnell wieder wohlbehalten zu Hause habt. Liebe Grüße Christa
Die Daumen bleiben weiterhin ganz fest gedrückt für Kitty. Der Zuckerwert ist extrem stressanfällig, als ich mal vor einem Jahr vier Stunden mit einer Nierenkolik in der Notaufnahme warten musste, hatte ich „Diabetes“ in Höchstform. Danach und bis heute ist alles wieder ok. Meine Beiden hatten auch schon erhöhte Werte durch den Stress. Ich hoffe sehr, dass Kitty schnell wieder zu fressen beginnt und ihr sie schnell wieder wohlbehalten zu Hause habt. Liebe Grüße Christa
13.05.2019 Oma mag nicht fressen Beitrag #47 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Gibts was neues? Hoffentlich gutes!
13.05.2019 Oma mag nicht fressen Beitrag #48 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich denke auch schon die ganze Zeit an Omi...............................................
13.05.2019 Oma mag nicht fressen Beitrag #49 Ankaa Beiträge 267 Reaktionspunkte 44 Sie wollen in einer dreiviertel Stunde anrufen... Ansonsten seit gestern Abend nichts gehört. Der Zuckerwert macht mir keine Sorge, das hat die Ärztin auch so erklärt, dass das von Stress und eben angegriffener Bauchspeicheldrüse kommen kann. Sie konnten leider nach wie vor Krebs nicht ausschließen. Was ich online finde, sind auch da oft die Leber- und Pankreaswerte erhöht. Ich weiß noch wie der damalige Arzt letztes Jahr gesagt hat, dass es bei Darmkrebs oft so ist, dass es ihnen sehr lange sehr gut geht und es dann schlagartig kippt. Mir gehen diese Worte nicht aus dem Kopf. Sie war nicht diagnostiziert, aber sie ist halt eine IBD-Katze und IBD kann sich immer zu Krebs entwickeln Nein, ich hab überhaupt nicht gut geschlafen. Sie muss unbedingt wieder anfangen zu fressen, sonst nützt alles nichts ...
Sie wollen in einer dreiviertel Stunde anrufen... Ansonsten seit gestern Abend nichts gehört. Der Zuckerwert macht mir keine Sorge, das hat die Ärztin auch so erklärt, dass das von Stress und eben angegriffener Bauchspeicheldrüse kommen kann. Sie konnten leider nach wie vor Krebs nicht ausschließen. Was ich online finde, sind auch da oft die Leber- und Pankreaswerte erhöht. Ich weiß noch wie der damalige Arzt letztes Jahr gesagt hat, dass es bei Darmkrebs oft so ist, dass es ihnen sehr lange sehr gut geht und es dann schlagartig kippt. Mir gehen diese Worte nicht aus dem Kopf. Sie war nicht diagnostiziert, aber sie ist halt eine IBD-Katze und IBD kann sich immer zu Krebs entwickeln Nein, ich hab überhaupt nicht gut geschlafen. Sie muss unbedingt wieder anfangen zu fressen, sonst nützt alles nichts ...
13.05.2019 Oma mag nicht fressen Beitrag #50 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Wir drücken Omi ganz fest die Daumen.
13.05.2019 Oma mag nicht fressen Beitrag #51 Patentante Beiträge 54.468 Reaktionspunkte 18.395 Langzeitzucker oder normaler? Der normale hat keinerlei Aussagekraft bei Katzen (sonst hätte Oskar schon längst Insulin. Normaler Zucker viel zu hoch vom STress, Langzeit völlig in Ordnung)
Langzeitzucker oder normaler? Der normale hat keinerlei Aussagekraft bei Katzen (sonst hätte Oskar schon längst Insulin. Normaler Zucker viel zu hoch vom STress, Langzeit völlig in Ordnung)
13.05.2019 Oma mag nicht fressen Beitrag #52 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.276 Ganz viel Glück für Kitty
13.05.2019 Oma mag nicht fressen Beitrag #53 Patentante Beiträge 54.468 Reaktionspunkte 18.395 Auch wenn es Dir nicht wirklich hilft bin ich in Gedanken bei Euch.
13.05.2019 Oma mag nicht fressen Beitrag #54 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 .........................................ich auch.
13.05.2019 Oma mag nicht fressen Beitrag #55 Ankaa Beiträge 267 Reaktionspunkte 44 Sie frisst immernoch nicht War vorhin kurz bei ihr, sie gibt mir keine Signale. Sie ist aufmerksam/den Umstaenden entsprechend munter, schnurrt, ist etwas rumgelaufen, hat geschnueffelt.... so sieht doch kein Tier aus, das nicht mehr will? Aber sie frisst nicht...
Sie frisst immernoch nicht War vorhin kurz bei ihr, sie gibt mir keine Signale. Sie ist aufmerksam/den Umstaenden entsprechend munter, schnurrt, ist etwas rumgelaufen, hat geschnueffelt.... so sieht doch kein Tier aus, das nicht mehr will? Aber sie frisst nicht...
13.05.2019 Oma mag nicht fressen Beitrag #56 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.276 Als unsere Sternenkatze kurz vor ihrem 20.Geburtstag nicht mehr wollte hat sie deutliche Signale gegeben, ich glaube du würdest das spüren. Aber warum frisst die Süße nur nicht, das gibt's doch nicht!
Als unsere Sternenkatze kurz vor ihrem 20.Geburtstag nicht mehr wollte hat sie deutliche Signale gegeben, ich glaube du würdest das spüren. Aber warum frisst die Süße nur nicht, das gibt's doch nicht!
13.05.2019 Oma mag nicht fressen Beitrag #57 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Das ist aber auch fatal. Vielleicht ist es Kitty wirklich übel. Meine Sternenkatzen sind alle an Krebs verstorben, aber gefressen haben sie bis zuletzt. Von daher ist es vielleicht doch „ nur“ ein Infekt. Liebe Grüße Christa
Das ist aber auch fatal. Vielleicht ist es Kitty wirklich übel. Meine Sternenkatzen sind alle an Krebs verstorben, aber gefressen haben sie bis zuletzt. Von daher ist es vielleicht doch „ nur“ ein Infekt. Liebe Grüße Christa
13.05.2019 Oma mag nicht fressen Beitrag #58 Ankaa Beiträge 267 Reaktionspunkte 44 Sie bekommt Appetitanreger und Antiuebelkeitsmittel. Auserdem Schmerzmittel. Scheint nichts zu bringen. Und nach 4 Tagen sollte man vor allem mit Medikamenten doch langsam mal eine Besserung sehen? Im Internet steht ueberall dass sowohl bei Bauchspeicheldruesen- als auch Darmkrebs das Fressen oft eingestellt wird.
Sie bekommt Appetitanreger und Antiuebelkeitsmittel. Auserdem Schmerzmittel. Scheint nichts zu bringen. Und nach 4 Tagen sollte man vor allem mit Medikamenten doch langsam mal eine Besserung sehen? Im Internet steht ueberall dass sowohl bei Bauchspeicheldruesen- als auch Darmkrebs das Fressen oft eingestellt wird.
13.05.2019 Oma mag nicht fressen Beitrag #59 Patentante Beiträge 54.468 Reaktionspunkte 18.395 warum wird sie nicht zwangsgefüttert? Soweit ich weiß ist das bei Bauchspeicheldrüse unabdingbar.
14.05.2019 Oma mag nicht fressen Beitrag #60 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Als meine Sternenkatze Aimee eine schwere Pankreatitis hatte, erhielt sie eine Magensonde. Dafür erhielt sie unter (Inhalations-)Narkose ein kleines Loch in den Hals, durch den ein Schlauch in den Magen führte, durch den Schlauch wurde sie mehrmals täglich gefüttert. Das half ihr über die schlimmste Zeit.
Als meine Sternenkatze Aimee eine schwere Pankreatitis hatte, erhielt sie eine Magensonde. Dafür erhielt sie unter (Inhalations-)Narkose ein kleines Loch in den Hals, durch den ein Schlauch in den Magen führte, durch den Schlauch wurde sie mehrmals täglich gefüttert. Das half ihr über die schlimmste Zeit.