Was sagt die TÄ denn?
Gibt es irgendwas was du tun kannst?
Daumen und dich drück
Tierarzt ist erst in 3h. Infusion hatte sie Freitag schonmal bekommen unter die Haut. Trinken tut sie. Nur fressen mag sie nicht.
Tierarzt hat auch nur gesagt, verschiedenste Futter anbieten und zum fressen animieren.
Wie gesagt, ich hab überhaupt kein gutes Gefühl. Ich bin ja nicht naiv. Ich verstehe nur nicht, wie das so plötzlich von jetzt auf gleich kommen kann und man nichts eindeutiges sieht (Röntgen, Blut....ja, die Leberwerte waren erhöht, aber nicht dramatisch). Am schlimmsten finde ich, dass sie geistig noch "da" wirkt. Ich kann sie nicht lesen. Ich kann nicht lesen, ob sie noch will oder nicht. Wenn man sie streichelt, schnurrt sie. Sie zieht sich zwar zurück in ihre Box, aber nicht komplett (z.B. hinter die Couch). Von da aus beobachtet sie aber.
Ich sitze hier und bin nur am Heulen. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich will sie nicht leiden lassen - ich will aber auch nicht einfach aufgeben, wenn es "nur" eine Infektion ist. Sie ist 16.5 und war bis Donnerstag Abend/Freitag früh normal und fit. Ist Donnerstag noch auf den Schrank geklettert, rumgerannt, ....vollkommen normal. Ich komm nicht klar, ob ich irgendwas falsch gemacht hab. Ich hab ihr letztes Wochenende ein klitzekleines bisschen Gehacktes gegeben, davon hat sie glaube ein wenig am Freitag früh ausgekotzt.
Ich komm damit grad überhaupt nicht klar. Klar, bei einem alten Tier hat man es immer im Hinterkopf. Aber z.B. bei unserem Hund haben wir über Wochen, Monate gesehen wie sie abgebaut hat. Ich hab noch nie ein Tier gehen lassen müssen (also die Entscheidung treffen). Ich weiß nicht, was ich machen soll.