03.09.2019 Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #181 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Nelly12 schrieb: Ergänzend vielleicht, aber Obelix bleibt die Nummer Eins, basta Zum Vergrößern anklicken.... Dem widerspricht Rasmus in aller Form und sehr energisch ( doppelt basta )
Nelly12 schrieb: Ergänzend vielleicht, aber Obelix bleibt die Nummer Eins, basta Zum Vergrößern anklicken.... Dem widerspricht Rasmus in aller Form und sehr energisch ( doppelt basta )
03.09.2019 Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #182 vinlander Beiträge 732 Reaktionspunkte 168 glückwunsch an alle gewinner ich liebe es, die ganzen fotos von sooo süßen gesichtchen zu sehen also theoretisch wäre ja auf der rechten seite, über/neben dem suchfeld noch platz für vier weitere gesichter...und unten eigentlich ja auch, oder??
glückwunsch an alle gewinner ich liebe es, die ganzen fotos von sooo süßen gesichtchen zu sehen also theoretisch wäre ja auf der rechten seite, über/neben dem suchfeld noch platz für vier weitere gesichter...und unten eigentlich ja auch, oder??
03.09.2019 Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #183 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 @NinK Also Nina, Kröte ist halt süß, das macht das vielleicht manchmal nervige Verhalten wieder wett... Obelix und Bubbles sind im Gegensatz so extrem nervig, dass der Süßfaktor das nicht mehr kompensieren kann
@NinK Also Nina, Kröte ist halt süß, das macht das vielleicht manchmal nervige Verhalten wieder wett... Obelix und Bubbles sind im Gegensatz so extrem nervig, dass der Süßfaktor das nicht mehr kompensieren kann
03.09.2019 Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #184 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 @ Schaefchen2310 schrieb: @NinK Also Nina, Kröte ist halt süß, das macht das vielleicht manchmal nervige Verhalten wieder wett... Obelix und Bubbles sind im Gegensatz so extrem nervig, dass der Süßfaktor das nicht mehr kompensieren kann Zum Vergrößern anklicken.... Du sprichst mir aus der Seele Svenja. Kröte ist so süß, der ist völlig außen vor. Und Bea, Rasmus kann entschieden nicht mithalten. @vinlander Eine gute Idee, man könnte doch vielleicht die Forumsseite oben und unter und rechts und links mit allen 34 tollen Katzengesichtern einrahmen. Das erscheint mir am Gerechtesten.
@ Schaefchen2310 schrieb: @NinK Also Nina, Kröte ist halt süß, das macht das vielleicht manchmal nervige Verhalten wieder wett... Obelix und Bubbles sind im Gegensatz so extrem nervig, dass der Süßfaktor das nicht mehr kompensieren kann Zum Vergrößern anklicken.... Du sprichst mir aus der Seele Svenja. Kröte ist so süß, der ist völlig außen vor. Und Bea, Rasmus kann entschieden nicht mithalten. @vinlander Eine gute Idee, man könnte doch vielleicht die Forumsseite oben und unter und rechts und links mit allen 34 tollen Katzengesichtern einrahmen. Das erscheint mir am Gerechtesten.
03.09.2019 Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #185 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Warum nicht jeden Monat eine andere Katze nehmen?
03.09.2019 Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #186 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Das wären aber 34 Monate. Ich fände es, jetzt ohne Scherz, wirklich gut, jeden Monat im rotierenden Verfahren vier Katzenbilder einzustellen.
Das wären aber 34 Monate. Ich fände es, jetzt ohne Scherz, wirklich gut, jeden Monat im rotierenden Verfahren vier Katzenbilder einzustellen.
03.09.2019 Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #187 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 vinlander schrieb: glückwunsch an alle gewinner ich liebe es, die ganzen fotos von sooo süßen gesichtchen zu sehen also theoretisch wäre ja auf der rechten seite, über/neben dem suchfeld noch platz für vier weitere gesichter...und unten eigentlich ja auch, oder?? Zum Vergrößern anklicken.... Auf der rechten Seite ? Ich dachte eher links, da wo die jetzigen Fotos sind. Darunter wäre auf jeden Fall noch Platz zur Verfügung. Zumindest für wie Du sagst für 4 weitere. Ich gebe zu, ich hätte auch ganz gerne Lea und Emil als Mitinhaber des 4. Platzes dort gesehen. Zumal ich nie damit gerechnet hatte, dass Emils Foto so weit nach oben gewählt wird. Ist weder Rasmus noch ihm bisher gelungen Dafür kann ich mich wahrscheinlich bei der Fotografin bedanken, die mir die schönsten Fotos meiner Jungs beschert hat. Leider ist sie hier nicht mehr anwesend. Trotzdem mal ein großes Dankeschön an sabine.jarms.
vinlander schrieb: glückwunsch an alle gewinner ich liebe es, die ganzen fotos von sooo süßen gesichtchen zu sehen also theoretisch wäre ja auf der rechten seite, über/neben dem suchfeld noch platz für vier weitere gesichter...und unten eigentlich ja auch, oder?? Zum Vergrößern anklicken.... Auf der rechten Seite ? Ich dachte eher links, da wo die jetzigen Fotos sind. Darunter wäre auf jeden Fall noch Platz zur Verfügung. Zumindest für wie Du sagst für 4 weitere. Ich gebe zu, ich hätte auch ganz gerne Lea und Emil als Mitinhaber des 4. Platzes dort gesehen. Zumal ich nie damit gerechnet hatte, dass Emils Foto so weit nach oben gewählt wird. Ist weder Rasmus noch ihm bisher gelungen Dafür kann ich mich wahrscheinlich bei der Fotografin bedanken, die mir die schönsten Fotos meiner Jungs beschert hat. Leider ist sie hier nicht mehr anwesend. Trotzdem mal ein großes Dankeschön an sabine.jarms.
03.09.2019 Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #188 Isis Bastet Beiträge 3.900 Reaktionspunkte 730 Miezenvogel schrieb: Ergänzend vielleicht, aber Obelix bleibt die Nummer Eins, basta Zum Vergrößern anklicken.... Emil schrieb: Dem widerspricht Rasmus in aller Form und sehr energisch ( doppelt basta ) Zum Vergrößern anklicken.... SPD-Mitleider und Kanzlerkandidaten? _hannibal_ schrieb: Ich wäre eher überrascht, wenn es eine Katze ohne Knall geben würde Zum Vergrößern anklicken.... Nun, mit uns als Familie. Katzen sind enorm lernfähig.
Miezenvogel schrieb: Ergänzend vielleicht, aber Obelix bleibt die Nummer Eins, basta Zum Vergrößern anklicken.... Emil schrieb: Dem widerspricht Rasmus in aller Form und sehr energisch ( doppelt basta ) Zum Vergrößern anklicken.... SPD-Mitleider und Kanzlerkandidaten? _hannibal_ schrieb: Ich wäre eher überrascht, wenn es eine Katze ohne Knall geben würde Zum Vergrößern anklicken.... Nun, mit uns als Familie. Katzen sind enorm lernfähig.
03.09.2019 Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #189 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Isis Bastet schrieb: Nun, mit uns als Familie. Katzen sind enorm lernfähig. Zum Vergrößern anklicken.... Wie der Herr so´s Gscherr
Isis Bastet schrieb: Nun, mit uns als Familie. Katzen sind enorm lernfähig. Zum Vergrößern anklicken.... Wie der Herr so´s Gscherr
03.09.2019 Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #190 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 meine können mich, ohne probleme, toppen.
03.09.2019 Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #191 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Oh, ich habe ja ganz versäumt zu gratulieren. Das hole ich hiermit natürlich nach. ❤lichen Glückwunsch an die Gewinner!
Oh, ich habe ja ganz versäumt zu gratulieren. Das hole ich hiermit natürlich nach. ❤lichen Glückwunsch an die Gewinner!
03.09.2019 Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #192 Isis Bastet Beiträge 3.900 Reaktionspunkte 730 Schischa schrieb: meine können mich, ohne probleme, toppen. Zum Vergrößern anklicken.... Muss noch viel lernen. Irgendwann kommst Du auch in das Knall-Stadium der absoluten Verzückung.
Schischa schrieb: meine können mich, ohne probleme, toppen. Zum Vergrößern anklicken.... Muss noch viel lernen. Irgendwann kommst Du auch in das Knall-Stadium der absoluten Verzückung.
17.09.2019 Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #193 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Die Katzengesichter wurden von Sascha ausgetauscht. Sollten sie Euch nicht angezeigt werden, dann löscht bitte einmal den Cache. Liebe Grüße Melanie
Die Katzengesichter wurden von Sascha ausgetauscht. Sollten sie Euch nicht angezeigt werden, dann löscht bitte einmal den Cache. Liebe Grüße Melanie
17.09.2019 Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #194 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Sehr schön und neue tolle Miezen!
17.09.2019 Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #195 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Auf dem Smartphone sind die Bilder nicht sichtbar, kann das sein? Also generell
17.09.2019 Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #196 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Ich sehe sie nicht und weiß nicht, wie und wo ich den Cache leeren soll.
17.09.2019 Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #197 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.709 Ich sehe auch „nur“ die alten Fotos. Hatte mich abgemeldet und neu angemeldet, aber das ändert nichts. Cache leeren möchte ich nicht, denn damit werden doch wohl alle Cookies gelöscht. Oder kann man das nur für das Katzenforum machen? @Sascha Da kannst du mir doch bestimmt weiterhelfen. Gerät: Ipad. Gibt es da einen Lösung für Computer-Doofies?
Ich sehe auch „nur“ die alten Fotos. Hatte mich abgemeldet und neu angemeldet, aber das ändert nichts. Cache leeren möchte ich nicht, denn damit werden doch wohl alle Cookies gelöscht. Oder kann man das nur für das Katzenforum machen? @Sascha Da kannst du mir doch bestimmt weiterhelfen. Gerät: Ipad. Gibt es da einen Lösung für Computer-Doofies?
17.09.2019 Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #198 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 ich wäre schon auch froh, wenn ich Soschee nicht mehr sehen müßte, die rundet meinen monitor eh ab, mit dauerpräsenz. eine immerda katze. für computerdoofies gibt es viele lösungen! pinacolada?
ich wäre schon auch froh, wenn ich Soschee nicht mehr sehen müßte, die rundet meinen monitor eh ab, mit dauerpräsenz. eine immerda katze. für computerdoofies gibt es viele lösungen! pinacolada?
18.09.2019 Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #199 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.709 @Schischa Deine Schoschee schaue ich mir eigentlich sehr gerne an. Vielleicht sollte ich mir das nochmal überlegen mit dem Cache Leeren... Ich nehme erst mal die Pina Colada, mache es mir gemütlich und denke darüber nach. Danke. ich habe übrigens gerade am PC das Katzenforum geöffnet, hier kann ich die neuen Fotos sehen. Natürlich sehe ich (wie immer) nur 2 Katzen, nämlich Milka und Feivel, die mir gut gefallen. Dann kann ich das am Ipad ja so lassen, wie es ist, und kann dann doch insgesamt 4 Katzen sehen, 2 am PC und 2 am Ipad. Manchmal ist es gar nicht so verkehrt, ein Computer-Doofie zu sein! Zuletzt bearbeitet: 18.09.2019
@Schischa Deine Schoschee schaue ich mir eigentlich sehr gerne an. Vielleicht sollte ich mir das nochmal überlegen mit dem Cache Leeren... Ich nehme erst mal die Pina Colada, mache es mir gemütlich und denke darüber nach. Danke. ich habe übrigens gerade am PC das Katzenforum geöffnet, hier kann ich die neuen Fotos sehen. Natürlich sehe ich (wie immer) nur 2 Katzen, nämlich Milka und Feivel, die mir gut gefallen. Dann kann ich das am Ipad ja so lassen, wie es ist, und kann dann doch insgesamt 4 Katzen sehen, 2 am PC und 2 am Ipad. Manchmal ist es gar nicht so verkehrt, ein Computer-Doofie zu sein!
18.09.2019 Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #200 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Nelly12 schrieb: Ich sehe sie nicht und weiß nicht, wie und wo ich den Cache leeren soll. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe leider auch schon wieder vergessen, wie das geht Sehe die neuen Bilder auch nicht. Aber ich lasse es jetzt einfach so stehen.
Nelly12 schrieb: Ich sehe sie nicht und weiß nicht, wie und wo ich den Cache leeren soll. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe leider auch schon wieder vergessen, wie das geht Sehe die neuen Bilder auch nicht. Aber ich lasse es jetzt einfach so stehen.