Neue Katzengesichter 2019

• Autor des Themas M4_Kitz
  • Erstellungsdatum
vinlander

vinlander

443
44
glĂŒckwunsch an alle gewinner :a030: ich liebe es, die ganzen fotos von sooo sĂŒĂŸen gesichtchen zu sehen đŸ„°đŸ˜ also theoretisch wĂ€re ja auf der rechten seite, ĂŒber/neben dem suchfeld noch platz fĂŒr vier weitere gesichter...und unten eigentlich ja auch, oder?? đŸ§đŸ€š:unsure::unsure:

Schaefchen2310

Schaefchen2310

7.674
207
@NinK Also Nina, Kröte ist halt sĂŒĂŸ, das macht das vielleicht manchmal nervige Verhalten wieder wett...

Obelix und Bubbles sind im Gegensatz so extrem nervig, dass der SĂŒĂŸfaktor das nicht mehr kompensieren kann :p

Nelly12

Nelly12

2.825
339
@
@NinK Also Nina, Kröte ist halt sĂŒĂŸ, das macht das vielleicht manchmal nervige Verhalten wieder wett...
Obelix und Bubbles sind im Gegensatz so extrem nervig, dass der SĂŒĂŸfaktor das nicht mehr kompensieren kann :p
Du sprichst mir aus der Seele Svenja. Kröte ist so sĂŒĂŸ, der ist völlig außen vor.đŸ˜»
Und Bea, Rasmus kann entschieden nicht mithalten. đŸ€Ł
@vinlander
Eine gute Idee, man könnte doch vielleicht die Forumsseite oben und unter und rechts und links mit allen 34 tollen Katzengesichtern einrahmen. 😍Das erscheint mir am Gerechtesten.

Nelly12

Nelly12

2.825
339
Das wÀren aber 34 Monate. Ich fÀnde es, jetzt ohne Scherz, wirklich gut, jeden Monat im rotierenden Verfahren vier Katzenbilder einzustellen.

Emil

Emil

25.531
238
glĂŒckwunsch an alle gewinner :a030: ich liebe es, die ganzen fotos von sooo sĂŒĂŸen gesichtchen zu sehen đŸ„°đŸ˜ also theoretisch wĂ€re ja auf der rechten seite, ĂŒber/neben dem suchfeld noch platz fĂŒr vier weitere gesichter...und unten eigentlich ja auch, oder?? đŸ§đŸ€š:unsure::unsure:
Auf der rechten Seite ? Ich dachte eher links, da wo die jetzigen Fotos sind.

Darunter wĂ€re auf jeden Fall noch Platz zur VerfĂŒgung. Zumindest fĂŒr wie Du sagst fĂŒr 4 weitere.
Ich gebe zu, ich hÀtte auch ganz gerne Lea und Emil als Mitinhaber des 4. Platzes dort gesehen.
Zumal ich nie damit gerechnet hatte, dass Emils Foto so weit nach oben gewĂ€hlt wird. Ist weder Rasmus noch ihm bisher gelungen:ROFLMAO: DafĂŒr kann ich mich wahrscheinlich bei der Fotografin bedanken, die mir die schönsten Fotos meiner Jungs beschert hat. Leider ist sie hier nicht mehr anwesend. Trotzdem mal ein großes Dankeschön an sabine.jarms.

Isis Bastet

Isis Bastet

2.057
150
ErgÀnzend vielleicht, aber Obelix bleibt die Nummer Eins, basta
Dem widerspricht Rasmus in aller Form und sehr energisch ( doppelt basta )
SPD-Mitleider und Kanzlerkandidaten?

Ich wĂ€re eher ĂŒberrascht, wenn es eine Katze ohne Knall geben wĂŒrde
Nun, mit uns als Familie. Katzen sind enorm lernfÀhig.

36 Pfoten

36 Pfoten

34.692
327
Oh, ich habe ja ganz versÀumt zu gratulieren.
Das hole ich hiermit natĂŒrlich nach.

❀lichen GlĂŒckwunsch an die Gewinner!:)

yodetta

yodetta

Moderator
30.486
720
Die Katzengesichter wurden von Sascha ausgetauscht. :)

Sollten sie Euch nicht angezeigt werden, dann löscht bitte einmal den Cache.

Liebe GrĂŒĂŸe
Melanie

mennemaus

mennemaus

Ehren-Mitglied
8.157
124
Ich sehe auch „nur“ die alten Fotos. Hatte mich abgemeldet und neu angemeldet, aber das Ă€ndert nichts.
Cache leeren möchte ich nicht, denn damit werden doch wohl alle Cookies gelöscht. Oder kann man das nur fĂŒr das Katzenforum machen? @Sascha Da kannst du mir doch bestimmt weiterhelfen. GerĂ€t: Ipad. Gibt es da einen Lösung fĂŒr Computer-Doofies?

Schischa

Schischa

5.741
85
ich wĂ€re schon auch froh, wenn ich Soschee nicht mehr sehen mĂŒĂŸte,
die rundet meinen monitor eh ab, mit dauerprÀsenz.
eine immerda katze.

fĂŒr computerdoofies gibt es viele lösungen!
pinacolada?

mennemaus

mennemaus

Ehren-Mitglied
8.157
124
@Schischa Deine Schoschee schaue ich mir eigentlich sehr gerne an. Vielleicht sollte ich mir das nochmal ĂŒberlegen mit dem Cache Leeren...
Ich nehme erst mal die Pina Colada, mache es mir gemĂŒtlich und denke darĂŒber nach. Danke. :)
ich habe ĂŒbrigens gerade am PC das Katzenforum geöffnet, hier kann ich die neuen Fotos sehen.
NatĂŒrlich sehe ich (wie immer) nur 2 Katzen, nĂ€mlich Milka und Feivel, die mir gut gefallen.

Dann kann ich das am Ipad ja so lassen, wie es ist, und kann dann doch insgesamt 4 Katzen sehen,
2 am PC und 2 am Ipad. Manchmal ist es gar nicht so verkehrt, ein Computer-Doofie zu sein! ;):cool:

Zuletzt bearbeitet:

Neueste BeitrÀge