Neue Katzengesichter 2019

Diskutiere Neue Katzengesichter 2019 im Portrait Fotowettbewerb Forum im Bereich Fotowettbewerbe; Dem widerspricht Rasmus in aller Form und sehr energisch ( doppelt basta ) :mad::ROFLMAO:
  • Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #181
  • Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #182
glückwunsch an alle gewinner :a030: ich liebe es, die ganzen fotos von sooo süßen gesichtchen zu sehen 🥰😍 also theoretisch wäre ja auf der rechten seite, über/neben dem suchfeld noch platz für vier weitere gesichter...und unten eigentlich ja auch, oder?? 🧐🤨:unsure::unsure:

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #183
@NinK Also Nina, Kröte ist halt süß, das macht das vielleicht manchmal nervige Verhalten wieder wett...

Obelix und Bubbles sind im Gegensatz so extrem nervig, dass der Süßfaktor das nicht mehr kompensieren kann :p

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #184
@
@NinK Also Nina, Kröte ist halt süß, das macht das vielleicht manchmal nervige Verhalten wieder wett...
Obelix und Bubbles sind im Gegensatz so extrem nervig, dass der Süßfaktor das nicht mehr kompensieren kann :p
Du sprichst mir aus der Seele Svenja. Kröte ist so süß, der ist völlig außen vor.😻
Und Bea, Rasmus kann entschieden nicht mithalten. 🤣
@vinlander
Eine gute Idee, man könnte doch vielleicht die Forumsseite oben und unter und rechts und links mit allen 34 tollen Katzengesichtern einrahmen. 😍Das erscheint mir am Gerechtesten.

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #185
Warum nicht jeden Monat eine andere Katze nehmen?

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #186
Das wären aber 34 Monate. Ich fände es, jetzt ohne Scherz, wirklich gut, jeden Monat im rotierenden Verfahren vier Katzenbilder einzustellen.

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #187
glückwunsch an alle gewinner :a030: ich liebe es, die ganzen fotos von sooo süßen gesichtchen zu sehen 🥰😍 also theoretisch wäre ja auf der rechten seite, über/neben dem suchfeld noch platz für vier weitere gesichter...und unten eigentlich ja auch, oder?? 🧐🤨:unsure::unsure:

Auf der rechten Seite ? Ich dachte eher links, da wo die jetzigen Fotos sind.

Darunter wäre auf jeden Fall noch Platz zur Verfügung. Zumindest für wie Du sagst für 4 weitere.
Ich gebe zu, ich hätte auch ganz gerne Lea und Emil als Mitinhaber des 4. Platzes dort gesehen.
Zumal ich nie damit gerechnet hatte, dass Emils Foto so weit nach oben gewählt wird. Ist weder Rasmus noch ihm bisher gelungen:ROFLMAO: Dafür kann ich mich wahrscheinlich bei der Fotografin bedanken, die mir die schönsten Fotos meiner Jungs beschert hat. Leider ist sie hier nicht mehr anwesend. Trotzdem mal ein großes Dankeschön an sabine.jarms.

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #188
  • Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #190
meine können mich, ohne probleme, toppen.

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #191
Oh, ich habe ja ganz versäumt zu gratulieren.
Das hole ich hiermit natürlich nach.

❤lichen Glückwunsch an die Gewinner!:)

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #192
  • Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #193
Die Katzengesichter wurden von Sascha ausgetauscht. :)

Sollten sie Euch nicht angezeigt werden, dann löscht bitte einmal den Cache.

Liebe Grüße
Melanie

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #194
Sehr schön und neue tolle Miezen!:love::love::love::love:

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #195
Auf dem Smartphone sind die Bilder nicht sichtbar, kann das sein? Also generell 😊

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #196
Ich sehe sie nicht und weiß nicht, wie und wo ich den Cache leeren soll.🙄

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #197
Ich sehe auch „nur“ die alten Fotos. Hatte mich abgemeldet und neu angemeldet, aber das ändert nichts.
Cache leeren möchte ich nicht, denn damit werden doch wohl alle Cookies gelöscht. Oder kann man das nur für das Katzenforum machen? @Sascha Da kannst du mir doch bestimmt weiterhelfen. Gerät: Ipad. Gibt es da einen Lösung für Computer-Doofies?

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #198
ich wäre schon auch froh, wenn ich Soschee nicht mehr sehen müßte,
die rundet meinen monitor eh ab, mit dauerpräsenz.
eine immerda katze.

für computerdoofies gibt es viele lösungen!
pinacolada?

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #199
@Schischa Deine Schoschee schaue ich mir eigentlich sehr gerne an. Vielleicht sollte ich mir das nochmal überlegen mit dem Cache Leeren...
Ich nehme erst mal die Pina Colada, mache es mir gemütlich und denke darüber nach. Danke. :)
ich habe übrigens gerade am PC das Katzenforum geöffnet, hier kann ich die neuen Fotos sehen.
Natürlich sehe ich (wie immer) nur 2 Katzen, nämlich Milka und Feivel, die mir gut gefallen.

Dann kann ich das am Ipad ja so lassen, wie es ist, und kann dann doch insgesamt 4 Katzen sehen,
2 am PC und 2 am Ipad. Manchmal ist es gar nicht so verkehrt, ein Computer-Doofie zu sein! ;):cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #200
Ich sehe sie nicht und weiß nicht, wie und wo ich den Cache leeren soll.🙄

Ich habe leider auch schon wieder vergessen, wie das geht
:( Sehe die neuen Bilder auch nicht. Aber ich lasse es jetzt einfach so stehen.

Thema:

Neue Katzengesichter 2019

Neue Katzengesichter 2019 - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Winter Katzen Portraitbilder 2024: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam geht es auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Oben Unten