Neue Katzengesichter 2019

Diskutiere Neue Katzengesichter 2019 im Portrait Fotowettbewerb Forum im Bereich Fotowettbewerbe; Cache leeren- ist das nicht das, wo man alles mögliche löscht und sich dann furchtbar ärgert?:oops::rolleyes: Da behalte ich auch lieber die alten...
  • Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #201
Cache leeren- ist das nicht das, wo man alles mögliche löscht und sich dann furchtbar ärgert?:oops::rolleyes:
Da behalte ich auch lieber die alten Bilder.

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #202
Ich sehe auch „nur“ die alten Fotos. Hatte mich abgemeldet und neu angemeldet, aber das ändert nichts.
Cache leeren möchte ich nicht, denn damit werden doch wohl alle Cookies gelöscht. Oder kann man das nur für das Katzenforum machen? @Sascha Da kannst du mir doch bestimmt weiterhelfen. Gerät: Ipad. Gibt es da einen Lösung für Computer-Doofies?
Hier meldet sich noch mal ein weiteres Computer-Doofie. Den Cache leeren oder auch den Browser-Verlauf, das mache ich regelmäßig. Aber ich dachte, es gäbe einen speziellen Cache für das Forum🙄 Nun bin ich vollends verwirrt 😉

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #203
Die letzten male hab ichs mit Verlauf löschen und das Forum neu aufmachen hinbekommen. Diesmal nicht.

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #204
Aber ich dachte, es gäbe einen speziellen Cache für das Forum
Forum hat einen Cache, aber da kommst du als User nicht dran, nur der Admin.

Ansonsten Browser Cache. Den kann man löschen, deine Login Daten und anderes sind dann halt aber futsch.

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #205
Ich werde mir weiter die alten Katzenbilder ansehen
;) Keine Lust auf Komplikationen.
Ergänzung ()

Upps, jetzt sehe ich die neuen Bilder.
o_O Da wurde wohl doch noch etwas gemacht :LOL:

Ach ja, um es nochmal zu erwähnen: da hätten auf jeden Fall noch weitere Fotos gepasst
:giggle:

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #206
  • Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #207
Ich finde immer noch, dass eine Rotation der gesamten Fotos die Lösung ist. Denn die sich nicht getraut haben öffentlich zu einem Bild sich zu positionieren haben alle gewählt. Ist eben kein gleichwertiges Verfahren einer öffentlichen Wahl. Aber das ist eben meine Sicht der Dinge.

lg
Verena

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #208
  • Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #209
Ich finde immer noch, dass eine Rotation der gesamten Fotos die Lösung ist. Denn die sich nicht getraut haben öffentlich zu einem Bild sich zu positionieren haben alle gewählt. Ist eben kein gleichwertiges Verfahren einer öffentlichen Wahl. Aber das ist eben meine Sicht der Dinge.

lg
Verena

Ich halte immer noch ( für die nächste Wahl ) eine Begrenzung der Stimmenanzahl auf sagen wir mal vier Fotos für am sinnvollsten.
Auch dann, wenn die Wahl öffentlich stattfinden müsste. Und ohne Stimme für das eigene Foto. Ich hätte kein Problem damit mich für meine Lieblingsfotos zu entscheiden.

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #210
Ich halte immer noch ( für die nächste Wahl ) eine Begrenzung der Stimmenanzahl auf sagen wir mal vier Fotos für am sinnvollsten.

Eine Stimmbegrenzung finde ich auch besser. In meinen Augen macht es generell keinen Sinn alles wählen zu können 🤷‍♀️

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #211
Ich habe nun an meinem Läppi die alten Fotos zur Verfügung und an Gögas PC die neuen.
Wie kann das jetzt angehen ?

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #212
Auch dann, wenn die Wahl öffentlich stattfinden müsste. Und ohne Stimme für das eigene Foto. Ich hätte kein Problem damit mich für meine Lieblingsfotos zu entscheiden.

Mein Vorschlag war für diese Wahl.... da ich das Wahlverfahren so wie es gelaufen ist in Frage stelle. Was für die anderen Wahlen gemacht wird ist mir nicht so wichtig. Da ich weder wähle noch ein Foto von meinen Tieren zur Verfügung stelle. Als Mitglied des Forums, darf ich aber anmerken was ich nicht gut finde.

lg
Verena

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #213
Ich sehe die neuen Fotos nun am Laptop, am iPad nicht. Allerdings sehe ich nur zwei in normaler Größe, die anderen beiden sehe ich nur halb (auch meinen Obelix😢). 😉

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #214
Ich sehe die neuen Fotos nun am Laptop, am iPad nicht. Allerdings sehe ich nur zwei in normaler Größe, die anderen beiden sehe ich nur halb (auch meinen Obelix😢). 😉
Lies mal weiter oben Zoomeinstellung 😊

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #215
iPad drehen sollte auch helfen alle vier Bilder zu sehen.

Generell gilt, die mobile Ansicht wird automatisch erkannt anhand der Bilsschirmauflösung, daher sieht das Bild am PC oder Laptop immer anders aus als am Taplet oder Smartphone.
In der mobilen Ansicht gibt es dann nochmal zwei Stufen:
-zum einen die Ansicht die ähnlich der "normalen" (nicht mobilen) Ansicht ist und über Zoom oder Taplet quer halten reguliert werden kann.
-zum anderen die kleinste Bilsschirmauflösung eines Smartphones wo der Seitenaufbau einfach komplett anders strukturiert ist, macht auch Sinn auf einem sehr viel kleineren Bildschirm. Im alten Forum (wo es keine mobile Ansicht mehr gab) hat man es scherzhaft als Mäusekino bezeichnet.
Ergänzung ()

Wer den Cache nicht löschen möchte sollte etwas Geduld haben, meist (nicht immer) wird dieser irgendwann automatisch durch den Browser aktualsiert.
Was auch oft (nicht immer) hilft ist das Forum einmal über die manuelle Eingabe aufzurufen statt über Lesezeichen oder Vorschlag der Adressleiste.

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #216
ich weiß ja nicht wo ihr gerade steht, aber ich habe, oben, das von winston gelesen,
die sache mit der rotation, der bilder.

im prinzip ist es einfach:
man nehme, einen fünfzehnjährigen, der spaß an solchen dingen hat.
und schon läuft die sache.
Ergänzung ()

oder es wird teuer.

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #217
Ich habe den Cache geleert und sehe nun, wie gesagt, im Laptop die neuen Fotos, im iPad noch die Alten, da die aber auch sehr schön sind, ist das ok für mich. Rotation fände ich, wie bereits erwähnt, auch sehr gut. Von mir aus kann es aber auch so bleiben, wie es ist. Jede Lösung hat Vor- oder Nachteile.

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #218
ich würde die neuen bilder ja gerne sehen,
meinen cache leeren kostet mich, ca.,
irgendwas im unterstelligen, vierstelligen bereich.

mir ist es egal:
dann sehe ich Soschee halt, weiter, doppppelt.

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #219
meinen cache leeren kostet mich, ca.,
irgendwas im unterstelligen, vierstelligen bereich.
Na und? Nichts ist besser als Ballast abzuwerfen und den (virtuellen) Geist freizumachen.
Und sei es zu Lasten eines unterschwelligen, zu vernachlässigenden Geldbetrages, kostet ehe nur Negativzinsen.

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #220
Oh ich sehe jetzt erst, dass Milka bei der Abstimmung eine der Gewinner war. Das ist ja toll. Danke an alle, die das Foto und Milka für hübsch befunden haben!

(ich bin schon wieder im KH, aber diesmal geplant.)

Thema:

Neue Katzengesichter 2019

Neue Katzengesichter 2019 - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Winter Katzen Portraitbilder 2024: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam geht es auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Oben Unten